Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Super FOMO
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Bei ausstiegsklauseln muss die summe sofort gezahlt werden! 

Man kann den Spieler ja auch verpflichten ohne die Klausel zu nutzen, durch die engen Kontakte die zur admira bestehen ist das wohl durchaus realistisch. Beim nächsten Transfer von einem unserer Spieler zur Admira kommen wir ihnen halt wieder in irgendeiner Form entgegen.

Ich find solche Geplänkel Ende Mai durchaus in Ordnung, wenn dann jetzt. Wenn der Spieler dann allerdings erst Ende August zu uns wechselt nur damit wir unser ratengeschäft durchprügeln geht dann natürlich die Sinnhaftigkeit verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

er verzichtet auf große Teile seines bisherigen Gehalts - dieses Gehalt beträgt aber über 1 Million. Also wenn er auf die Hälfte verzichtet, kostet er immer noch über 500 Tausend. Diese 500 Tausend werma nimmer los.

Dachte sein Gehalt waren zuletzt 750 tsd. Über eine Million sind schon sehr viel für die 2. Deutsche Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Bei ausstiegsklauseln muss die summe sofort gezahlt werden! 

Das ist ja ein ganz normaler Vertrag, wenn da vereinbart wird: die AK beträgt 1.000.000 zu bezahlen in 4 Tranchen alle 2 Monate ist sie schonmal nicht gleich fāllig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dcpdev schrieb vor 3 Minuten:

Ich geniere mich gerade echt in Grund und Boden. Was ich gerade gemacht habe, ist eigentlich sogar so ein kleiner grant-trigger für mich selbst. Maaan, ist mir das peinlich... 

oida, du bist hier im ASB - take it easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dcpdev schrieb vor 12 Minuten:

Wat? Ich hätte vor gericht geschworen, dass das gesagt wurde. Ich habs doch selbst (ausnahmsweise mal live) geschaut. Ich bin gerade so geflasht... Hab ich das so oft gelesen, dass mein Hirn mir Erinnerungen vorlügt? Well, das heißt wohl der Abend heute geht drauf um mir die ganzen PKs der letzten Wochen nochmal reinzuziehen um das loszuwerden... 

 

Nein, ich bin gerade echt komplett fassungslos... 

Ich sags dir ganz ehrlich. Es ist einfach schön wenn man hier ganz normal schreiben kann, Fehler passieren. Es kann sich schon mal eine falsche Erinnerung einschleichen. Wer sowas noch nicht gehabt hat soll den ersten Stein werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Man kann den Spieler ja auch verpflichten ohne die Klausel zu nutzen, durch die engen Kontakte die zur admira bestehen ist das wohl durchaus realistisch. Beim nächsten Transfer von einem unserer Spieler zur Admira kommen wir ihnen halt wieder in irgendeiner Form entgegen.

In dem fall würde die admira aber mehr verlangen, alles andere wäre saublöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Gehalt in der 2. Deutschen Liga

In der 2. Liga sind es zwischen 7.000 bis 20.000 Euro im Monat - Durchschnitt 

https://www.amateur-fussball-hamburg.de/alles-zu-gehaltsspannen-und-geldpreisen-der-deutschen-fussballligen/

ja, kann man wieder diskutieren wo diese Portale ihre Werte hernehmen. So leicht wird das nicht zu kriegen sein. Ich hab mal eine Aufstellung über das Vermögen von einigen Spielern gesehen. Da lag Schaub bei über 7 millionen. Wird aber wohl auch Schwachsinn gewesen sein - siehe erster Satz.

Im Prinzip auch wurscht, wenn Rapid es sich leisten kann, dann wird das schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Dachte sein Gehalt waren zuletzt 750 tsd. Über eine Million sind schon sehr viel für die 2. Deutsche Liga 

Also ich habe gelesen 500000 bei Hannover..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dcpdev schrieb vor 39 Minuten:

Wat? Ich hätte vor gericht geschworen, dass das gesagt wurde. Ich habs doch selbst (ausnahmsweise mal live) geschaut. Ich bin gerade so geflasht... Hab ich das so oft gelesen, dass mein Hirn mir Erinnerungen vorlügt? Well, das heißt wohl der Abend heute geht drauf um mir die ganzen PKs der letzten Wochen nochmal reinzuziehen um das loszuwerden... 

 

Nein, ich bin gerade echt komplett fassungslos... 

Mach dir nichts draus, ich habe das auch so in Erinnerung,woher kann ich dir nicht sagen. Aber mir kann's ja egal sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Leider wird der Wechsel aller Voraussicht nach nicht stattfinden :(

Dann wird sich eine andere Lösung finden. LEEDS hat heute das Playoff verloren und bleibt in der Championship. Da wird sich ein Abnehmer finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten