Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Kurzer reminder: wir waren in einer Gruppe mit Frankreich, Niederlande und Polen ;)

Ja. Hab immer gesagt, wir haben die leichteste erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
mountain31 schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn sich die Belgier auch noch anschütten, haben wir das ganze Auslosungsglück für dieses Jahrtausend aufgebraucht....:papst:

Das hat ja nichts mit Losglück zu tun. Den Turnierbaum haben wir uns mit dem Gruppensieg erspielt. Übrigens in einer Gruppe mit Frankreich, Holland und Polen - diese wurde gelost ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Naja, 4 Tore haben sie immerhin geschossen. Wenn ich richtig mitgezählt hab. :lol:

Schon, aber die depperten Österreicher wollten bei dem Gijon-Spielchen nicht mitmachen und selbst Gruppensieger werden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Thread bitte in das Finalspiele-Forum verschieben :v:

Zum Thema: Man muss die Kirche natürlich im Dorf lassen, so groß dieser Erfolg auch sein mag. Ein Blick auf die Statistik der gelben Karten zeigt, dass von der Intensität Frankreich und die Niederlande sicher noch zulegen können. 2021 sind 3 von 6 Gruppensiegern im Achtelfinale raus: Schweden, Niederlande und Frankreich. Alle drei gegen Gruppendritte. 2016 scheiterte Ungarn an einem Gruppenzweiten und Kroatien am Gruppendritten und späteren Europameister Portugal. Es heißt also die Konzentration aufrecht zu erhalten, nicht überheblich in das nächste Match zu gehen und weiterhin alles zu geben. Dann ist ein historisches Viertelfinale jedenfalls im Bereich des Möglichen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 10 Stunden:

Flug nach Leipzig ist gecheckt :love:

Ich habe die Buchung direkt beim Schlusspfiff gemacht und da war der Flug schon nicht ganz billig, aber ok.  Mittlerweile sind die Preise irre. Unser Flug wäre jetzt bei 1.200 :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe die Buchung direkt beim Schlusspfiff gemacht und da war der Flug schon nicht ganz billig, aber ok.  Mittlerweile sind die Preise irre. Unser Flug wäre jetzt bei 1.200 :eek:

Wichtiger wären die Tickets, mitm Auto schafft man es auch nach Leipzig :D gibt's denn noch ein Kontingent oder? 

Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Wichtiger wären die Tickets, mitm Auto schafft man es auch nach Leipzig :D gibt's denn noch ein Kontingent oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 30 Minuten:

Tickets? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Stellt euch vor, was mit Franco Foda möglich gewesen wäre :eek:

woll ma hier nicht den herzerl vergessen, der nie eine chance erhalten hat - alles lumpen und diebe!

semmerl schrieb vor 6 Stunden:

Wer heute noch lachen will zieht sich das Basel Forum und Blick Kommentare der Schweizer rein. Kurzer Auszug "mal schaun wie die Ösis spielen wenn ihnen mal ein echter Gegner gegenübersteht", "scheiss hackertruppe die Ösis", "beide Mannschaften werden nur Lückenfüller im Achtelfinale sein" - auf Niederlande und Österreich bezogen....usw.

Echt köstlich, @swisspower lustige Landsmänner und -frauen hast du da.

also blick ist das pendant zur krone/heute/bild. da würd ich jetzt nicht allzu viel darauf geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 41 Minuten:

warum denn nicht mit dem zug oder gleich mit dem auto - leipzig würd sich da ja grundsätzlich gut anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 13 Minuten:

warum denn nicht mit dem zug oder gleich mit dem auto - leipzig würd sich da ja grundsätzlich gut anbieten

Dafür gibt es im Wesentlichen zwei Gründe. Ich habe letzte Woche schon 20h hauptsächlich in der DB verbracht und (das ist jetzt der eigentliche Grund): bei mir sind bei Abpfiff einfach komplett die Pferde durchgegangen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

wer nach leipzig fliegt gehört eh geschröpft. das sind 550-600km aus wien, linz, salzburg & innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
semmerl schrieb vor 8 Stunden:

Wer heute noch lachen will zieht sich das Basel Forum und Blick Kommentare der Schweizer rein. Kurzer Auszug "mal schaun wie die Ösis spielen wenn ihnen mal ein echter Gegner gegenübersteht", "scheiss hackertruppe die Ösis", "beide Mannschaften werden nur Lückenfüller im Achtelfinale sein" - auf Niederlande und Österreich bezogen....usw.

Echt köstlich, @swisspower lustige Landsmänner und -frauen hast du da.

Vielleicht gibt es dort einen arroganten Österreicher, der allen auf die Nerven geht. :davinci:

revo schrieb vor 3 Stunden:

Thread bitte in das Finalspiele-Forum verschieben :v:

Mache ich sobald der Gegner feststeht bzw. der Vorbesprechungsthread fürs Achtelfinale eröffnet wurde, sonst muss man bis dahin zwischen den Channels herumspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag