FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 15 Stunden Das Foto von Helm auf oe24 und die Überschrift dazu Übrigens ... Happy B-Day, Trainer (43) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden damit is wohl alles gesagt. Happy Bday 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: damit is wohl alles gesagt. Happy Bday alles gute für deine zukunft ? das klingt nach kündigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Duketom1911 schrieb vor 18 Minuten: alles gute für deine zukunft ? das klingt nach kündigung die emojis hinten sind für mich eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Duketom1911 schrieb vor 18 Minuten: alles gute für deine zukunft ? das klingt nach kündigung Oida! Diese Überlegung wirst nur du ganz exklusiv haben... Gollo wird Helm mittels Social Media Geburtstagsgrüße "indirekt" die Kündigung rüberschicken... Genau! Austria Wien ist bekannt für eine große Schlangengrube, aber da liegst du ziemlich sicher falsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gollowitzer raus! Wahrscheinlich von werner gekauft, ist ja schon bei zorn umgefallen. Scheiß totengräber alle zusammen bearbeitet vor 14 Stunden von 1911_veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich bin grundsätzlich ganz auf Seiten von Aragorn und Co. Jetzt ist das Kind aber in den Brunnen gefallen und es hilft nicht, es ist jetzt mit der neuen Rahmenbedingung, 2 Jahre Trainer Helm, umzugehen. Das heißt für mich, Wagner muss dafür sorgen den Kader weiter zu verjüngen und Gollo/Zagi müssen Werner und Co. loswerden. Das sind nach dem kleinen Rückschlag (für mich persönlich) die nächsten big steps. Ja, es ist traurig, dass wir keinen Trainer haben, der ein attraktives Spielsystem für und mit unseren jungen Talenten entwickelt relativ unabhängig vom Tabellenplatz. Auch ich denke nicht, dass wir mit dem Gekicke und von-Spiel-zu-Spiel-Denken einen Titel oder 2. Platz holen. Ja, auch ich erreiche lieber den 5. Platz mit 3 jungen mehr in der Stammelf als den 3. Platz. Aber ob Helm wirklich bis Sommer '28 Trainer ist, wage ich dezent zu bezweifeln. Wichtiger sind noch die Änderungen an höherer Stelle. bearbeitet vor 13 Stunden von zizou5 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Wagner hat doch nix zu sagen. Da brauchst auf nix hoffen. Im endeffekt ist es einfach vorbei. Das ist jetzt wirklich nur mehr die werner/wtf AG deren einziges ziel darin besteht berater honorare zu generieren. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden okay 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Da knüpfen einige Leute bereitwillig ihr Schicksal an jenes des Trainers. Mutig, aber muss am Ende jeder selbst wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden aragorn schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte @pramm1ff hat es für jeden leicht verständlich aufgezeigt. Der Kader ist nicht derart signifikant älter, als bei der Konkurrenz, die Aufstellungen sind es schon. Ich kenne den von dir erwähnten Post nicht, darum kann ich nichts dazu sagen. Aber natürlich kann man durch die eigene Kaderpolitik Helms Mannschaftsauswahl beeinflussen. Dann werden Ranftl, Wiesinger und Plavotic halt nicht verlängert und es wird kein neuer Innen- bzw. Rechtsverteidiger gekauft. Dasselbe Prinzip muss dann für andere Positionen gelten. Ist das eine Lösung die ideal ist? Nein. Finde ich sie gut? Nicht wirklich. Wie gesagt, ich hätte diese Verlängerung am liebsten so lange wie möglich hinausgezögert und würdest du mich jetzt fragen, ob ich lieber einen Trainer hätte, der von sich aus Jugendförderung betreibt, würde ich tendenziell ja sagen. Aber wir haben mit ihm verlängert, also müssen wir auch dementsprechend arbeiten, wenn wir unsere sogenannte Vereinsphilosophie umsetzen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Es wird bei jedem Trainer immer Leute geben die einfach dagegen sind. Sehr oft hat das nichts mit Fachkenntnis zu tun, sondern einfach weil man es "besser weiß" oder weil man halt - wie in der Politik - grundsätzlich dagegen ist wenn jemand dafür ist. Oder einfach nur mit Sympathie. Das ist eh bei (fast) allen Vereinen das gleiche und ist Teil des Fantums. Ausnahmen gibt es nur kurzfristig wenn man Meister wird. Dann halten sich alle zurück mit der negativen Kritik. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Es wird bei jedem Trainer immer Leute geben die einfach dagegen sind. Sehr oft hat das nichts mit Fachkenntnis zu tun, sondern einfach weil man es "besser weiß" oder weil man halt - wie in der Politik - grundsätzlich dagegen ist wenn jemand dafür ist. Oder einfach nur mit Sympathie. Das ist eh bei (fast) allen Vereinen das gleiche und ist Teil des Fantums. Ausnahmen gibt es nur kurzfristig wenn man Meister wird. Dann halten sich alle zurück mit der negativen Kritik. Und dann gibt es noch Leute wie dich, oder - besser gesagt - dich, der jede Trainerentscheidung des Vereins ausnahmslos und immer für perfekt hält und tatsächlich glaubt, dass diese Obrigkeitshörigkeit auf Fachwissen beruht. Das ist praktisch, weil diese Leute, oder - besser gesagt - du, dann keine Argumente brauchst. Kling ein wenig nach Ersatzreligion. bearbeitet vor 12 Stunden von brillantinbrutal 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Es wird bei jedem Trainer immer Leute geben die einfach dagegen sind. Sehr oft hat das nichts mit Fachkenntnis zu tun Keine Sorge Fachkenntnis unterstellt Helm eh keiner. Aber gut, deine Meinungen kann man wenigstens durchs Alter erklären... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Es wird bei jedem Trainer immer Leute geben die einfach dagegen sind. Sehr oft hat das nichts mit Fachkenntnis zu tun, sondern einfach weil man es "besser weiß" oder weil man halt - wie in der Politik - grundsätzlich dagegen ist wenn jemand dafür ist. Du könntest dir wenigstens die Mühe machen, angeführte Argumentationen zu lesen, bevor du anderen unterstellst, "aus Prinzip" gegen etwas zu sein. So etwas disqualifiziert deine ganzen Postings... Wenns nach dir ginge, wäre der Heiland MK noch im Amt, vielleicht solltest du bei deiner Kritik an anderen etwas differenzierter sein, wenn du es bei eigenen Überlegungen schon nicht bist. bearbeitet vor 12 Stunden von Viereee 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts