Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 Silva schrieb vor 2 Minuten: Kalajdzic. achso ... der ist aber nicht als Admira Talent in die Premier League gewechselt. Aber ich hab den Schmäh jetzt kapiert. Lustig finde ich ihn immer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: herzlich willkommen Jakob, wenn ich deinen Namen höre kriege ich Lust auf ein Eis, leider hör ich den Namen Seidl noch öfter ...oida... Gott sei Dank sitz ich allein im Büro. Danke für den oagen Lacher... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Ist der einer für die 1er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Herzlich Willkommen in Hütteldorf! Hoffentlich bleibt er von weiteren Verletzungen verschont. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juni 2024 Naja, dann schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: herzlich willkommen Jakob, wenn ich deinen Namen höre kriege ich Lust auf ein Eis, leider hör ich den Namen Seidl noch öfter Die Lösung ist doch ganz einfach: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 hags schrieb vor 24 Minuten: Ist der einer für die 1er? wenn er verletzungsfrei bleibt und in Form kommt sicher, wurde für die KM als Ergänzungsspieler geholt, je nach Entwicklung wird er zu seinen Einsätzen kommen oestl schrieb vor 2 Minuten: Die Lösung ist doch ganz einfach: sollte das mal ein Bier gewesen sein, halte ich eine Schweigenminute ab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 oestl schrieb vor 5 Minuten: Die Lösung ist doch ganz einfach: Oder so Zitat Was könnte besser an einem heißen Sommertag passen als ein erfrischendes Eis mit dem gewissen Kick? Dann haben wir genau das Richtige: Bier-Eislutscher https://www.beerwulf.com/de-at/artikel-uber-craft-bier/bier-eis-am-stiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2024 Willkommen bei DEM Verein in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Juni 2024 wer war eigentlich davor der letzte der direkt von Admira zu Rapid gewechselt ist? (Sabitzer?) im Nachwuchs kann ich freilich was verpasst haben, rede aber auch von Spielern die schon für die Erste sind oder zumindest am besten Weg dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Christo schrieb vor 1 Minute: wer war eigentlich davor der letzte der direkt von Admira zu Rapid gewechselt ist? (Sabitzer?) im Nachwuchs kann ich freilich was verpasst haben, rede aber auch von Spielern die schon für die Erste sind oder zumindest am besten Weg dahin. Aiwu und Kerschbaum würden mir auf die schnelle einfallen außer du meinst was anderes?! bearbeitet 11. Juni 2024 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2024 Christo schrieb vor 16 Minuten: wer war eigentlich davor der letzte der direkt von Admira zu Rapid gewechselt ist? (Sabitzer?) im Nachwuchs kann ich freilich was verpasst haben, rede aber auch von Spielern die schon für die Erste sind oder zumindest am besten Weg dahin. Sabitzer war vor 11 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juni 2024 Stephan Auer bitte nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Juni 2024 Danke an alle, hab wohl nicht den besten Tag heut MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Aiwu und Kerschbaum würden mir auf die schnelle einfallen außer du meinst was anderes?! Nein. Aber der eine war nur so kurz da, das er mir entfallen ist. Und der andere ... den vergess ich am liebsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Doena schrieb vor 1 Stunde: Sabitzer war vor 11 Jahren Da war sogar noch Schwab später bei Rapid.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts