Smet Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 19 Stunden: Darauf habe ich nur gewartet Dein erster Post im ASB! Ich glaube du machst hier wenig anderes als wahllos und recht persönlich Leute anzugehen, weil sie nicht deine Meinung haben - garniert mit lachenden Smileys oder Facepalms, was offenbar dein Niveau ist. Das Vergnügen hatten ja schon einige User... Hat Orti auch und den hältst du für "komplett unfähig", so what? Wimmer war eine "Niete" für dich, etc. - wahrscheinlich warst/bist du selbst eine, so wie du dich ständig an anderen Leuten abarbeiten musst. . Alleine der erste Teil mit dem Forumsclown zeigt schon wie du arbeitest….hab ich ihn zu dem gemacht oder ihr? Willst abstreiten dass er hier lange Zeit wie ein kleines Depperl behandelt wurde? Auf den Rest will ich gar nicht eingehen, weil mich deine Meinung gar nicht interessiert und ich froh bin, wenn ich von dir nichts lesen muss☝️ Darum habe ich auch nicht auf deinen Kommentare, sondern auf den reagiert, der so getan hat, als ob deine, für mich schon fast krankhafte Schlaumeierei, durch irgendeine Statistik unterlegt wird….glaubst ohne dich und diese Statistik wissen die Verantworlichen der Bundesligsten nicht in welche Richtung Fußball und der Sport im Allgemeinen geht?🤦 Das wird mir ja noch erlaubt sein, wenn’s mir dann mal zu viel wird, wie bei dir die 2-3 mal und bei dem Kollegen, der meinte als Austria kann man gut und gern auf Mr. Beast verzichten, gleichzeitig aber nicht mal wusste, dass das der bekannteste Youtuber und somit einer der größten Werbefiguren überhaupt ist, das hier zu schreiben ohne von dir beleidigt zu werden? Zum Thema Helm zurück…nachdem was sein Vorgänger für einen absoluten Hühner und Saustall hinterlassen hat, musste er mal Stabilität reinbringen und das gelingt nun mal mit gestandenen Spielern einfacher, als mit 17-18 Jährigen und das hat er ausgesprochen gut gemacht, sodass wir am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft mitgespielt haben und nicht im UP wie die Saison davor, herumgekrebst sind….es ist für mich eine absolute Schande und einer Austria nicht würdig, wie der im Übrigen von den Spielern sehr geschätzt Trainer unser KM hier durch den Kakao gezogen wird….in unsere Situation noch attraktiven Fußball zu verlangen, am besten noch mit 17-20 jährigen aus dem eigenen Nachwuchs, ist reinste Theorie die von der Praxis so weit weg ist, das es an Schwurbelei grenzt☝️ Und eines kannst du mir trotz deiner handvoll Schulterklopfern hier glauben, du kannst mir von der sportlichen Seite echt nix erklären, ich mach das schon mein lebenlang, sowohl praktisch als auch theoretisch und kann dir sagen, der Großteil den du hier verzapft, ist einfach nur welt und praxisfremder Müll😉😘 bearbeitet vor 6 Stunden von Smet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Pegby schrieb vor 14 Stunden: Das ist ein Forum,wo ein jeder seine Meinung äußern darf! Mir passt auch nicht immer alles,aber ist halt so. Dann kannst dir vorstellen was das für ein Müll sein muss, wenn ich mich nach rund 15 Jahren hier mitlesen, bemüßigt fühle, darauf zu antworten😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Smet schrieb vor 5 Stunden: .in unsere Situation noch attraktiven Fußball zu verlangen Das tat Werner, nicht ich. Der wollte unbedingt bei uns primär attraktiven(!) Fußball implementieren, einen nachdem sich die Fans lechzen um ins Stadion zu kommen... 4:3 statt 1:0 etc. - wir haben die Interviews damals alle gehört und Michi Wimmer war die Folge. Im Artikel steht sogar explizit. dass schnell nach vorne zu spielen ja attraktiv sei und eben nicht viele Pässe - also genau das Gegenteil von dem was du mir unterstellst: Zitat Und da ist klar: Einerseits wird in Österreich schnell und schnörkellos der Ball auf die letzte Linie gespielt, was von den meisten Fans als attraktiv wahrgenommen wird. Andererseits ist klassischer Ballbesitzfußball nicht das bevorzugte Mittel der Wahl. Bei der Austria wird man halt aus der Geschichte heraus viele finden, die das mit der Attraktivität andersrum sehen. Ich halte die zitierte Aussage eben für Humbug und finde es deutlich attraktiver was PSG, Bayern und City spielen als das was RB Leipzig, Hoffenheim oder Chrystal Palace spielen (um bei den im Artikel genannten Beispielen zu bleiben) - aber das darf ja jeder für sich bewerten. Vermutlich siehst du das sogar selbst so, wenn ich an deine vehemente Kritik an der Dreierkette, den damaligen Spielaufbau und die Vergleiche mit Hoffenheim zurückdenke. Smet schrieb vor 5 Stunden: Stabilität reinbringen und das gelingt nun mal mit gestandenen Spielern einfacher, als mit 17-18 Jährigen und das hat er ausgesprochen gut gemacht, sodass wir am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft mitgespielt haben und ... danach super stabil aus Cup und EC geflogen sind, quasi ohne die erwähnten 17-18 Jährigen. Zum Rest halte ich es mit Experte Silberberger: „Vielleicht wäre es sinnvoll, beide Stile miteinander zu vermischen und eine Balance zu kreieren“, schlägt Silberberger vor. „Dann wäre man flexibler und schwerer ausrechenbar.“ => Etwas das übrigens auch Trainer Helm bereits zu Protokoll gegeben hat, dass man im Winter daran arbeiten wolle. Ob es dann auch klappt, das ist eine andere Frage. bearbeitet vor 1 Stunde von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 1 Stunde naaau war gestern nix gscheids im Fernsehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 33 Minuten helm verlängerung ist so lustig.. reicht eigentlich schon, dass er bis sommer bleibt 😁🥶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts