Wer wird neuer Trainer nach Michael Wimmer?


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Wobei ich mit Darasz leben könnte....

Schwer zu sagen. Eher eine Wundertüte. Ich meine nicht sein Spielsystem, sondern was den Umgang mit Krisen und Intrigen oder auch die Spielerentwicklung betrifft.

Ich tippe wieder auf einen deutschen Trainer, den wir überhaupt nicht am Radar haben (so wie Wimmer damals oder Klauss bei den eh schon wissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir wärs lieber sie verkaufen mal das Stadion und haben dann ein gscheites Budget für einen Trainer und Spieler. Sonst wird es ja wieder eine Notlösung und die neue Saison is wieder vorbei bevor sie begonnen hat. Ich befürchte halt, dass sie nicht so lange warten und einfach irgendwen holen.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ViolettErlaa schrieb vor 46 Minuten:

Magath würde ich feiern, jedoch hab ich meine Bedenken, dass einer unserer Mimosen auch nur 1 Training überleben würde. 

Ich tät den Magath eher dem JW zur Seite stellen, damit er mit Hilfe von Medizinbällen an seinem BMI arbeitet.

valentin1911 schrieb vor 39 Minuten:

Die große Frage da ist ja, wann man mit der Klärung dieser großen Diskussion rechnen kann. Dauert das noch Tage, Wochen oder Monate? 

Wie ich unseren Chaosverein kenne dauert das noch Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

Ich tät den Magath eher dem JW zur Seite stellen, damit er mit Hilfe von Medizinbällen an seinem BMI arbeitet.

 

Sein BMI is ma wurscht, der soll im Sinne unseres Vereins handeln - fressen kann er dann so viel er will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Sein BMI is ma wurscht, der soll im Sinne unseres Vereins handeln - fressen kann er dann so viel er will!

Am Anfang habe ich noch Hoffnungen in Jürgen Werner gesetzt, weil es geheißen hat, dass er ein Fachmann ist. Mittlerweile bezweifle ich aber ob er wirklich der Richtige ist. Seit Jürgen Werner bei uns ist, hat er nur Unruhe hineingebracht. Von seinen meisten Transfers ganz zu schweigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kollege berichtet von der -Krise: Neben Trainer #Wimmer steht auch Sportdirektor #Ortlechner vor dem Aus. Der Verein wirkt vor der entscheidenden Sitzung des Aufsichtsrates zerstritten:  -> kurier plus artikel
bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Viel wichtiger als die Trainerfrage ist sowieso einmal, dass sich Werner schleicht oder entmachtet wird.

Wenn ich einen Ismael, Sageder oder Wieland bei uns als Trainer sehe, werd ich mich sowieso anspeiben müssen. Dann sind wir nämlich am Trainerposten nicht mehr nur schlecht, sondern auch noch unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten:

Am Anfang habe ich noch Hoffnungen in Jürgen Werner gesetzt, weil es geheißen hat, dass er ein Fachmann ist. Mittlerweile bezweifle ich aber ob er wirklich der Richtige ist. Seit Jürgen Werner bei uns ist, hat er nur Unruhe hineingebracht. Von seinen meisten Transfers ganz zu schweigen ...

Jap, seh ich auch so! Auf mich wirkt er wie ein Patriarch, der strikt seinen Plan (nur welchen?) durchzieht, ohne irgendwen einzubinden. Für mich ist er derjenige der als erstes weggehört, nicht Michi Wimmer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

Ideen? 

Ich hoffe nicht sowas wie Schopp oder Silberberger.
 

Wird wohl ziemlich schwierig. Wer will sich den Verein ernsthaft antun?

Die Zeiten, in denen wir "sexy" waren, sind schon lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten:

Jap, seh ich auch so! Auf mich wirkt er wie ein Patriarch, der strikt seinen Plan (nur welchen?) durchzieht, ohne irgendwen einzubinden. Für mich ist er derjenige der als erstes weggehört, nicht Michi Wimmer! 

Was ich so rausgehört habe, dürfte er sich unter anderem bzgl. unserer Spielphilosophie des Öfteren mit Prödl besprochen haben. (Das ist meine Schlussfolgerung nach Aussagen von Prödl). Und Orti wird wohl auch dabeigesessen haben.

Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

Warum is damals stöger gegangen? 

Weil es ihm zu blöd wurde. Verständlicher Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten