Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 Herzprobleme darfst da keine haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 Grambamboli schrieb Gerade eben: den 4. Platz haben wir uns heute ordentlich erbrunst Das fragt spätestens nächste Saison keiner mehr. Hauptsache kein gschissanes Playoff gegen WAC und mal ne ganz andere Planung für die nächste Saison. WIEN-WEST-HÜTTELDORF 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2024 Easy win - easy 4. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Hundskick, aber gewonnen! Platz 4 fixiert, damit kann man die Saison zumindest halbwegs versöhnlich beenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. Mai 2024 2 Siege hintereinander im Meister-Play-Off. Zu Null. Fixer 4. Platz! Hätte ich nach der Sturm-Trilogie blind unterschrieben. Freue mich auf die neue Saison und bin auf den Kader sehr gespannt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Mai 2024 Die letzten Minuten waren wild, aber Platz 4 ist fix. Das ist nicht großartig, aber mit all den Wirren der letzten Wochen durchaus versöhnlich. EUROPAPOKAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2024 Super wichtiger Sieg super wichtiges Tor. Mit so einer Leisung fliegt man allerdings wieder gegen Vaduz raus. Aber ok. Es kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Mai 2024 Geil, danke Burschen! Die Saison hatte viele Tiefs aber auch einige sehr schöne Momente. Der Weg ist durchaus noch weit aber es sind gewisse Dinge vorhanden auf denen man aufbauen kann. Jetzt freue ich mich aufs hartberg Match zum saisonausklang. Alle schonen die angeschlagen sind und dann ab in die Sommerpause 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Das fragt spätestens nächste Saison keiner mehr. Hauptsache kein gschissanes Playoff gegen WAC und mal ne ganz andere Planung für die nächste Saison. WIEN-WEST-HÜTTELDORF das fragt sogar nächste Woche schon niemand mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Diesen 1:0 Sieg in Klagenfurt hätte ich lieber am Staatsfeiertag als am Muttertag erlebt. Egal, wir sind - Sterndl sei Dank - Vierter und spielen EL-Quali. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2024 Zweite war besser. Zumindest Platz 4 geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Mai 2024 Heute wegen Muttertag keine Minute gesehen und nur am Ticker mit gefiebert. Danke und auf eine bessere Saison 24/25. Bin gespannt, freu mich und hoffe, dass Klauß gegen Hartberg entsprechend einigen jungen die Chance gibt sich zu zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Das Laufende Lazarett müht sich über die Ziellinie. Gut gemanaged mit dem vorhandenen Spielern. Gut umgestellt für die 2. Hälfte. Nächstes Jahr wird angegriffen! bearbeitet 12. Mai 2024 von Schabistyle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 Fally muss mehr spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 @derfalke35 wann folgt die Europacup Übersicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts