fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Das Ergebnis noch das Beste am heutigen Spiel. Wenn die Franzosen ihre Chancen nutzen wirds bitter. Highlight: Danso bohrt seinen Schädl in Mbappes Fresse. so viele Chancen waren es jetzt auch nicht. Fand ich nicht so wild. ist immerhin Frankreich Mit den Wechseln wars bei uns dann ok. Ob Gregerl oder Nautl ist leider komplett powidl vorne, da kommt von beiden zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Wenn frankreich nicht so stümperhaft die chancen vergibt gehts 3:0 aus. Österreich hatte die eine chance durch baumgartner und sonst nichts - schwache vorstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Beim BVB kann es Sabi. ich sag nur das CL RS gg Atletico Madrid in Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 Seiwald top, aber nach vorne haben wir bis auf Baumi halt keinen 1 vs 1 Spieler. Wenn es da keine Umschaltmomente gibt ist das einfach sehr statisch. Sabitzer ist für mich ein wenig abgefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Juni 2024 War schon brutal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Wöber und Sabitzer sehr schwach, Laimer als RA ebenso. Grillitsch und Seiwald waren vor allem in HZ1 beide eine arme Sau, weils vorne überhaupt keine Anspielstationen gab. Posch und Mwene brav, Wimmer hat sehr viel Schwung gebracht, und Prass auch mit 1-2 guten Aktionen in den paar Minuten am Ende. Danso und Trauner auch stark, also die IV sollte so einmal stehen dann für die nächsten Spiele. bearbeitet 17. Juni 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Das Spiel bis zum Schluss gegen Frankreich so spannend zu halten, ist eigentlich eh alles was man erwarten darf. Verstecken brauchen wir uns aber definitiv weiterhin nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 Unzufrieden bin ich nicht. Die Franzmänner sind schon sehr kompakt mit super Einzelspielern ABER es war ein beschissenes Eigentor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juni 2024 Offensiv muss es präziser werden und die unsäglichen Flanken müssen aufhören - dann geht noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Schade, aber mit der Leistung geht in den anderen beiden Spielen noch was. Franzosen ziemliche Ungustln und der Schiri teils auch irgendwas. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2024 Baumgartner muss einfach das Tor machen. Bin bedient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Zerfahrens Spiel, da habe ich mir mehr erwartet, ehrlich gesagt In der zweiten Halbzeit war Österreich besser im Spiel, trotzdem hatten die Franzosen die besseren Chancen. Das 1-0 geht schon in Ordnung so, das lässt euch natürlich alle Optionen offen. Ein Sieg gegen Polen sollte reichen fürs Achtelfinale. Die Franzosen wirkten irgendwie lustlos. So werden die auch gegen Polen und die Holländer Mühe haben. Aber man kennt es, plötzlich kommen sie dann trotzdem in Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Leider bis auf Pentz und Danso niemand in Topform. Birne vergibt Baumi die große Chance und hinten patzen Mwene und Wöber, dann wirds schwer. Schiri pfeift hoffentlich kein Frankreichspiel mehr. Und Mbappe wünsche ich heute Nacht viele Kopfschmerzen, so ein Unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 frage mich echt was die idee vom wöber war, ein stürmer hätt den nicht schöner aufs tor bringen können. frankreich nicht gut, österreich noch schlechter. alle unsere tugenden der letzten monate hat man vergebens gesucht. "geheimfavorit" lol, glaube kaum, dass wir über die gruppenphase hinaus kommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Die chance muss sitzen. Dann wäre etwas gegangen, frankreich war offensiv zu schlampig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts