Recommended Posts

Knows how to post...
Long53 schrieb vor 4 Minuten:

ah sorry natürlich Helmi verlängern auf Lebenszeit jetzt oder wie ?  Aber das er zum Teil Spieler in die Startelf steckt die es nicht veridienen ist egal oder ? Das er den Jungen nicht mehr Spielzeit gibt auch egal anscheinend.. etc etc 

Sowas passiert nüchtern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Das Trainerteam oder den Trainer negativ zu betrachten nach dem er punktemäßig den besten Schnitt seit der letzten Meistersaison hat negativ zu kritisieren kann nur einem Austriafan einfallen, vor allem im ASB. :facepalm:  

Bin gespannt wie ihn Zorn betrachten wird und ob er ihm einen neuen Vertrag geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ich kann mich erinnern, dass man im Sommer und Herbst 2011 Sir Karl Daxbachers (:huldigung:) Kopf gefordert hat, weil er nicht überlegen in der Meisterschaft davongezogen ist, die Entscheidungsspiele verloren hat und sich die Spieler zu wenig entwickelt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My-name-is-Earl schrieb vor 9 Stunden:

Ich kann mich erinnern, dass man im Sommer und Herbst 2011 Sir Karl Daxbachers (:huldigung:) Kopf gefordert hat, weil er nicht überlegen in der Meisterschaft davongezogen ist, die Entscheidungsspiele verloren hat und sich die Spieler zu wenig entwickelt hätten.

Daxbachers Zeit wird ja auch gerne verklärt. 
Fakt ist er hatte wohl den besten Kader der Post-Stronach-Ära zur Verfügung und in Anbetracht dessen mit "nur" einem Cupsieg relativ wenig draus gemacht:

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 14 Stunden:

Dann kann eben "Wir kommen eh immer ins OPO" nicht das Ziel sein.

Zu mehr wird es aber derzeit aus finanziellen Gründen nicht reichen. Was ist deine Einschätzung - hätten wir den gleichen Zuschauerschnitt wenn wir 2 Jahre im UPO um Platz 8 spielen würden? Welches Ziel soll der Verein in dieser Situation ausgeben, wenn nicht OPO Quali und wenn dann möglich Quali fürs internationale Geschäft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten:

Fakt ist er hatte wohl den besten Kader der Post-Stronach-Ära zur Verfügung und in Anbetracht dessen mit "nur" einem Cupsieg relativ wenig draus gemacht:

image.png

image.png

Dass das damals bereits ausschließlichst Pech war, dass es nicht 3 Doubles wurden, kehrst DU natürlich wieder ganz römisch-katholisch unter den Teppich.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

image.png

image.png

Über "Sir" Karl Daxbacher lass ich nichts kommen. Zumal der Fußball auch sehr ansehnlich war. Erfolgreicher hätte er sein können, aber spielerisch wohl einmal in den letzten 25 Jahren

Und Daxbacher war mit Sicherheit der sympathischste Trainer, den wir hatten. Vielleicht ebenbürtig mit diesem Deutschen, den wir mal hatten. Wie hieß der nochmal? Egon Coordes war es knapp nicht ... na egal, mir fällt es eventuell später ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Über "Sir" Karl Daxbacher lass ich nichts kommen. Zumal der Fußball auch sehr ansehnlich war. Erfolgreicher hätte er sein können, aber spielerisch wohl einmal in den letzten 25 Jahren

Und Daxbacher war mit Sicherheit der sympathischste Trainer, den wir hatten. Vielleicht ebenbürtig mit diesem Deutschen, den wir mal hatten. Wie hieß der nochmal? Egon Coordes war es knapp nicht ... na egal, mir fällt es eventuell später ein :D

du meinst Thorsten Fink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlogmike schrieb vor 17 Stunden:

Des heißt "Rüscherl" 

Nein, das wäre Cola-Weinbrand.

Altes Landgut schrieb vor 16 Stunden:

Bin gespannt wie ihn Zorn betrachten wird und ob er ihm einen neuen Vertrag geben wird.

Zorn holt einen neuen Trainer mit dem Namen Würgen Jerner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag