Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Feanor schrieb vor 4 Minuten:

die kaderregelung in der CL scheißt uns ja indirekt auch wieder rein. koller wäre eine gute option gewesen, geht zu sturm, pfeifer anscheinend ebenso. ich behaupte mal, dass die zwei ohne CL nicht zwingend transferziele von schicker gewesen wären. bisher war das letzte argument pro österreichertopf, dass sich die besten verfügbaren hiesigen kicker für uns entscheiden würden weil sie in graz, linz und salzburg nicht gebraucht werden. wenn das jetzt auch noch wegfällt bleiben für uns wieder die sollbauers und greils über. ich war grundsätzlich immer ein fan des österreichertopfes, mittlerweile ist er für uns aber einfach die definition eines teufelskreises.

Ö topf muss weder verteufelt noch vergöttert werden, aktuell is der kader darauf ausgelegt, und drauf verzichten würd ich nur, wenn die legionäre tatsächlich spürbar besser sind - nur weil legio, heißts ja ned besser als ö - siehe koscelnik und pejic 

Sprich schauen wie weit/nah is man am ö topf dran und zahlt es sich dementsprechend aus 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Also von Pfeifer haben wir - mMn völlig zurecht - selbst Abstand genommen.

Und als IV Backup ist mir vom Gefühl der deutlich jüngere Schöller lieber. Wobei sich das ehrlicherweise wirklich nur aufs Alter bezieht.

koller wäre meiner ansicht nach perfekt gewesen, kann IV und LV spielen, robust, gutes passpiel, auch in der u21 immer bei den besten. sollten wir wirklich auf 3-5-2 umstellen gäbs kaum eine bessere alternative (aus österreich) als ihn für den LIV.

pfeifer kenn ich zu wenig aber er dürfte die verantwortlichen überzeugt haben. vielleicht hat sie aber auch nur der österreichische pass überzeugt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten:

Bin auch gespannt wann über querfeld was kommt

glaubts vor oder nach der em? 

schau ma mal, ob er überhaupt eine Entscheidung getroffen hat oder er auch abwartet, ob er auch tatsächlich zur EM mitdarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 49 Minuten:

Bin auch gespannt wann über querfeld was kommt

glaubts vor oder nach der em? 

Die austiegsklausel für Querfeld  gilt doch nur bis zu einen gewissen Datum.  30.6 . Ist das richtig oder eine falschinformtion? Ich habe das intern gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten