Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2024 Auch sky bestätigt: https://www.skysportaustria.at/sky-info-schaub-rueckkehr-zu-rapid-auf-der-zielgeraden/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Sie können sofort mit einem Kerschbaum zahlen. Wenn es Katzer irgendwie schafft, Kerschbaum in den Deal einzubauen, gehört ihm ein Denkmal gebaut. Es wäre so wichtig, diesen katastrophalen Spieler irgendwie loszuwerden. Für mich der schlechteste ZM bei Rapid seit Manuel Martić. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: inzwischen ist es ja 1 Million....Schaub müsste man auch sofort zahlen..... Wieso müsste man schaub sofort zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2024 Billie schrieb vor 4 Minuten: Wenn es Katzer irgendwie schafft, Kerschbaum in den Deal einzubauen, gehört ihm ein Denkmal gebaut. Es wäre so wichtig, diesen katastrophalen Spieler irgendwie loszuwerden. Für mich der schlechteste ZM bei Rapid seit Manuel Martić. Ned schimpfen übern Kerschi. Wir haben ihn geholt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2024 orßit schrieb vor 15 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rueckkehr-vertrag-rapid-kauft-louis-schaub-hannover/402905130 Wir können 500k nicht sofort zahlen? Laut Krone können wir eigentlich gar nix zahlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 12 Minuten: Wieso müsste man schaub sofort zahlen? sofort ist ohnehin nur ein Füllwort. Selbst bei Kauf auf Rechnung hast 14 Tage zeit. Im Fußball wirds vermutlich 1 bis 2 Monate sein. Hannover96 ist finanziell selbst klamm, die sind auf jeden Cent angewiesen. bearbeitet 26. Mai 2024 von bruno_conte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 bruno_conte schrieb vor 17 Minuten: inzwischen ist es ja 1 Million....Schaub müsste man auch sofort zahlen..... Normale ablöse wird eigentlich immer in Raten bezahlt wird bei schaub auch so sein Bei schöller ist es die ak und die muss eigentlich sofort gezahlt werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 3 Minuten: Normale ablöse wird eigentlich immer in Raten bezahlt wird bei schaub auch so sein Bei schöller ist es die ak und die muss eigentlich sofort gezahlt werden. Könnte aber schon sein wenn man die Ablöse weit runter drückt das der abgebende Verein zumindest auf Sofortzahlung besteht. Aber wie immer werden wir es nie erfahren. bearbeitet 26. Mai 2024 von bw_sektionsbg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2024 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Normale ablöse wird eigentlich immer in Raten bezahlt wird bei schaub auch so sein Bei schöller ist es die ak und die muss eigentlich sofort gezahlt werden. ok, Danke. Es gibt aber sicherlich eine Untergrenze für die Ratenzahlungen. Daß man eine Ablöse von z.B: 200 Tausend in Raten bezahlt, das wäre international eher unüblich. Aber in Wirklichkeit ist es ohnehin Vereinbarungssache. Wenn sich beide einigen, dann gibt es kein "üblicherweise". Wenn sich beide nicht einigen, dann findet der Deal nicht statt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Aber bis 2028 ist ein Witz.... 2 Jahre max 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Aber bis 2028 ist ein Witz.... 2 Jahre max Ebn er soll nicht der fitteste mehr sein. Er hatte bei Hanoi seine wehwehchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 Burgi, mayulu, schaub, seidl, jansson, lang, Bischof, wenn fit Seydi, gale. Dursun und zivkovic scharren in den startlöchern. Ich frag mich in welchem System wir spielen wollen und wer sich dann auf die Tribüne hocken muss. Liga 2 werden auch gute kicker benötigt, aber mir scheinen hier schon zu viele in der offensive line. Eigentlich geht mit dem spielermaterial nur 4231. Ich bin ja Fan von 433 aber das geht dann gar ned, dann bräuchte es nochveinen kapazunder im Mittelfeld. Eher 3412, mit seidl und schaub am Feld. Verzeiht, ist nur hirnwi...erei... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Kabinenparty schrieb Gerade eben: Burgi, mayulu, schaub, seidl, jansson, lang, Bischof, wenn fit Seydi, gale. Dursun und zivkovic scharren in den startlöchern. Ich frag mich in welchem System wir spielen wollen und wer sich dann auf die Tribüne hocken muss. Liga 2 werden auch gute kicker benötigt, aber mir scheinen hier schon zu viele in der offensive line. Eigentlich geht mit dem spielermaterial nur 4231. Ich bin ja Fan von 433 aber das geht dann gar ned, dann bräuchte es nochveinen kapazunder im Mittelfeld. Eher 3412, mit seidl und schaub am Feld. Verzeiht, ist nur hirnwi...erei... Wir sind Rapid, 50% davon ist also ohnehin verletzt 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 12 Stunden: Ebn er soll nicht der fitteste mehr sein. Er hatte bei Hanoi seine wehwehchen Passt perfekt zu uns! Er ist eh nicht dumm 4 jahre bekommt er niemals wo anders! Sag es nochmals, ein für mich völlig unverständlicher Transfer. bearbeitet 27. Mai 2024 von onaiir22 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2024 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Burgi, mayulu, schaub, seidl, jansson, lang, Bischof, wenn fit Seydi, gale. Dursun und zivkovic scharren in den startlöchern. Ich frag mich in welchem System wir spielen wollen und wer sich dann auf die Tribüne hocken muss. Liga 2 werden auch gute kicker benötigt, aber mir scheinen hier schon zu viele in der offensive line. Eigentlich geht mit dem spielermaterial nur 4231. Ich bin ja Fan von 433 aber das geht dann gar ned, dann bräuchte es nochveinen kapazunder im Mittelfeld. Eher 3412, mit seidl und schaub am Feld. Verzeiht, ist nur hirnwi...erei... Seydi, Zickovic und Dursun kannst eig. noch nicht zu 100% dem Kader zuordnen… Jetzt wo wir wieder 2.Liga spielen müssen zumindest Dursun und Zivkovic spielen, und zwar viel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts