Transferfenster Sommer 2024


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Stunden:

Es werden sowieso wieder Spieler kommen die keiner am Schirm hat. Bei uns gibt es glücklicherweise nicht täglich neue Gerüchte, da dringt wirklich sehr sehr wenig nach außen :super:

Zum Beispiel der gute alte Metodi:

https://www.transfermarkt.at/metodi-maksimov/profil/spieler/624033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jahrhunderttalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ljubicic legt im letzten Spiel den Salzburgern noch mal zwei Eier ins Nest und schießt uns in die EL. Und dann dürfen Angebote kommen.

PS: ich verfolge die franz. Liga nicht, aber wie ist es eigentlich Nakamura in Reims ergangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist vielleicht jetzt nicht die populärste Meinung aber ich sehe momentan nicht viel Handlungsbedarf. Bei den bisher bekannnten Abgängen, braucht es meiner Meinung nach nur noch einen IV und einen RV und wir sind fertig. Natürlich muss man für einen eventuellen Abgang von Andrade und Ljiubicic und bei einer Nicht-Einigung mit Flecker noch weitere Alternativen geben. Aber wenn alle bleiben braucht man nicht mehr. Bei der IV Position fallen mit vor allem Komposch und Koller ein. RV hätten wir einen, der aber noch bis Winter verliehen ist. Da braucht es noch eine Lösung , die ich in unserer Liga aber nicht finden kann/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
UdoH schrieb vor 26 Minuten:

Ist vielleicht jetzt nicht die populärste Meinung aber ich sehe momentan nicht viel Handlungsbedarf. Bei den bisher bekannnten Abgängen, braucht es meiner Meinung nach nur noch einen IV und einen RV und wir sind fertig. Natürlich muss man für einen eventuellen Abgang von Andrade und Ljiubicic und bei einer Nicht-Einigung mit Flecker noch weitere Alternativen geben. Aber wenn alle bleiben braucht man nicht mehr. Bei der IV Position fallen mit vor allem Komposch und Koller ein. RV hätten wir einen, der aber noch bis Winter verliehen ist. Da braucht es noch eine Lösung , die ich in unserer Liga aber nicht finden kann/will.

Die Aussage würd so zutreffen, wenn man international nicht dabei wäre. Im "Extremfall" hast aber nächste Saison bis Dezember 27 Spiele. Inwieweit Renner und ab wann Ljubic in der nächsten Saison wieder einsatzfähig sind, lässt sich mWn aktuell noch nicht einschätzen. Also hast da schon zwei Risikopositionen. Also kommen schon IV, LV, RV und MF dazu. Ljubicic wird zu 99% wechseln also kannst einen Stürmer auch noch dazu nehmen. 

Es ist zudem auch nicht auszuschließen, dass Angebote für Usor und Talovierov reinkommen, die du nicht ausschlagen kannst. Es wird auf jeden Fall mMn wieder wilder werden, als man glaubt. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Die Aussage würd so zutreffen, wenn man international nicht dabei wäre. Im "Extremfall" hast aber nächste Saison bis Dezember 27 Spiele. Inwieweit Renner und ab wann Ljubic in der nächsten Saison wieder einsatzfähig sind, lässt sich mWn aktuell noch nicht einschätzen. Also hast da schon zwei Risikopositionen. Also kommen schon IV, LV, RV und MF dazu. Ljubicic wird zu 99% wechseln also kannst einen Stürmer auch noch dazu nehmen. 

Es ist zudem auch nicht auszuschließen, dass Angebote für Usor und Talovierov reinkommen, die du nicht ausschlagen kannst. Es wird auf jeden Fall mMn wieder wilder werden, als man glaubt. 

also voller ausverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Die Aussage würd so zutreffen, wenn man international nicht dabei wäre. Im "Extremfall" hast aber nächste Saison bis Dezember 27 Spiele. Inwieweit Renner und ab wann Ljubic in der nächsten Saison wieder einsatzfähig sind, lässt sich mWn aktuell noch nicht einschätzen. Also hast da schon zwei Risikopositionen. Also kommen schon IV, LV, RV und MF dazu. Ljubicic wird zu 99% wechseln also kannst einen Stürmer auch noch dazu nehmen. 

Es ist zudem auch nicht auszuschließen, dass Angebote für Usor und Talovierov reinkommen, die du nicht ausschlagen kannst. Es wird auf jeden Fall mMn wieder wilder werden, als man glaubt. 

mit den zurückkommenden leihspielern wird der kader erst mal wieder relativ groß, das is noch eine nachwirking des letzten transfersommers. 

auf den ersten blick sind da aber keine großen verstärkungen zu erwarten. den einen oder anderen muss man integrieren, für manch andere gilt es lösungen zu finden. 

bei ljubicic wär ich mir noch nicht so sicher. aber wenn ein verein wirklich die kolportierte summe auf den tisch legt, musst eh danke sagen und ihn gehen lassen. in dem fall wärs top, wieder so einen deal zu bekommen: u-nationalspieler aus einer fußballnation als leihe mit leistbarer kaufoption. 

IV und RV sollten vorerst die wichtigsten baustellen sein. 

e: und noch wichtiger is die trainerfrage. wenn wir (wie ich hoffe) mit darasz/ritscher weitermachen, könnte das eh recht schnell gehn. 

 

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.