Recommended Posts

Baltic Cup Champion
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Sollte man das SF erreichen, sind alle wieder verfügbar (außer Rotsperre).

Natürlich nicht. Auch Gelbsperren bleiben aufrecht.

firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Aber eigentlich ging es mir um ganz was anderes - meiner Taktik nach hätte man heute die Vorbelasteten nicht geschont, sondern im Gegenteil eingesetzt, damit sie sich eine 2. Gelbe holen, im AF gesperrt sind und ab dem VF wieder voll zur Verfügung stehen. Jetzt ist es dafür natürlich zu spät.
Verstehst?

Mhm. Und dann spielst 2:2 oder 3:3, wirst 3. in der Gruppe und hast gegen Portugal oder England 5 gesperrte Stammkräfte. Da hätte ich dann gerne die Kommentare dazu gelesen.

Jetzt sind wir in der KO-Phase, da werden die Karten neu gemischt. Auch unsere Gegner können von Sperren, Verletzungen und Müdigkeit betroffen sein. Es gibt ab jetzt keine Freispiele mehr - das gegen Holland war noch eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was auch einmal extra betont gehört: wir haben unfassbare 6 Tore in der Vorrunde geschossen! Das ist ein absoluter Wahnsinn für jemanden aus meiner Generation, der es eigentlich immer gewohnt war, dass ein einzelner österreichischer Torschütze bei einem großen Turnier schon für alle Ewigkeiten berühmt wird. Man hat zum Beispiel jahrzehntelang gewusst: Vastic hat das einzige österreichische EM-Tor geschossen, Ogris und Rodax waren bei der WM 1990 erfolgreich, Polster und Herzog haben ihr Turniertor von 1998.

Und jetzt muss man plötzlich schon kurz überlegen, wer da bei uns alles getroffen hat! Bitteschön, wir haben in zwei Vorrundenspielen in dieser sauschweren Gruppe so viele Turniertore geschossen wie insgesamt von 1990 bis 2008! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Das ist für so eine gemeißelte Fan Generation von der Nationalmannschaft einfach DAS absolute Highlight. Und meine Tochter lebt in einer Welt, in der wir noch die gegen Deutschland verloren haben und Gruppensieger bei einer EM werden, inklusive einem der geilsten Siege ever. Traumhaft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

unglaublich was da gestern passiert ist.....für mich in meinem leben das erste mal, dass wir ein großes turnier richtig erfolgreich bestreiten und uns verdient in dieser gruppe durchsetzen.

nachdem die holländer immer wieder gekommen sind dachte ich schon an ein x aber dann legten wir noch eines drauf. das gehört gefeiert, wir haben ja noch eine woche zeit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich nicht. Auch Gelbsperren bleiben aufrecht.

Wenn jetzt niemand mehr eine Gelbe bekommt, dann verfallen sie ab den VF. Oder etwa nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden:

Er hat auch schon ein paar intus :lol:

DF3CAE9B-BFC4-4AF5-B739-AD370A76DF25.jpeg

Oh nein. Meine Augen. Da sind ein paar Gesichter, die ich in dem Zusammenhang nicht sehen will. Kann man die irgendwie raus-KI-en?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

michi87 schrieb vor 20 Minuten:

Oh nein. Meine Augen. Da sind ein paar Gesichter, die ich in dem Zusammenhang nicht sehen will. Kann man die irgendwie raus-KI-en?:laugh:

So als KI hast du es auch nicht leicht. Zuerst rein, dann raus :D 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
miffy23 schrieb vor 10 Stunden:

Fun fact: ich bin beim Achtelfinale in Istanbul bei meiner Holden... Public Viewing bei den Türken wär lustig :fuckthat:

Wo du hoffentlich mit dem Zug hinfährst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag