Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Zitieren im [V]-Fredl nicht mehr möglich daher mit Screenshot damit ich auch mal sagen kann: ICH HAB ES IMMER SCHON GEWUSST!!! Nur beim Parallelspiel hab ich leicht daneben gehaut! Was für ein Team! Was für ein Spiel! Achtel-, Viertel- und Semifinale wird dann in Griechenland geschaut! Bitte Burschen kommt in s Finale! Da bin i wieder daham! bearbeitet 26. Juni 2024 von Aegis 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 mir fehlen noch immer die wort. irgendwie schließt sich da auch ein persönlicher kreis: mein erstes länderspiel im happel war 2002 das qualispiel gegen die holländer. 0:3 nach 30 min, dann hatten die oranjes keine lust mehr drum wurde es nicht noch schlimmer, das highlight war die einwechselung von akagündüz, was ein kumpel und ich abgefeiert haben (weil's die premiere für einen riedspieler war) - so bescheiden war man da, "nur" 0:3 verloren danke ralle - danke jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Krankl wird Cordoba nie unerwähnt lassen. Das bekommst du aus ihm nicht mehr raus. "Du bekommst Krankl aus Cordoba, aber nicht Cordoba aus Krankl" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2024 Aegis schrieb vor 11 Minuten: Zitieren im [V]-Fredl nicht mehr möglich daher mit Screenshot damit ich auch mal sagen kann: ICH HAB ES IMMER SCHON GEWUSST!!! Nur beim Parallelspiel hab ich leicht daneben gehaut! Was für ein Team! Was für ein Spiel! Achtel-, Viertel- und Semifinale wird dann in Griechenland geschaut! Bitte Burschen kommt in s Finale! Da bin i wieder daham! fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Che bello... Ich mal ein paar Audios extrahiert vom 3:2 durch Sabitzer. Genießen, hehe Tsn.mp3 Tsn Span.mp3 Spain Servus Tv.mp3 Servus Tv Rtl.mp3 Rtl Rai.mp3 Rai Fox.mp3 Fox BBC.mp3 BBC Ard.mp3 ARD bearbeitet 26. Juni 2024 von Leaving Las Vegas 91 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Erster Sieg gegen Italien seit 60 Erster Sieg gegen Polen seit 94 Erster Sieg gegen die Niederlande seit 90 Ralle muss auch ehrlich sagen dieser ragnik scheint ein guter trainer zu sein... hätt ich nicht erwartet von einen deutschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Che bello... Ich mal ein paar Audios extrahiert vom 3:2 durch Sabitzer. Genießen, hehe Tsn.mp3 1.59 MB · 70 downloads Span.mp3 1.42 MB · 75 downloads Servus Tv.mp3 1.02 MB · 64 downloads Rtl.mp3 1.22 MB · 73 downloads Rai.mp3 1.14 MB · 65 downloads Fox.mp3 1.2 MB · 58 downloads BBC.mp3 1.42 MB · 68 downloads Ard.mp3 1.53 MB · 57 downloads Hab Pipi in den Augen beim Nachhören ... Der Marcel wird einen Zusammenschnitt davon machen und ihn dem Herfried zum Geburtstag schenken. bearbeitet 26. Juni 2024 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Che bello... Ich mal ein paar Audios extrahiert vom 3:2 durch Sabitzer. Genießen, hehe Sehr leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Che bello... Ich mal ein paar Audios extrahiert vom 3:2 durch Sabitzer. Genießen, hehe Tsn.mp3 1.59 MB · 114 downloads Span.mp3 1.42 MB · 120 downloads Servus Tv.mp3 1.02 MB · 106 downloads Rtl.mp3 1.22 MB · 119 downloads Rai.mp3 1.14 MB · 111 downloads Fox.mp3 1.2 MB · 105 downloads BBC.mp3 1.42 MB · 112 downloads Ard.mp3 1.53 MB · 105 downloads Die Italiener kommentieren das so sympathisch Que Bello.. Austriachi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. Juni 2024 Pressestimmen zum Spiel https://www.krone.at/3433990 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Die Italiener kommentieren das so sympathisch Que Bello.. Austriachi "Bring' mia mal ne Decke!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Juni 2024 Auf das hab ich gewartet und gehofft. Jetzt haben sie tatsächlich bei der EM gezeigt, wozu dieses Team fähig ist. Eine absolut großartige Mannschaftsleistung gestern. So ist alles möglich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2024 Sehr geile Stimmung gestern im Stadion. Epischer Sieg, epische Leistung! Die Abfahrt der fans vom Stadion war aber ein schlechter Witz. Danke für nix, DB 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 50 Minuten: Che bello... Ich mal ein paar Audios extrahiert vom 3:2 durch Sabitzer. Genießen, hehe Tsn.mp3 1.59 MB · 705 downloads Tsn Span.mp3 1.42 MB · 704 downloads Spain Servus Tv.mp3 1.02 MB · 658 downloads Servus Tv Rtl.mp3 1.22 MB · 695 downloads Rtl Rai.mp3 1.14 MB · 684 downloads Rai Fox.mp3 1.2 MB · 671 downloads Fox BBC.mp3 1.42 MB · 698 downloads BBC Ard.mp3 1.53 MB · 689 downloads ARD schade dass es keinen ultra like gibt! danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts