Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Postinho

Schaub wäre zumindest ein gutes Zeichen für unsere Chancen auf die EC-Qualifikation :davinci:

 

Aber im Ernst, könnte mir eine Rückkehr schon vorstellen, ist mit 29 ja auch noch nicht so alt und von seiner Spielweise her auch keiner, der unbedingt von seinem Tempo lebt. Würde für mich dann aber eigentlich stark auf eine Systemänderung hindeuten, sonst sehe ich noch nicht ganz, wie Schaub und Seidl gleichzeitig am Platz funktionieren sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Würde für mich dann aber eigentlich stark auf eine Systemänderung hindeuten, sonst sehe ich noch nicht ganz, wie Schaub und Seidl gleichzeitig am Platz funktionieren sollen

Naja, wenn Lang rechts, Seidl zentral gegangen ist, wird auch Schaub rechts, Seidl zentral gehen... ;) Da wären wir halt wieder bei dem starken RV, den wir dann unbedingt dahinter brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

Zudem soll Schaub heute mit Rapids Sportvorstand Markus Katzer in der Geschäftsstelle gesichtet worden sein

Ein Schaub Rückkehr würde sicher der Stimmung gut tun, Trikot Verkauf würde auch in die Höhe gehen und es kommen sicher einige Zuschauer mehr. Sollte es uns finanziell nicht umbringen, dann wäre es eine tolle Idee 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin eher skeptisch bei Schaub. Sehe ihn keinesfalls als Führungsspieler an dem sich junge Spieler aufrichten können.

Habe einige Spiele letzte Saison von Hannover gesehen. Luis war aber sehr unauffällig und kein Kurbler in diesen Spielen.

Emotional würde mir dieser Transfer gefallen ob er halt sportlich was bringt bin ich eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin gerade recht begeistert - Schaub im richtigen Umfeld ist - vor allem für die derzeitige Rapid Mannschaft - ein absoluter Segen. Bessere Spieler werden wir nicht bekommen. Denke der könnte ähnlich wichtig werden wie Zulj beim BASK.

Klar, ich hätte noch lieber Kainz und Ljubicic, aber das wird es halt vermutlich spielen :D

Der Kader würde so recht früh schon Formen annehmen. Garantien hat man im Fußball sowieso keine, aber man sieht zumindest, dass wir dieses Mal wirklich bemüht sind schnellstmöglich das Grundgerüst aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Ist es nicht möglich, dass Seidl und Schaub auf dem Feld stehen? Wäre ein gutes und vorallem technisch, starkes und offensives Mittelfeld. 

Türlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Le_derp schrieb Gerade eben:

Ist es nicht möglich, dass Seidl und Schaub auf dem Feld stehen? Wäre ein gutes und vorallem technisch, starkes und offensives Mittelfeld. 

Wenns mit Steff funktioniert hat sollts mit Seidl auch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten