Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 The1Riddler schrieb vor 25 Minuten: Offensiv gefällt mir Barry wirklich sehr gut, ich würde mir halt wünschen, dass er gemeinsam mit Fitz vor einem 6er agieren würde. Dies wäre schon spielerisch sehr fein für unsere Situation. Das glaub ich auch. Geniale Pässe, überraschende 1:1 Lösungen, wo er sich dann viel Platz verschaffen würde, in wirklich vielversprechenden Räumen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Das glaub ich auch. Geniale Pässe, überraschende 1:1 Lösungen, wo er sich dann viel Platz verschaffen würde, in wirklich vielversprechenden Räumen. Interessant wäre Fitz und Barry hinter dem Stürmer agieren,wo beide sich abwechselnd zum 2.Stürmer dazu gesellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August 2024 Gefällt mir sehr gut, der kann einfach kicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 Bitte bleib einfach Gesund dann geh ich davon aus das er unser nächster mio Transfer ist außer man hat wieder eine 500.000€ Klausel eingebaut😅 schade das er nicht paar Jahre jünger ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: Bitte bleib einfach Gesund dann geh ich davon aus das er unser nächster mio Transfer ist außer man hat wieder eine 500.000€ Klausel eingebaut😅 schade das er nicht paar Jahre jünger ist den lass ma wertschätzend ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 kingpacco schrieb am 11.8.2024 um 19:06 : BArry musst du normalerweise sofort fix verpflichten and111 schrieb am 11.8.2024 um 20:02 : Das war ein starker Transfer....muss man auch mal anmerken. Einer von wievielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Ist schon mal fix. Nach dem Heimdress mit individueller Beflockung (welches ich nach 6 Wochen immer noch nicht habe, aber zumindest hat mir gestern unsere Fr. Steiner vom Fanshop geschrieben, dass sie es sich anschaut und sich heute wegen einer schnellen Lösung meldet), wird die Beflockung für das Auswärtsdress auf jeden Fall Barry. Taugt mir ungemein. Vor allem seine Unbekümmertheit und schaut so spielerisch leicht aus was er macht. Klar bleibt er auch manchmal hängen. Aber ein Spieler der auch mal eine Kette alleine mit Dribbling durchbricht. Gefällt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Aber ein Spieler der auch mal eine Kette alleine mit Dribbling durchbricht. Gefällt. Das könnte spaßig werden, wenn Handl wieder da ist, denn der kann das auch sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Man stelle sich vor Aleksa würde bei Rapid spielen-wären die Medien wieder voll vom Supertalent, der MW bei Transfermarkt wäre jetzt schon bei 3-5 mio. Wir sollten anfangen den transfermarkt zu unterwandern bearbeitet 13. August 2024 von kingpacco 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 Torberg*1911 schrieb am 11.8.2024 um 19:28 : Richtig! Lernts endlich die Verträge der Spielers. Weißt du auch genaueres? Vertragslänge? Hat er eine AK? Super Fussballer, wenn er 100%ig angekommen ist trau ich ihm zu ein herausragender Spieler in unserer Hirschen-Lifa zu sein. Hoffentlich hat er keine oder nur eine sehr hohe AK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. August 2024 memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Weißt du auch genaueres? Vertragslänge? Hat er eine AK? Super Fussballer, wenn er 100%ig angekommen ist trau ich ihm zu ein herausragender Spieler in unserer Hirschen-Lifa zu sein. Hoffentlich hat er keine oder nur eine sehr hohe AK. Ich habe keine Ahnung über Vertragsdetails. Wenn aber ein Spieler aus der 2. israelischen Liga in eine "mittelstarke" 1. Liga in Europa wechselt, dann muss der Verantwortliche seitens der Austria beim Thema Ausstiegsklausel sofort abblocken oder wie du schreibst eine 5 Millionen Klausel evtl. akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Man stelle sich vor Aleksa würde bei Rapid spielen-wären die Medien wieder voll vom Supertalent, der MW bei Transfermarkt wäre jetzt schon bei 3-5 mio. Wir sollten anfangen den transfermarkt zu unterwandern Heast reichen dir nicht alle Senate, die Schiris, etc., etc., ... Irgendwas müss ma ihnen schon auch noch lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. August 2024 kingpacco schrieb am 11.8.2024 um 19:06 : BArry musst du normalerweise sofort fix verpflichten-ich mag diese Art von Spieler die phasenweise mit einer leichtigkeit und lässigkeit einfach mal so vorbei gehen ,als wäre da niemand gewesen. genau einfach nochmal verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: genau einfach nochmal verpflichten Vielleicht hat er einen Bruder der 6er is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 Barry ist echt gut aber ich habe ihn jetzt 3 mal gesehen und jedes Mal taucht er in der 2. HZ ab. Da fällt scheinbar noch die körperliche oder mentale Fitness über 90min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts