Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

To space and beyond
Kabinenparty schrieb vor 5 Minuten:

Burgi, mayulu, schaub, seidl, jansson, lang, Bischof, wenn fit Seydi, gale. Dursun und zivkovic scharren in den startlöchern.  

Ich frag mich in welchem System wir spielen wollen  und wer sich dann auf die Tribüne hocken muss.  Liga 2 werden auch gute kicker benötigt, aber mir scheinen hier schon zu viele in der offensive line. 

Eigentlich geht mit dem spielermaterial  nur 4231. Ich bin ja Fan von 433 aber das geht dann gar ned, dann bräuchte es nochveinen kapazunder im Mittelfeld.  Eher 3412, mit seidl und schaub am Feld. Verzeiht, ist nur hirnwi...erei...:D

Also Gale sollte wirklich erst Mal Liga 2 spielen, wirkte auch vor der Verletzung nicht sonderlich bundesligareif, aber mit Potenzial. Dursun ist mir bei seinen Einsatzzeiten kaum aufgefallen, könnte auch gut für ihn sein wieder in der 2ten zu spielen.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
onaiir22 schrieb vor 17 Minuten:

Aber bis 2028 ist ein Witz.... 2 Jahre max

Und wenn er voll aufgeht, und sich in 2 Jahren ziert einen neuen vertrag zu unterschreiben. Bist du der erste der die Dauer bekrittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
onaiir22 schrieb vor 18 Minuten:

Passt perfekt zu uns! Er ist eh nicht dumm 4 jahre bekommt er niemals wo anders!

Sag es nochmals unverständlicher Transfer.

Einmal darfst noch, aber dann is Ruh, sonst legt der Mecki ein fünftes drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 40 Minuten:

sofort ist ohnehin nur ein Füllwort. Selbst bei Kauf auf Rechnung hast 14 Tage zeit. Im Fußball wirds vermutlich 1 bis 2 Monate sein.

Hannover96 ist finanziell selbst klamm, die sind auf jeden Cent angewiesen.

normalerweisen werden ablösezahlungen in raten bezahlt. warum sollte das hier anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Deth N´ Maiden schrieb vor 20 Minuten:

Also Gale sollte wirklich erst Mal Liga 2 spielen, wirkte auch vor der Verletzung nicht sonderlich bundesligareif, aber mit Potenzial. Dursun ist mir bei seinen Einsatzzeiten kaum aufgefallen, könnte auch gut für ihn sein wieder in der 2ten zu spielen.

Du hast also in 86 Minuten Spielzeit erkannt dass er nicht bundesligareif ist? Sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
34 minutes ago, bruno_conte said:

ok, Danke. Es gibt aber sicherlich eine Untergrenze für die Ratenzahlungen. Daß man eine Ablöse von z.B: 200 Tausend in Raten bezahlt, das wäre international eher unüblich. Aber in Wirklichkeit ist es ohnehin Vereinbarungssache. Wenn sich beide einigen, dann gibt es kein "üblicherweise". Wenn sich beide nicht einigen, dann findet der Deal nicht statt.

genau und hängt natürlich auch vom kaufenden Verein ab, z.B. beim FAK wird man kaum einer Ratenzahlung zustimmen, ausser man bekommt eine Bankgarantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

normalerweisen werden ablösezahlungen in raten bezahlt. warum sollte das hier anders sein?

ich habe mich glaub ich eh schon korrigiert. Es einigen sich Verkäufer und Käufer - so wie bei jeder Transaktion, ob im Fußball, Gemüsemarkt oder Autohandel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Du hast also in 86 Minuten Spielzeit erkannt dass er nicht bundesligareif ist? Sehr stark

Es haben hier einige auch bei Jansson nach ein paar Minuten Spielzeit gesehen,  dass er langsam ist. Mich wundert gar nichts mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ist das so?

was meinst du ? Ob es eine Million ist oder ob wir sofort überweisen müssen ?  Zweiteres ist geklärt, also nein. Und ob es eine Million ist kann ich auch nur vermuten. Mittlerer 6 stelliger Betrag laut Kurier für Schaub und 500 Tausend AK für Schöller. Beträge sind sowieso Schall und Rauch solange nicht jemand von uns im Rapid-Sekretariat sitzt und das Fax bedient oder Telefongespräche abhört. Ist eh sinnlos darüber zu spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Deth N´ Maiden schrieb vor 34 Minuten:

Also Gale sollte wirklich erst Mal Liga 2 spielen, wirkte auch vor der Verletzung nicht sonderlich bundesligareif, aber mit Potenzial. Dursun ist mir bei seinen Einsatzzeiten kaum aufgefallen, könnte auch gut für ihn sein wieder in der 2ten zu spielen.

Hat der nicht fast eine Million gekostet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
URgrüner schrieb vor 24 Minuten:

Und wenn er voll aufgeht, und sich in 2 Jahren ziert einen neuen vertrag zu unterschreiben. Bist du der erste der die Dauer bekrittelt.

Bei 30 spiele 4 Tore und 3 Assists! Ob der so auf geht! Ich wünsche es mir,aber ich hoffe wir werden nicht am Boden der Realität aufschlagen,  weil wir zuviel erwarten 

Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

700.000

Danke sehr ! Auch genug wo vom welttrainer zoki immer der Jetlag die ausrede war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lagonikakis11 schrieb vor 19 Minuten:

Du hast also in 86 Minuten Spielzeit erkannt dass er nicht bundesligareif ist? Sehr stark

Man hat halt in den 86 Minuten auch nicht erkannt, DASS er bundesligareif ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten