AF 2: Deutschland - Dänemark

Wer steigt ins VF auf?  

96 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Toni Polsters Erbe schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde du verwechselst das etwas.

Ich mache der Mannschaft auch keinen Vorwurf und freue mich, dass bei diesem Turnier eine andere Stimmung vorhanden ist als mit Flick und in den letzten Jahren mit Löw.

Aber das kann man nicht mit Frankreich vergleichen. Die Franzosen spielen immer so vorsichtig, bieder, routiniert. Aber ohne groß selber in Gefahr zu kommen.

England war wirklich enttäuschend bisher. Aber mal abwarten.

Italien kann man eh knicken. 

Die dominanten Phasen mit viel Zug zum Tor sind ja auch erfrischend. Und viel schöner anzusehen als eben das französische oder englische Spiel. Aber die Anfälligkeiten in der Rückwärtsbewegung sind schon gravierend. Und in einigen Spielphasen ging die Kontrolle und Ordnung doch sehr verloren.

Es gibt nicht für jeden Bereich die tragenden Säulen in der Mannschaft. Zudem war der ganze Kader bis vor 8 Monaten in einen katastrophalen und chaotischen Zustand und ist wenig eingespielt. 

Mal sehen, wie genau ein Spiel gegen einen Top-Gegner verlaufen wird.

Ja mag sein. Schauen wir was passiert.

Wie schon gesagt: ich glaube auch nicht an den Titel. Aber vor Frankreich hätte ich jetzt wirklich überhaupt keine Angst. Und vor Spanien auch nicht. Eher vor diesen Teams, die man gar nicht so richtig auf dem Radar hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
iceman schrieb vor 6 Stunden:

var zerstört den fußball

Screenshot_2024_0630_002836.jpg

Und wo war genau der Ball nun?? Ich sehe 2 Spieler, wo der Orange Spieler mit seiner großen Zehe 2 mm weiter zum Tor tor steht. 

wo befindet sich in der Sekunde gerade der Ball?? Ich sehe ein Bild, wo angeblich wer im abseits steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Zum Glück spielen wir bald, nicht zum Anschauen das Gegurke was die wannabe Europameister Italien & Piefke da am Rasen fabrizieren, die einen scheiden aus & die anderen benötigen Schirihilfe zum Aufstieg

Einzig auf Spanien darf man sich auch noch freuen, die sind herrlich zum Zuschauen bislang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Christian2016 schrieb vor 45 Minuten:

Ein knappes Abseits zerstört den Fußball? :confused:

Die ursprüngliche Intention des Abseits war, ein Nestln vorm gegnerischen Tor zu verhindern, da der Gegner sonst einen Verteidiger abstellen muss. Außerdem werden dann nur lange Bälle auf den vorne gespielt.

Das Abseits sollte einen Vorteil des Spielers, der nestelt verhindern. Wo ist bei "Fußspitze im Abseits" der Vorteil?

Noch dazu sieht man nicht, wann genau von wem der Ball gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shadowhunter1909 schrieb vor 15 Minuten:

Die ursprüngliche Intention des Abseits war, ein Nestln vorm gegnerischen Tor zu verhindern, da der Gegner sonst einen Verteidiger abstellen muss. Außerdem werden dann nur lange Bälle auf den vorne gespielt.

Das Abseits sollte einen Vorteil des Spielers, der nestelt verhindern. Wo ist bei "Fußspitze im Abseits" der Vorteil?

Habe ich schon bei vielen Spielen angemerkt, da können alle ein Lied davon singen, es bleibt halt mit dem VAR die Frage "wo fängt man an" mm abseits ist auch abseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieses EKG, dass bei den Handspielen gezeigt wird, wurde doch für Abseitsentscheidungen entwickelt. Ich gehe schon davon aus, dass das richtig angewendet wurde und sich der Zeitpunkt des Abspiels festhalten lässt. Dann sind mm eben richtigerweise auch abseits, auch wenn es bitter ist.

Und der Handelfmeter war ein richtig dilettantisches Verhalten. Ich bin sonst kein Freund von den ganzen Handelfmetern, wenn der Ball völlig random kommt und irgendwie die Hand berührt, aber was soll man hier machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
shadowhunter1909 schrieb vor einer Stunde:

Hast du seit der Gruppenphase echt nicht mitbekommen, dass ein Chip im Ball ist, der die Berührung aufzeichnet? 

Besser kann man es (leider?) fast nicht mehr machen. Stellung der Spieler plus Ausschlag, sprich Ballberührung. Das passt wie es ist. Viel amüsanter finde ich, dass man von einem soliden Auftritt der Deutschen spricht. Die ersten 20 Minuten waren der Hammer, danach ziemlich öd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag