bigben79 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.de/formstarkstes-team-in-europa-austria-trainer-helm-uber-die-grunde-der-erfolgsserie/view/news/449881 Wie ich vor einigen Monaten gesagt habe, Mag. Helm wird unser Rekord Transfer - haben sie noch gelacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Februar Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.de/formstarkstes-team-in-europa-austria-trainer-helm-uber-die-grunde-der-erfolgsserie/view/news/449881 Irgendwann wird dieses Blabla bezüglich Zusammenhalt auch langweilig, es gibt dutzende Trainer, die Zusammenhalt forcieren. Der Schlüssel sind die neuen (Führungs)spieler, allen voran Dragovic bzw die beiden Stürmer, die extrem arbeiten. Das ist schlicht eine Qualität, die wir lange nicht hatten. Natürlich ist das Teamgefüge auch ein Erfokgsfaktor, aber ohne die Neuzugänge wären wir trotz Teamgefüge irgendwo zwischen Platz 4-7. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Februar Auf die ewig gleichen Fragen wird es aktuell die gleichen Antworten geben. Heute gehts los und selbst Niederlagen - die kommen bestimmt wieder - dürfen niemanden beunruhigen. Vor allem sollte Helm und Team von allen gestärkt werden und nicht sofort sein Kopf verlangt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar Viereee schrieb vor 13 Minuten: Irgendwann wird dieses Blabla bezüglich Zusammenhalt auch langweilig, es gibt dutzende Trainer, die Zusammenhalt forcieren. Der Schlüssel sind die neuen (Führungs)spieler, allen voran Dragovic bzw die beiden Stürmer, die extrem arbeiten. Das ist schlicht eine Qualität, die wir lange nicht hatten. Natürlich ist das Teamgefüge auch ein Erfokgsfaktor, aber ohne die Neuzugänge wären wir trotz Teamgefüge irgendwo zwischen Platz 4-7. Genau das. Ohne die Leistung von Helm kleinreden zu wollen, aber der Faktor Drago kommt mir bei einigen hier meistens viel zu kurz. Als Führungspersönlichkeit auf und neben dem Platz macht er einen großen Unterschied. Sowas gab es bei uns schon lange nicht mehr. Möge er fit und in Form bleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Februar Stephan Helm zu Gast bei Talk & Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 8. Februar Man kann auch mal den ganzen Staff loben. Wie die, die Mannschaft nach den Ausscheiden gg Tampere und den unzähligen medialen Schelten wieder aufgebaut haben ist sensationell. Weiter machen und am besten gleich einen Derbysieg einsacken 💜 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: Man kann auch mal den ganzen Staff loben. Wie die, die Mannschaft nach den Ausscheiden gg Tampere und den unzähligen medialen Schelten wieder aufgebaut haben ist sensationell. Weiter machen und am besten gleich einen Derbysieg einsacken 💜 Ohne Derbysieg ist deren Arbeit nicht ganz so viel wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Februar TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden: Man kann auch mal den ganzen Staff loben. Wie die, die Mannschaft nach den Ausscheiden gg Tampere und den unzähligen medialen Schelten wieder aufgebaut haben ist sensationell. Weiter machen und am besten gleich einen Derbysieg einsacken 💜 Man kann auch sagen, mit der richtigen Planung wäre man schon für Tampere weiter gewesen. Den Rest kann man nur unterschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar Zitat Ranftl: „Helm ein überragender Mensch“ glaube das fasst wohl sein größtes asset zusammen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Februar Guter Auftritt vom Helm bei TuT. Auch der Didi K. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 9. Februar Talk und Tore mit Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. Februar McMo_18 schrieb vor einer Stunde: Zitat Ranftl: „Helm ein überragender Mensch“ glaube das fasst wohl sein größtes asset zusammen You heard it here first: veilchen27 schrieb am 10.6.2024 um 14:30 : Stephan Helm ist fachlich und menschlich überragend. Ich bin im Fußball noch wenig so sympathischen, empathischen Menschen begegnet wie ihm, eine herausragend hohe soziale Kompetenz. Taktisch hat er viel drauf. Noch dazu ein echter Austrianer seit Jahrzehnten, wie seine ganze Familie. Gerade deshalb hat es mich im Sommer geärgert, dass er hier oft als in Interviews wenig empathisch und sympathisch, kühl, rhetorisch schwach kritisiert wurde. Am Anfang ist es ihm aber eben noch wenig gelungen, genau das, was eigentlich seine Stärke ist, in Interviews so rüberzubringen. Ich würde sagen, sein größtes Asset ist nicht die Charakterstärke, die allein bringt im Fußball wenig, sondern seine Klarheit, seine Ansprachen, sein Umgang mit Menschen, seine Gesprächsführung. P.S.: Bei der Suche nach meinen Zeilen bin ich auch auf dein damaliges Posting gestoßen. Glücklicherweise wurde deine Bitte damals nicht erhört McMo_18 schrieb am 10.6.2024 um 13:47 : Bitte schließt den verein, es ist nur noch absurd. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Februar Möge er sich am kommenden Wochenende seine persönliche Huldigung vor der Ost und im ganzen Stadion abholen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 9. Februar veilchen27 schrieb vor 22 Minuten: Gerade deshalb hat es mich im Sommer geärgert, dass er hier oft als in Interviews wenig empathisch und sympathisch, kühl, rhetorisch schwach kritisiert wurde. Am Anfang ist es ihm aber eben noch wenig gelungen, genau das, was eigentlich seine Stärke ist, in Interviews so rüberzubringen. Ich würde sagen, sein größtes Asset ist nicht die Charakterstärke, die allein bringt im Fußball wenig, sondern seine Klarheit, seine Ansprachen, sein Umgang mit Menschen, seine Gesprächsführung. Ich glaube, Helmi musste ausbaden, dass JW aufgrund seines vorigen Trainerwechsels und seiner Forderung nach Pressingfußball einach sehr große Skepsis bezüglich seiner Fähigkeiten, einen passenden Trainer zu finden, entgegengebracht wurde, da der als perfekte Lösung präsentierte MW gescheitert ist. Dazu kam noch, dass Helm davor gerade mal St. Pölten trainiert hat und bei unseren YV nur wenig Siege verbuchen konnte. Kaum jemand kannte ihn und ich fand es damals sehr riskant, in der damaligen prekären Situation einen eher unerfahrenen Cheftrainer ins kalte Wasser, bzw besser gesagt ins Haifischbecken Austria Wien zu werfen. Aber Helm hat durchgehalten und alle Skeptiker eines Besseren belehrt. Und sein Glück war sicher auch, dass Drago verpflichtet werden konnte. Aufgrund des ungerechtfertigten Gegenwindes, dem Helm zu Beginn standhalten musste, wünsche ich ihm als ausgleichende Gerechtigkeit, dass er heuer dafür mindestens mit einem Titel belohnt wird. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar McMo_18 schrieb vor 2 Stunden: Zitat Ranftl: „Helm ein überragender Mensch“ glaube das fasst wohl sein größtes asset zusammen Aber geh, der lässt doch spieler am Montag zum training antanzen obwohl er selber nicht kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts