Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Das Ergebnis noch das Beste am heutigen Spiel. Wenn die Franzosen ihre Chancen nutzen wirds bitter.

Highlight: Danso bohrt seinen Schädl in Mbappes Fresse.

so viele Chancen waren es jetzt auch nicht. Fand ich nicht so wild. ist immerhin Frankreich 

Mit den Wechseln wars bei uns dann ok. Ob Gregerl oder Nautl ist leider komplett powidl vorne, da kommt von beiden zu wenig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn frankreich nicht so stümperhaft die chancen vergibt gehts 3:0 aus. Österreich hatte die eine chance durch baumgartner und sonst nichts - schwache vorstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Seiwald top, aber nach vorne haben wir bis auf Baumi halt keinen 1 vs 1 Spieler. Wenn es da keine Umschaltmomente gibt ist das einfach sehr statisch.

Sabitzer ist für mich ein wenig abgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wöber und Sabitzer sehr schwach, Laimer als RA ebenso. Grillitsch und Seiwald waren vor allem in HZ1 beide eine arme Sau, weils vorne überhaupt keine Anspielstationen gab. Posch und Mwene brav, Wimmer hat sehr viel Schwung gebracht, und Prass auch mit 1-2 guten Aktionen in den paar Minuten am Ende.

Danso und Trauner auch stark, also die IV sollte so einmal stehen dann für die nächsten Spiele.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Spiel bis zum Schluss gegen Frankreich so spannend zu halten, ist eigentlich eh alles was man erwarten darf.

Verstecken brauchen wir uns aber definitiv weiterhin nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zerfahrens Spiel, da habe ich mir mehr erwartet, ehrlich gesagt

In der zweiten Halbzeit war Österreich besser im Spiel, trotzdem hatten die Franzosen die besseren Chancen.

Das 1-0 geht schon in Ordnung so, das lässt euch natürlich alle Optionen offen. Ein Sieg gegen Polen sollte reichen fürs Achtelfinale.

Die Franzosen wirkten irgendwie lustlos. So werden die auch gegen Polen und die Holländer Mühe haben.

Aber man kennt es, plötzlich kommen sie dann trotzdem in Fahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Leider bis auf Pentz und Danso niemand in Topform. 

Birne vergibt Baumi die große Chance und hinten patzen Mwene und Wöber, dann wirds schwer. 

Schiri pfeift hoffentlich kein Frankreichspiel mehr. 

Und Mbappe wünsche ich heute Nacht viele Kopfschmerzen, so ein Unsympathler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

frage mich echt was die idee vom wöber war, ein stürmer hätt den nicht schöner aufs tor bringen können.

frankreich nicht gut, österreich noch schlechter. alle unsere tugenden der letzten monate hat man vergebens gesucht. "geheimfavorit" lol, glaube kaum, dass wir über die gruppenphase hinaus kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag