chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. Mai 2024 Herzlich Willkommen. Von der Statur ein richtiger Henker wie Cvele. Hoffe du bist der Missing Link und machst uns Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Klingt gut, hoffnung is groß! herzlich willkommen bei der nummer 1 in wien Anscheinend schaut das scouting wirklich drauf ^^ Ich will keine Fake News verbreiten... sind dort halt keine Einträge unter Verletzungshistorie. Hoffentlich stimmt das! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 Servus und herzlich Willkommen! Alles Gute bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 15 Minuten: Coach Robert Klauß hat den bald 25-jährigen linken Innenverteidiger bereits gemeinsam mit Markus Katzer persönlich kennengelernt und sich sehr für eine Verpflichtung eingesetzt. Das er auch ein Wunschspieler für Klauß ist, ist auch sehr gut. Denke wenn das Zusammenspiel zwischen Klauß und Katzer gut läuft wird der Kader auch stark werden - ich bin vorsichtig optimistisch bearbeitet 15. Mai 2024 von Wolti 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. Mai 2024 Ein Knecht sie zu knechten Herzlich willkommen Serge-Philipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Mai 2024 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Ich will keine Fake News verbreiten... sind dort halt keine Einträge unter Verletzungshistorie. Hoffentlich stimmt das! Laut Kurier hat er acht Spiele in drei Jahren verpasst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Das es auch ein Wunschspieler für Klauß ist, ist auch sehr gut. Schade, daß sich Klauß nicht für eine Verlängerung von Grüll und Querfeld einsetzt. Herzlich Willkommen! Ich hoffe du findest dich schnell zurecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Mai 2024 Ich hab keine Ahnung wie Katzer das gemacht hat - aber für mich ist es ein Wahnsinn, dass er einen Spieler bekommt, der noch um den Aufstieg in die Ligue1 spielt. Wäre ich der Berater vom Franzosen hätte es die Zusage nur mit Vorbehalt gegeben, aber umso stärker, dass es bereits jetzt fixiert ist. Die Erwartungshaltung ist bei mir doch recht hoch. Natürlich muss er sich einleben und wohl fühlen, aber rein fußballerisch sollte er alles mitbringen um mit Cvetkovic ein starkes Duo zu bilden. Ob es dann auch aufgeht werden die kommenden Monate zeigen, aber ich bin da vorsichtig optimistisch. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2024 herzlich willkommen Raux 💚 ein linker für die IV ist top und auf eine erfolgreiche Zeit bei RAPID 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2024 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Laut Kurier hat er acht Spiele in drei Jahren verpasst. Passt ja gar nicht in unser Beuteschema Spass beiseite, Herzlich Willkommen Serge hoffe er macht uns viel Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 Servus Also hinten mal: Auer/?? - yao - cvetkovic - ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich hab keine Ahnung wie Katzer das gemacht hat - aber für mich ist es ein Wahnsinn, dass er einen Spieler bekommt, der noch um den Aufstieg in die Ligue1 spielt. Wäre ich der Berater vom Franzosen hätte es die Zusage nur mit Vorbehalt gegeben, aber umso stärker, dass es bereits jetzt fixiert ist. Die Erwartungshaltung ist bei mir doch recht hoch. Natürlich muss er sich einleben und wohl fühlen, aber rein fußballerisch sollte er alles mitbringen um mit Cvetkovic ein starkes Duo zu bilden. Ob es dann auch aufgeht werden die kommenden Monate zeigen, aber ich bin da vorsichtig optimistisch. Sehe ich genau so. Eventuell spielt da die zumindest fixe EL Qualifikation schon eine Rolle. Denke dass die ersten Gespräche schon voriges Jahr stattgefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 hat schon jemand andreas felber oder rainer pariasek kontaktiert wie man den namen richtig ausspricht? herzlich willkommen auf jeden fall! lustig auch die kurier schlagzeile "querfeld nachfolger" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: hat schon jemand andreas felber oder rainer pariasek kontaktiert wie man den namen richtig ausspricht? herzlich willkommen auf jeden fall! Sersche-Filiiieeeeeb ROOOAAAA JAU 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts