Killbritney Postinho Geschrieben 23. September fis schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht hätt er dann einen anderen Beruf wählen sollen, wenn ihn Kritik stört. Lehrer zB, die haben ja immer Recht. Schiri heißt das Wort in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. September fis schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht hätt er dann einen anderen Beruf wählen sollen, wenn ihn Kritik stört. Lehrer zB, die haben ja immer Recht. Du hast keine Kinder, oder? Lehrer wär glaub ich der letzte Beruf den ich mir suchen würd wenn ich ein Problem mit Kritik hätte, diese übermotivierten Eltern (großteils dann in Teilzeit oder Vollzeiteltern) die ich in diversen Whatsapp-Gruppen dank zweier schulpflichter Kinder immer bewundern darf machen einen Job als Schiri dann schon fast verlockend, da hört man die Kritik wenigstens gleich direkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 23. September Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Da ich nicht davon ausgehe, dass Helm und sein Trainerteam im ASB mitlesen, könnte mMn diese Aussage auch an Leute gerichtet sein, die eventuell näher am Verein sind, indem sie vielleicht sogar Geld in den Verein geben oder in irgendwelchen aufgeblasenen Gremien sitzen und irgendwie glauben, von Fußball eine Ahnung zu haben, und deswegen beim Sportlichen mitreden wollen und dadurch innerhalb des Klubs immer wieder für Gräben und Unruhe sorgen. Ist aber nur eine Vermutung. Das ist sogar sehr sehr wahrscheinlich. Aber im Prinzip gilt das ja auch für viele hier im Forum. Wenig Wissen, viel Meinung. fis schrieb vor einer Stunde: Vielleicht hätt er dann einen anderen Beruf wählen sollen, wenn ihn Kritik stört. Lehrer zB, die haben ja immer Recht. Wenn dich oftmals wer kritisiert, der von deinem Job wenig Ahnung hat und 99% der Abläufe in deinem Job nicht kennt, dann wärst du bestimmt begeistert. Er hat doch nur die Wahrheit gesagt, nämlich dass viele Leute von draußen drein reden, die überhaupt nicht mitbekommen, was sich in 99% der Arbeitszeit abspielt bzw. was vielleicht irgendwo in Verträgen geregelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 23. September Braveheart-FAK schrieb vor 38 Minuten: Du hast keine Kinder, oder? Lehrer wär glaub ich der letzte Beruf den ich mir suchen würd wenn ich ein Problem mit Kritik hätte, diese übermotivierten Eltern (großteils dann in Teilzeit oder Vollzeiteltern) die ich in diversen Whatsapp-Gruppen dank zweier schulpflichter Kinder immer bewundern darf machen einen Job als Schiri dann schon fast verlockend, da hört man die Kritik wenigstens gleich direkt. Der Einzige attraktive Lehrerposten ist der eines Berufschullehrers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September Hörschinger schrieb vor 8 Minuten: Der Einzige attraktive Lehrerposten ist der eines Berufschullehrers. Vor allem in Wien - absoluter Topposten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:17 (bearbeitet) Ist dieser Anfänger "Mag. Helm" jetzt noch immer Austria Trainer oder endlich weg...??? 🍷 😜 4 Siege in Folge! Sieg Auswärts beim Meister Sturm! Derbysieg auswärts vor 26.000 beim neuen Meister! PS: Angeblich "rudern ab heute Abend" 50+ ASB-Veilchen bzgl. Ihres "Trainer-Absetzungs-Wünsche" vor wenigen Wochen zurück... Den Mutigen gehört die Welt - ich freue mich auf viele Postings hier... 😉 🍻 bearbeitet Sonntag um 17:27 von bigben79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:25 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Ist dieser Anfänger "Mag. Helm" jetzt noch immer Austria Trainer oder endlich weg...??? 🍷 😜 PS: Angeblich "rudern ab heute Abend" 50+ ASB-Veilchen bzgl. Ihres "Trainer-Absetzungs-Wünsche" vor wenigen Wochen zurück... Den Mutigen gehört die Welt - ich freue mich auf viele Postings hier... 😉 🍻 Ich rudere gewaltig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:27 Muss weckest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:29 Sie dürfen bleiben, Herr Magister 🤝 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:35 Magischer Magister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 17:39 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Ist dieser Anfänger "Mag. Helm" jetzt noch immer Austria Trainer oder endlich weg...??? 🍷 😜 4 Siege in Folge! Sieg Auswärts beim Meister Sturm! Derbysieg auswärts vor 26.000 beim neuen Meister! PS: Angeblich "rudern ab heute Abend" 50+ ASB-Veilchen bzgl. Ihres "Trainer-Absetzungs-Wünsche" vor wenigen Wochen zurück... Den Mutigen gehört die Welt - ich freue mich auf viele Postings hier... 😉 🍻 Bringt das die Chancen auf den Cup oder die internationalen Spiele zurück? Es wurde ja genau das kritisiert, zuerst verspielt man die großen Chancen mit Chaosfußball, dann mauert man sich wieder zu Siegen und das ganze mit null Weiterentwicklung. Mal schauen, wie es weitergeht, zumindest ist man jetzt wieder am Punkten, was auch immer das bringen wird. Aktuell hat man quasi alle sportlichen Einnahmemöglichkeiten für diese Saison verschissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:42 bigben79 schrieb vor 23 Minuten: 4 Siege in Folge! Hatten wir letzte Saison erst in Runde 12.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 17:44 Toppest eingestellt heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:45 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Bringt das die Chancen auf den Cup oder die internationalen Spiele zurück? Es wurde ja genau das kritisiert, zuerst verspielt man die großen Chancen mit Chaosfußball, dann mauert man sich wieder zu Siegen und das ganze mit null Weiterentwicklung. Mal schauen, wie es weitergeht, zumindest ist man jetzt wieder am Punkten, was auch immer das bringen wird. Aktuell hat man quasi alle sportlichen Einnahmemöglichkeiten für diese Saison verschissen. 9 Eigenbauspieler im Kader inkl. vielen Einsatzzeiten! Wer nach heute inkl. Leistung noch kritisieren kann sollte seinen Fokus heute Abend auf 🍻 / 🍷 wechseln... 😉 Helm ist nicht schuld für die miesen Finanz Kennzahlen inkl. Folgen fürn Verein... (Saisonstart) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:49 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: 9 Eigenbauspieler im Kader inkl. vielen Einsatzzeiten! Wer nach heute inkl. Leistung noch kritisieren kann sollte seinen Fokus heute Abend auf 🍻 / 🍷 wechseln... 😉 Helm ist nicht schuld für die miesen Finanz Kennzahlen inkl. Folgen fürn Verein... (Saisonstart) Du meinst, Conference League bringt eh kein Geld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts