baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Mecki schrieb vor 7 Minuten: Meinst du Hofmann? Da kann ich mich nur an eine Partie als RV erinnern, wo ihn Barisic verrückterweise gegen Mane dort aufgestellt hat und wir in Salzburg 6:1 untergegangen sind. Schöller war auch wirklich sehr brav, bis auf den groben Fehler hat man auch schon gegen Stripfing gesehen dass der sehr gut werden kann. ich hab ihn definitiv ôfter in Erinnerung… vl täusch mich da auch ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Danke klauß.. Ich fande ich schon gegen Lafnitz gut, selbst bei der Aktion zum 1 1 hab ich ihn gelobt, ehe er den Ball hergeschenkt hat. So geht man mit Talenten um. 1.Hz muss ziemlich wehgetan haben, wie er reingesprungen ist und vom Gegner umgeworfen wurde. bearbeitet 11. November 2024 von bronaldo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Schöller mit einer super Leistung heute. Ähnlich wie bei Kaygin erwarte ich mir keinen zweiten Bolla, aber es macht sicher, dass man den Spieler ohne Bauchweh dorthin stellen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) morgen holt er sich hoffentlich eine 1 im sportkunden test ab. sowie heute mMn. bearbeitet 10. November 2024 von TimetoShine1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 Man darf halt nicht vergessen, dass der Junge gerade mal 18 (!) ist. Das wird noch ein genialer IV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Man darf halt nicht vergessen, dass der Junge gerade mal 18 (!) ist. Das wird noch ein genialer IV. Zweikampfstark, gutes Stellungsspiel, technisch ganz gut, Ruhe am Ball…. Er bringt schon einiges mit. Wünsche ihm und uns, dass er die Verletzungsanfällgikeit nun abgelegt hat und lange fit bleibt, dann wird er definitiv seinen Weg gehen. Ich versteh mittlerweile gut, wieso wir 500k für einen (damals) verletzten 18-jährigen ausgegeben haben. bearbeitet 11. November 2024 von Woody 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 13 Stunden: @Schwemmlandla3 glaub dir hab ich unrecht getan - hätte nie gedacht, dass schöller schon so weit is in der entwicklung Inwiefern unrecht getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. November 2024 Also ich war gestern wirklich angenehm überrascht..., Zu Beginn habe ich mich gefragt ob wir jetzt einen auf 3er Kette machen, dann hab ich Auer entdeckt und war wie gesagt etwas überrascht. Schöller hat gestern mehr als eine Talentprobe abgegeben, dachte nicht dass er schon so weit ist für sein Alter, das Cup Spiel darf soundso nicht als Referenz herangezogen werden, er machte eigentlich nur 1 Fehler, Pech dass genau dieser zum Ausgleich führte. Sollte uns einer unserer Stamm IVs ausfallen oder abhanden kommen, kann man mehr oder minder Sorgloser in die Zukunft blicken. Zudem kommt aus der 19er nächstes ja mit Muharemoivc das nächste große Abwehrtalent. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Inwiefern unrecht getan? Warst du nicht der user, der überzeugt davon war, dass schöller für die kampfmannschaft geholt worden ist? hätt mir eben gedacht, dass er noch nicht so weit is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Hat im Cupspiel schon gefallen, bis auf den Bock halt. Er hat schon einer sehr gute Mischung an Eigenschaften und haut sich zudem auch rein wie man es von einem Greiml oder Querfeld kannte. Wenn er die Verletzungen überwindet, wird das ein richtig guter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 man muss wirklich hoffen dass er verletzungsfrei bleibt, weil dann kann schöller sehr viel erreichen. vom spielertyp ist er ziemlich komplett für einen IV: aufbauspiel mehr als passabel, technisch überdurchsnittlich versiert für einen IV, durch seine technik und grundschnelligkeit eine gute alternative als RV (da möcht ich mich allerdings noch nicht zu früh festlegen, weil das war das erste spiel von ihm auf dieser position und klagenfurt war kein maßstab), körperlich bereits sehr fortgeschritten aber da kommt im alter sicher noch mehr, kopfballstark, zweikampfstark und das wichtigste im kopf bereit und extrem selbstbewusst. taktisch, speziell wie er sich in der kette ohne ballbesitz verhält, kann ich noch zu wenig sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 War für mich definitiv eine der Stützen gestern, sehr erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Warst du nicht der user, der überzeugt davon war, dass schöller für die kampfmannschaft geholt worden ist? hätt mir eben gedacht, dass er noch nicht so weit is Ach so. Ja, klar, das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2024 ich sehs wie beim querfeld.. lernen durch schmerz.. er hat ja auch bei seinem ersten größeren einsatz gleich an patzer kabt und uns an sieg gekostet.. was ich gestern gesehen hab, werden wir noch viel freude mit ihm haben xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. November 2024 Homegrower schrieb vor 5 Stunden: Hat im Cupspiel schon gefallen, bis auf den Bock halt. Er hat schon einer sehr gute Mischung an Eigenschaften und haut sich zudem auch rein wie man es von einem Greiml oder Querfeld kannte. Wenn er die Verletzungen überwindet, wird das ein richtig guter! Ein Bock in 2 Spielen - dann liegt er weit vor Aiwu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts