[VOR] Österreich - Türkei

Wer steigt ins VF auf?  

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Gibt's hier herinnen eigentlich türkischstämmige Mitleser, die uns ein bisserl mit Infos versorgen können? Welche Start-11 werden die Türken morgen aufbieten - gibt's hier medial schon irgendwelche Leaks (Verletzte zu den beiden Gesperrten?, rechnen die türkischen Medien mit Tosun von Beginn an als kleine Belohnung für das Goldtor oder ist vllt gar mit einem "Babysturm" Yildiz, Güler & Kilicsoy zu rechnen?, Startet Montella wieder einen "Tormann-Versuch" und tausch Günok wegen seines Patzers, ...). Wie ist die Stimmung generell in der Türkei - wie ich die türkischen Medien aus der Ferne teilweise mitbekommen habe, ist man hier ja oft der Meinung, dass man egal gegen wen man spielt ohnehin Favorit ist ... Prinzipiell haben die Türken hier tatsächlich Potential für eine goldene Generation, auch wenn ich leicht hoffe, dass für viele von ihnen die heurige Euro noch ein wenig zu bald kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's hier herinnen eigentlich türkischstämmige Mitleser, die uns ein bisserl mit Infos versorgen können? Welche Start-11 werden die Türken morgen aufbieten - gibt's hier medial schon irgendwelche Leaks (Verletzte zu den beiden Gesperrten?, rechnen die türkischen Medien mit Tosun von Beginn an als kleine Belohnung für das Goldtor oder ist vllt gar mit einem "Babysturm" Yildiz, Güler & Kilicsoy zu rechnen?, Startet Montella wieder einen "Tormann-Versuch" und tausch Günok wegen seines Patzers, ...). Wie ist die Stimmung generell in der Türkei - wie ich die türkischen Medien aus der Ferne teilweise mitbekommen habe, ist man hier ja oft der Meinung, dass man egal gegen wen man spielt ohnehin Favorit ist ... Prinzipiell haben die Türken hier tatsächlich Potential für eine goldene Generation, auch wenn ich leicht hoffe, dass für viele von ihnen die heurige Euro noch ein wenig zu bald kommt.

ich spreche regelmäßig mit einem kollegen der türkische wurzeln hat. das einzige was ich faszinierend finde und ich mir gemerkt habe ist, dass er die spiele lieber auf türkisch schaut, weil bei der orf übertragung schläft ihm quasi das gesicht ein und die türkischen kommentatoren sind fast schon poetisch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

ich spreche regelmäßig mit einem kollegen der türkische wurzeln hat. das einzige was ich faszinierend finde und ich mir gemerkt habe ist, dass er die spiele lieber auf türkisch schaut, weil bei der orf übertragung schläft ihm quasi das gesicht ein und die türkischen kommentatoren sind fast schon poetisch ^^

Und was sagt der türkische Kollege von @blauweiss78 zum Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten:

Und was sagt der türkische Kollege von @blauweiss78 zum Spiel?

Blauweiss gizli bir Lask hayranıdır

Anonymer Thomas schrieb vor 28 Minuten:

ok. 4 sinds daweil. ich reaktiviere mal meinen alten bwin account.

image.png

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leichte Nervosität ist seit heute zu verspüren. Irgendwie ist es so ein auf und ab zwischen "Wir packen das" und "wir verscheissen es unglücklich". 

Das wird morgen in Leipzig gefühlsmäßig ziemlich oasch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer kommt auf die blöde Idee, die offizielle ÖFB Matchday -1 Pressekonferenz AUT-TUR zeitgleich mit dem EM-Match FRA-BEL abzuhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden:

Als gelernter Österreicher muss man eigentlich davon ausgehen, dass das morgen komplett schief geht. 

Als erfahrener Österreicher muss man aber auch sagen, dass diesmal irgendetwas doch wirklich anders ist.

Diese Worte hat jemand hier als Essay niedergeschrieben: https://www.derstandard.at/story/3000000226402/aus-liebe-zu-arnautovi263

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wird die beste 11 am Platz stehen.

Mögliche Gelbsperren spielen da keine Rolle.

Wsl wird das aber im weiteren Turnierverlauf entscheidend werden, wie viele sich morgen a Gelbe Karte abholen und dann im VF gesperrt sind.

Okay 1-2 kannst vielleicht verkraften aber sicher nicht 4-5 Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

ich glaub der @derbakiauswien hat es jetzt verstanden. man muss nicht noch öfters draufhauen.

Ich muss ja gestehen, dass ich das ein bissi mag, wenn sich alle so echauffieren, weil jemand eine unpopuläre Meinung vertritt. Es hat so leichte "Frankenstein vs. Dorfbevölkerung"-Vibes und diese menschliche Dynamik entlockt mir stets ein Schmunzeln!

Bin übrigens keineswegs bekehrt, also falls noch jemand eine Mistgabel übrig hat - now is your time! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derbakiauswien schrieb vor 2 Stunden:

Meine Wunsch-Startelf:

Gregoritsch 

Sabitzer - Baumgartner - Schmid

Grillitsch - Seiwald 

Prass - Wöber - Lienhart - Posch

Pentz

Laimer und Danso würde ich wegen Gelbvorbelastung erst mal draußen lassen. Mit Laimers Spielweise kann immer ein Hoppla passieren und als IV kann es sein, dass man die Notbremse ziehen muss. 

Gregoritsch statt Arnautovic weil er im Pressing stärker ist und wir die Türken lieber in der Defensive beschäftigen sollten, dann verlieren sie die Spielfreude. Offensiv haben sie ja schon einiges zu bieten, auch wenn es nicht immer gelingt, das zu zeigen. 

Wenn er Danso jetzt draußen lässt, warum hat er ihn dann nicht gegen die Niederlande aufgestellt? Das ergibt ja keinen Sinn, dann hätte er ihn spielen lassen können, wenn er ihn im Achtelfinale eh nicht einsetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
revo schrieb vor 30 Minuten:

Wenn er Danso jetzt draußen lässt, warum hat er ihn dann nicht gegen die Niederlande aufgestellt? Das ergibt ja keinen Sinn, dann hätte er ihn spielen lassen können, wenn er ihn im Achtelfinale eh nicht einsetzt. ;)

Dem Baki taugt es einfach, ein bisserl zu provozieren ... der Pirius der EURO-Freds. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Leichte Nervosität ist seit heute zu verspüren. Irgendwie ist es so ein auf und ab zwischen "Wir packen das" und "wir verscheissen es unglücklich". 

Das wird morgen in Leipzig gefühlsmäßig ziemlich oasch. 

Nach dem Frankreich Spiel dachte ich, es läuft wie immer. Brav mitgespielt, Schiri Fehlentscheidung verloren durch ein blödes Eigentor (Pfeffer, Aufhauser,  Arnautovic Vibes)

Polen Spiel,  Gegner in Reichweite...kenn ma schon, vergeig ma fix....souveräner Sieg...Aufstieg per 3. Platz brauchen wir passende Ergebnisse in den anderen Gruppen...Kroatien führt bis Min 97...eh kloar...Ausgleich Italien.... diesmal ist irgendwie alles anders 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorteil bei Autoanreise: 30 min vom Park and Ride entfernt einen Tag vor Anreise ein gutes Zimmer mit Frühstück für 2 Personen um 64 Euro bekommen :)
Vorfreude ist enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten