Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Ginger Elvis
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Sie können sofort mit einem Kerschbaum zahlen.

Wenn es Katzer irgendwie schafft, Kerschbaum in den Deal einzubauen, gehört ihm ein Denkmal gebaut. Es wäre so wichtig, diesen katastrophalen Spieler irgendwie loszuwerden. Für mich der schlechteste ZM bei Rapid seit Manuel Martić. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es Katzer irgendwie schafft, Kerschbaum in den Deal einzubauen, gehört ihm ein Denkmal gebaut. Es wäre so wichtig, diesen katastrophalen Spieler irgendwie loszuwerden. Für mich der schlechteste ZM bei Rapid seit Manuel Martić. 

Ned schimpfen übern Kerschi. Wir haben ihn geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Wieso müsste man schaub sofort zahlen?

sofort ist ohnehin nur ein Füllwort. Selbst bei Kauf auf Rechnung hast 14 Tage zeit. Im Fußball wirds vermutlich 1 bis 2 Monate sein.

Hannover96 ist finanziell selbst klamm, die sind auf jeden Cent angewiesen.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 17 Minuten:

inzwischen ist es ja 1 Million....Schaub müsste man auch sofort zahlen.....

Normale ablöse wird eigentlich immer in Raten bezahlt wird bei schaub auch so sein

Bei schöller ist es die ak und die muss eigentlich sofort gezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Normale ablöse wird eigentlich immer in Raten bezahlt wird bei schaub auch so sein

Bei schöller ist es die ak und die muss eigentlich sofort gezahlt werden.

Könnte aber schon sein wenn man die Ablöse weit runter drückt das der abgebende Verein zumindest auf Sofortzahlung besteht. Aber wie immer werden wir es nie erfahren. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Normale ablöse wird eigentlich immer in Raten bezahlt wird bei schaub auch so sein

Bei schöller ist es die ak und die muss eigentlich sofort gezahlt werden.

ok, Danke. Es gibt aber sicherlich eine Untergrenze für die Ratenzahlungen. Daß man eine Ablöse von z.B: 200 Tausend in Raten bezahlt, das wäre international eher unüblich. Aber in Wirklichkeit ist es ohnehin Vereinbarungssache. Wenn sich beide einigen, dann gibt es kein "üblicherweise". Wenn sich beide nicht einigen, dann findet der Deal nicht statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Burgi, mayulu, schaub, seidl, jansson, lang, Bischof, wenn fit Seydi, gale. Dursun und zivkovic scharren in den startlöchern.  

Ich frag mich in welchem System wir spielen wollen  und wer sich dann auf die Tribüne hocken muss.  Liga 2 werden auch gute kicker benötigt, aber mir scheinen hier schon zu viele in der offensive line. 

Eigentlich geht mit dem spielermaterial  nur 4231. Ich bin ja Fan von 433 aber das geht dann gar ned, dann bräuchte es nochveinen kapazunder im Mittelfeld.  Eher 3412, mit seidl und schaub am Feld. Verzeiht, ist nur hirnwi...erei...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kabinenparty schrieb Gerade eben:

Burgi, mayulu, schaub, seidl, jansson, lang, Bischof, wenn fit Seydi, gale. Dursun und zivkovic scharren in den startlöchern.  

Ich frag mich in welchem System wir spielen wollen  und wer sich dann auf die Tribüne hocken muss.  Liga 2 werden auch gute kicker benötigt, aber mir scheinen hier schon zu viele in der offensive line. 

Eigentlich geht mit dem spielermaterial  nur 4231. Ich bin ja Fan von 433 aber das geht dann gar ned, dann bräuchte es nochveinen kapazunder im Mittelfeld.  Eher 3412, mit seidl und schaub am Feld. Verzeiht, ist nur hirnwi...erei...:D

Wir sind Rapid, 50% davon ist also ohnehin verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ferdi schrieb vor 12 Stunden:

Ebn er soll nicht der fitteste mehr sein. Er hatte bei Hanoi seine wehwehchen

Passt perfekt zu uns! Er ist eh nicht dumm 4 jahre bekommt er niemals wo anders!

Sag es nochmals, ein für mich völlig unverständlicher Transfer.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Burgi, mayulu, schaub, seidl, jansson, lang, Bischof, wenn fit Seydi, gale. Dursun und zivkovic scharren in den startlöchern.  

Ich frag mich in welchem System wir spielen wollen  und wer sich dann auf die Tribüne hocken muss.  Liga 2 werden auch gute kicker benötigt, aber mir scheinen hier schon zu viele in der offensive line. 

Eigentlich geht mit dem spielermaterial  nur 4231. Ich bin ja Fan von 433 aber das geht dann gar ned, dann bräuchte es nochveinen kapazunder im Mittelfeld.  Eher 3412, mit seidl und schaub am Feld. Verzeiht, ist nur hirnwi...erei...:D

Seydi, Zickovic und Dursun kannst eig. noch nicht zu 100% dem Kader zuordnen… Jetzt wo wir wieder 2.Liga spielen müssen zumindest Dursun und Zivkovic spielen, und zwar viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten