Wer wird neuer Trainer nach Michael Wimmer?


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

Realistische Varianten von außen: Ismael, Brunmayr, Wieland oder Sageder. 

Realistische Variante intern: Helm oder Wegleitner. 

Mutige Variante: Uhlig.

Na dann lieber Wimmer mit einem neuen Vertrag ausstatten, das ist ja schauderhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahrscheinlich wirds wieder einer, dessen oberste Devise "die Null" ist, damit die Spieler noch verwirrter werden, als sies eh schon sind. Wer tut sich diesen Chaosverein bitte an? Kann nur jemand sein, der keine Reputation und/oder Rückgrat hat, denn ansonsten kann ich mir keinen vorstellen, der freiwillig unter JW arbeitet. Und wenn JW auch weg ist (hoffen wirs mal), sollte zunächst dessen Nachfolge geklärt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für mich stellt sich zuerst eher die Frage wer diesen neuen Trainer aussucht. Da sehe ich nämlich eher das Problem, wenn es stimmt was so mancher User hier zu JW und seinen Vorstellungen zum Spielsystem schreibt..

Bin echt gespannt was sich diesen Sommer im Hintergrund so alles tut. Ich glaube ein möglichst rascher Abschluss des Stadiondeals wäre kein Nachteil.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt zwar viele interessante Namen allein am österreichischen Markt, am deutschen sowieso, aber ich halte die Trainerfrage dennoch für sehr irrelevant. Solange wir nicht wissen, wer die sportliche Geschicke 2024/25 leiten wird und welche Spielidee wir verfolgen wollen, brauchen wir nicht einen Trainer suchen. Solange wir unsere interne Turbulenz nicht zumindest annähernd in Griff bekommen, werden wir aber auch keinen finden.

Die Trainerfrage ist grad eben die Nebensächlichste und ich wünschte, eine gute Antwort auf die Trainerfrage könnte die Lage auch nur irgendwie bessern. Allein mir fehlt der Glaube.

Aber zumindest ist das Namedropping gute Ablenkung. Der Favorit des Präsidenten fehlt in diesem Thread noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online