Recommended Posts

Weltklassecoach
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Falsch. Es gibt Regeln und an die sollte man sich halten. 

das ist absolut korrekt und gut. Leider stellen so manchte ihre eigenen Regeln auf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
audioguide schrieb vor einer Stunde:

Nun, User Viviola (der natürlich keine Userin ist) verfolgt eine derartig abstrus-trumpeske Agenda und fährt eine so offenkundige Propaganda, dass es - bei aller Meinungsfreiheit - penetrant unerträglich ist. Natürlich meint dieser User mit keiner Silbe, was er da verzapft/verzapfen muss.

Jeder mit auch nur einem Funken Innensicht des Vereins weiß, wie JW - zunächst zu seinem eigenen Vorteil, nunmehr ziemlich unverhohlen zum Schaden der Austria - agiert.

Auch Herr User Viviola weißt dies im Übrigen, und zwar besser als wir alle hier.

Was du nicht sagst, mit diesem Useraccount mit 26 Posts.

Man kann Viviola indes auch als Smet mit Manieren erleben. Die der Agenda-Diktatur mit einer Million Propagandaposts in diesem Forum halt was entgegen setzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 51 Minuten:

Was du nicht sagst, mit diesem Useraccount mit 26 Posts.

Man kann Viviola indes auch als Smet mit Manieren erleben. Die der Agenda-Diktatur mit einer Million Propagandaposts in diesem Forum halt was entgegen setzen will.

Das Viviola bessere Manieren hat, würde ich sofort unterschreiben. Agenda-Dikatatur empfinde ich persönlich im ASB keine, außer bei dem User dem meine das/dass Varianten nicht gefallen :D. Sehr wohl gibt es hier persönliche Scharmützel, angeregte Diskussionen, manchmal findet man hier aber auch Konsens - zugegeben nicht regelmäßig, aber doch. 
Auch wenn ich der Meinung bin, dass der/die User/in Viviola eine Agenda verfolgt, verboten oder zensiert wurde sie deshalb nicht, was mir aufgefallen wäre. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass man alles sagen darf und jeder es kommentarlos hinnehmen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Das Viviola bessere Manieren hat, würde ich sofort unterschreiben. Agenda-Dikatatur empfinde ich persönlich im ASB keine, außer bei dem User dem meine das/dass Varianten nicht gefallen :D

x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde:

Helm Vertragsverlängerung bis 2028 auf der Zielgeraden 

Die einzig richtige Reaktion auf den Kantersieg gegen Donaufeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag