kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:35 (bearbeitet) wenn ein barry der von der 2 israelischen liga zu uns gekommen ist nicht viel verdient,warum könnnen wir ihn nicht bei uns zu einem topverdiener machen? Ihm zum beispiel das 3 oder 4 fache bieten. Ich mein ,er hat ja nie gesagt dass er unbedingt wechseln will. Weil das was ich ihm mehr zahle erspare ich mir damit ,in dem ich statt ihm keinen neuen Spieler holen muss. Dann schreib ich ihm Vertrag eine AK ein (10 mio für einen auslandstransfer und eine bestimmte summe extra ,wenn aus dem RB-universum ein verein ihn haben will). bearbeitet Gestern um 12:35 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:40 kingpacco schrieb vor einer Stunde: wenn ein barry der von der 2 israelischen liga zu uns gekommen ist nicht viel verdient,warum könnnen wir ihn nicht bei uns zu einem topverdiener machen? Ihm zum beispiel das 3 oder 4 fache bieten. Ich mein ,er hat ja nie gesagt dass er unbedingt wechseln will. Weil das was ich ihm mehr zahle erspare ich mir damit ,in dem ich statt ihm keinen neuen Spieler holen muss. Dann schreib ich ihm Vertrag eine AK ein (10 mio für einen auslandstransfer und eine bestimmte summe extra ,wenn aus dem RB-universum ein verein ihn haben will). Weil wir immer Pech haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 13:52 (bearbeitet) Für einen Transfer nach England benötigt Stoke ein Exceptions Panel von der FA/EFL um Barry zu verpflichten. Die Voraussetzungen hierfür sind breit - sind aber folgende Punkte erfüllt ist ein Wechsel nach England eigentlich kein Problem: Im Gehaltsschema im Gegensatz zu den anderen Spielern bei Stoke ein angemessenes Gehalt bekommen Die Ablöse in einem Bereich ist welche für Stammspieler gezahlt werden muss (4 bis 5 Mio) Dokumentierte Leistungsdaten beim abgebenden Verein (NT zählt bei ihm wenig bis kaum) Eine gute Begründung des Bedarfs von Stoke Sind diese Punkte gegeben (und ja - das wären sie) steht eigentlich einem Wechsel nach England nichts im Wege. Bei einem Premier League Klub wäre die Sache deutlich schwieriger, weil Barry eben nicht auf die Punktanzahl der Bewertung kommt. Bei einem Klub in der Championship wäre das deutlich einfacher, weil die Schere zu uns nicht so immens ist. Hinzu kommt, dass Stoke ein stabiler Klub ist, der auch schon in der obersten Liga gespielt hat und somit ein gewisses Standing bei der FA und EFL hat. bearbeitet Gestern um 13:52 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 14:14 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 22 Minuten: Für einen Transfer nach England benötigt Stoke ein Exceptions Panel von der FA/EFL um Barry zu verpflichten. Die Voraussetzungen hierfür sind breit - sind aber folgende Punkte erfüllt ist ein Wechsel nach England eigentlich kein Problem: Im Gehaltsschema im Gegensatz zu den anderen Spielern bei Stoke ein angemessenes Gehalt bekommen Die Ablöse in einem Bereich ist welche für Stammspieler gezahlt werden muss (4 bis 5 Mio) Dokumentierte Leistungsdaten beim abgebenden Verein (NT zählt bei ihm wenig bis kaum) Eine gute Begründung des Bedarfs von Stoke Sind diese Punkte gegeben (und ja - das wären sie) steht eigentlich einem Wechsel nach England nichts im Wege. Bei einem Premier League Klub wäre die Sache deutlich schwieriger, weil Barry eben nicht auf die Punktanzahl der Bewertung kommt. Bei einem Klub in der Championship wäre das deutlich einfacher, weil die Schere zu uns nicht so immens ist. Hinzu kommt, dass Stoke ein stabiler Klub ist, der auch schon in der obersten Liga gespielt hat und somit ein gewisses Standing bei der FA und EFL hat. die sollen ihm und uns gut geld geben. Leistungsdaten bei uns sind ja gut und die gute Begründung ist weil Barry top ist. Vielleicht läuft da eh auf Stoke Seite ein Prozess im Hintergrund und bei uns wartet man auf das Ergebnis. Wobei ein Stoke Insider hat mir gesagt, dass genau dem so ist. bearbeitet Gestern um 14:14 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:19 Vergesst mir auf Hull - nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 14:29 Versteh ich richtig, dass es bei Amane zu Birmingham keine derartigen Probleme geben würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 14:50 Veilchenspritzer schrieb vor 13 Minuten: Versteh ich richtig, dass es bei Amane zu Birmingham keine derartigen Probleme geben würde? Amane hatte mehr Spiele in europäischen Bewerben, welche somit mehr Punkte bringen als Spiele in unserer Liga. Die Elfenbeinküste ist im Fifa Ranking deutlich höher und seine vorherige Station in Schweden bringt hier auch zusätzlich Punkte. Somit ist es laut dem Punktesystem einfacher. Bei Barry benötigt es einfach eine zusätzliche Abklärung mit dem Verband weil die Punkte nicht so hoch sind wie bei Amane systemoverload schrieb vor 29 Minuten: die sollen ihm und uns gut geld geben. Leistungsdaten bei uns sind ja gut und die gute Begründung ist weil Barry top ist. Vielleicht läuft da eh auf Stoke Seite ein Prozess im Hintergrund und bei uns wartet man auf das Ergebnis. Wobei ein Stoke Insider hat mir gesagt, dass genau dem so ist. So einfach lässt sich die FA bzw EFL nicht abschasln, dennoch gibt es bei Barry keine Steine wegen einem Wechsel nach England. Weiß nicht wo das aufkam, dass ein Wechsel nach England nicht möglich sei. Er ist schwieriger als in ein anderes Land - aber nicht unmöglich und es sprechen eigentlich keine Regularien dagegen. Man muss halt nur in den Austausch mit dem Verband und dort glaubhaft machen, dass dies kein Rohrkrepierer ist der nach England wechselt. Das hatte ich stark vermutet, dass Stoke hier proaktiv auf den Verband zugehen wird um im Falle einer Verpflichtung das meiste abgeklärt worden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden jimmyhogan schrieb vor 22 Stunden: Es tut gut einmal einen Sportdirektor zu haben, der es zumindest schafft die Spieler um ihren Wert zu verkaufen, auch wenn er einer von den pösen ist. Bis jetzt wurden wir von den anderen Vereinen ja regelmäßig abgezogen mit unseren Lehrbuam, Berufsfischern und Powerpointvirtuosen, denen wir diese Position überlassen haben. Du schreibst das so als hätte Zorn das bereits erreicht. Warten wir mal bitte Ergebnisse ab, bevor wir in Lobhudelei über ungelegte Eier verfallen. Wir haben bei uns schon genug Heldenverehrung erlebt und bald danach revidieren müssen. kingpacco schrieb vor 19 Stunden: wenn ein barry der von der 2 israelischen liga zu uns gekommen ist nicht viel verdient,warum könnnen wir ihn nicht bei uns zu einem topverdiener machen? Ihm zum beispiel das 3 oder 4 fache bieten. Ich mein ,er hat ja nie gesagt dass er unbedingt wechseln will. Weil das was ich ihm mehr zahle erspare ich mir damit ,in dem ich statt ihm keinen neuen Spieler holen muss. Dann schreib ich ihm Vertrag eine AK ein (10 mio für einen auslandstransfer und eine bestimmte summe extra ,wenn aus dem RB-universum ein verein ihn haben will). Natürlich will er ins Ausland und sich weiterentwickeln. Das ist auch gut und richtig so, dass wir Spieler mit Ambitionen haben. Der unterschreibt bei uns gar nichts mehr, auch nicht mit dem fünffachen Gehalt - außer es ist eine lächerliche AK enthalten und er kann eh jederzeit gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Stunden kingpacco schrieb vor 19 Stunden: wenn ein barry der von der 2 israelischen liga zu uns gekommen ist nicht viel verdient,warum könnnen wir ihn nicht bei uns zu einem topverdiener machen? Ihm zum beispiel das 3 oder 4 fache bieten. Ich mein ,er hat ja nie gesagt dass er unbedingt wechseln will. Weil das was ich ihm mehr zahle erspare ich mir damit ,in dem ich statt ihm keinen neuen Spieler holen muss. Dann schreib ich ihm Vertrag eine AK ein (10 mio für einen auslandstransfer und eine bestimmte summe extra ,wenn aus dem RB-universum ein verein ihn haben will). Weil wir recht dumm wären, einem 26jährigen Spieler, der 8 Scorerpunkte geliefert hat, einen Topvertrag zu geben, statt einige Millionen für ihn zu einzunehmen, während wir gerade auf der Position gute Talente haben... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Natürlich musst barry verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Natürlich musst barry verkaufen aber nicht für 2 Mio an RB!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: aber nicht für 2 Mio an RB!! Jetzt ernsthaft. Hält ihr unseren Vorstand Sport echt für so einen Versager dass er einem Wechsel von Barry zu den Dosen unter einer Summe zwischen 3 oder 4 Mille zustimmt? Nichts spricht dafür außer "Insider Gerüchten" dass sich Zorn über den Tisch ziehen lässt. Zum Glück sind wir nicht mehr in der Situation dass wir bei jedem Angebot Ja und Amen sagen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Zitat Halle Berry am Video-Ungetüm, Katy Perry am Mittelkreis, fehlt nur noch Abu. Aber der ist nicht in Los Angeles, sondern auf dem Weg nach Salzburg. Vom neuesten Prantl Artikel auf laola. Solange die Kohle stimmt, werden wir uns damit abfinden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 10 Stunden viola lion schrieb vor 5 Minuten: Vom neuesten Prantl Artikel auf laola. Solange die Kohle stimmt, werden wir uns damit abfinden müssen. Nur entlang von Drew Barrymore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Jetzt ernsthaft. Hält ihr unseren Vorstand Sport echt für so einen Versager dass er einem Wechsel von Barry zu den Dosen unter einer Summe zwischen 3 oder 4 Mille zustimmt? Nichts spricht dafür außer "Insider Gerüchten" dass sich Zorn über den Tisch ziehen lässt. Zum Glück sind wir nicht mehr in der Situation dass wir bei jedem Angebot Ja und Amen sagen müssen. Wer bist Du, der 3mal "dass" richtig verwendet, und was hast Du mit Papa Breitfuss gemacht?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts