brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten: Einzig richtige Entscheidung im Moment. Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden: Die Sache ist halt: Abseits der beiden Hauptbereiche Brustsponsor und Stadionname geht's hier jeweils maximal um sechsstellige Beträge. Aller Ehren wert, vor allem in unserer Situation. Mir kann immer noch niemand schlüssig erklären, warum der LASK 5 Gross-Sponsoren hat und wir nur 2. Linz ist deutlich kleiner, die Region kaufschwach und mit BW Linz gibt es auch einen 2. Verein, der übrigens auch zumindest 2 Gross-Sponsoren hat. Tip: Ein Blick auf die Branchen der Sponsoren wäre einmal interessant. Rapid mit den bösen Fans ist auch deutlich erfolgreicher in der Akquise. Woran liegt das? (ernst gemeinte Frage) Vielleicht hat jemand eine schlüssige Erklärung? bearbeitet vor 9 Stunden von Austrianer1969 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Einzig richtige Entscheidung im Moment. Na klar, dann auch noch 2 jahre und erhöhte bezüge, damit man ihn dann auch möglichst lang fürs spazieren gehen bezahlen kann. (Wagner kann man eigentlich auch wieder spazieren gehen schicken, das war ja eine nette idee.. aber zorn hat man leider nicht verhindert) Unfassbar wieder mal die dummheit und kurzsichtigkeit in diesem Verein. Man hat es echt nicht anders verdient, aber offensichtlich ist das Phänomen eh weiter verbreitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Gemäß den ungeschrieben Austria-Gesetzen wird er somit in wenigen Wochen entlassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--helms-neuer-vertrag-liegt-bereit/ Recht so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Man geht damit einfach den gemütlicheren Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Ich habe Helm in den letzten Tagen verteidigt, weil es mMn viel überzogene Kritik gab. ABER ihm den neuen Vertrag jetzt auszuhändigen halte ich für verfrüht. Wir haben noch keine Ahnung wie die restliche Saison verlaufen wird, es gibt mir einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren. Evtl. hat Helm hinter den Kulissen Druck ausgeübt und gesagt er will den Vertrauensvorschuss jetzt haben, das weiß man natürlich nicht so genau. Aber ich wäre zufrieden damit gewesen, wenn der Verein die Entscheidung so lange wie möglich hinausgezögert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden NichtSaka schrieb vor 2 Minuten: Ich habe Helm in den letzten Tagen verteidigt, weil es mMn viel überzogene Kritik gab. ABER ihm den neuen Vertrag jetzt auszuhändigen halte ich für verfrüht. Wir haben noch keine Ahnung wie die restliche Saison verlaufen wird, es gibt mir einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren. Evtl. hat Helm hinter den Kulissen Druck ausgeübt und gesagt er will den Vertrauensvorschuss jetzt haben, das weiß man natürlich nicht so genau. Aber ich wäre zufrieden damit gewesen, wenn der Verein die Entscheidung so lange wie möglich hinausgezögert hätte. Andere Trainer forderten in der jüngeren Vergangenheit schon im Dezember Klarheit, als ihr Vertrag im Sommer auslief. Da war Helm im Vergleich äußerst geduldig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Andere Trainer forderten in der jüngeren Vergangenheit schon im Dezember Klarheit, als ihr Vertrag im Sommer auslief. Da war Helm im Vergleich äußerst geduldig. Das stimmt und es ist auch das gute Recht jedes Trainers Klarheit einzufordern. Ich spreche hier rein von meinen Wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Gemäß den ungeschrieben Austria-Gesetzen wird er somit in wenigen Wochen entlassen Meister Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 9 Stunden valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Andere Trainer forderten in der jüngeren Vergangenheit schon im Dezember Klarheit, als ihr Vertrag im Sommer auslief. Da war Helm im Vergleich äußerst geduldig. Was bleibt ihm denn übrig, er wird selbst wissen, dass nach der Austria sehr wahrscheinlich wieder Co-Trainer Jobs auf ihn warten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden NichtSaka schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt und es ist auch das gute Recht jedes Trainers Klarheit einzufordern. Ich spreche hier rein von meinen Wünschen. Was soll Helm denn an Optionen haben, um hier irgendetwas einfordern zu können? In der Position sehe ich ihn überhaupt nicht. Seine Leistungen in aller Ehren, aber aus meiner Sicht würde uns Veränderung auf dieser Position gut tun. Ich sehe spielerisch und auch in Hinsicht auf den Einsatz von Eigenbauspielern noch einiges an Luft nach oben. Ganz abgesehen davon, dass wir mit ihm spätestens wenns um was geht verlässlich komplett oasch spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Krowot schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe spielerisch und auch in Hinsicht auf den Einsatz von Eigenbauspielern noch einiges an Luft nach oben. Ganz abgesehen davon, dass wir mit ihm spätestens wenns um was geht verlässlich komplett oasch spielen. Absolut richtig! Meiner Meinung nach ein riesiger Fehler ihn (jetzt) zu verlängern. 0 Entwicklung in der Zeit wo er bei uns ist… bearbeitet vor 7 Stunden von Schneckerl619 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Stellt sich halt die Frage welcher Trainer eine Alternative ist, der garantiert besser ist. Das ist nur die Frage, wenn es um eine Entlassung geht. Bei einer Vertragsverlängerung ist die Frage, ob eine Alternative mit überwiegender Wahrscheinlichkeit besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden: Die Sache ist halt: Abseits der beiden Hauptbereiche Brustsponsor und Stadionname geht's hier jeweils maximal um sechsstellige Beträge. Aller Ehren wert, vor allem in unserer Situation. Aber im Bereich "Verscherbeln" haben wir jüngst mit einem Spieler, der noch keine einzige Minute Bundesliga gespielt hat, ein Vielfaches davon lukriert. Warum ist ein Brustsponsor oder ein Stadionsponsor im Millionen-Bereich "denkunmöglich"..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts