Transferfenster Sommer 2024


Eldoret

Recommended Posts

Anfänger
Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten:

Journalisten die 15 Million für Ljubicic schreiben traue ich alles zu :davinci:

Warum sollten wir keine 15 Millionen bekommen können? Schau dir mal den Hojlund oder Emegha an, die sind beide für weit über 10 Millionen gegangen. Und unser Ljubi hat bei weitem eine bessere Torquote als die beiden. Dazu kommt dass er in der u21 Kroatien auch die bester Torquote aller Stürmer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Transferzeit im Sommer wird wirklich spannend. Ich befürchte dass man Ljubicic und Andrade nicht halten kann. Besonders Andrade zu ersetzen wird eine Herkulesaufgabe für Vujo. Der ist das Um und Auf in unserer Verteidigung. Dann ist da hinten auch Lucki weg, Ziereis überschreitet langsam seinen Zenit und Maxim ist noch irgendwie in einer Lernphase. Das heißt, dass man da hinten mindestens zwei brauchbare Innenverteidiger braucht. Dann noch eine Alternative zu Stojkovic. 

Vorne kommt zwar Kone und Anselm wieder zurück aber es fällt mir schwer zu glauben, dass die beiden uns viel weiterhelfen werden. Bei Anselm hab ich etwas Hoffnung, aber dass Kone mit seinen 27 Jahren noch einmal explodieren wird, glaub ich nicht.

Mittelfeld sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf, falls Ljubic und Jovicic wieder fit werden. 

Dass irgendwer aus dem Nachwuchs den großen Sprung schafft hoffe ich, aber da schaut es eher mager aus. Für mehr als ab und zu einen Kaderplatz für den einen oder anderen wird es wohl nicht reichen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Lou34 schrieb vor 14 Minuten:

Warum sollten wir keine 15 Millionen bekommen können?

Weil ihm bei jeder Ballannahme der Ball 3m weiter weg springt? :davinci: Nein verstehe schon was du meinst aber da brauchen wir uns e keine Gedanken machen. Gruber wird da schon eine genaue Vorstellung haben und davon auch nicht runtergehen (wie bei Nakamura). Kroatien und U21 spielt halt da auch nochmal richtig in die Karten bei so einem Spieler. Hättest im Winter gesagt im Sommer wird von 15 Millionen für Ljubicic geschrieben, hättens dich halt ins Wagner gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für die AV Position dürften wir uns um Kevin Lebersorger bemühen.

18 Jahre - OÖ - beim VFL Wolfsburg unter Vertrag

Wäre ein toller Back-UP, der Spieler weiß halt noch nicht ob er den Schritt nach Österreich zurückmachen will oder versucht sich in DE durchzustezten

Dürfte in der letzten Aufbauphase unter Kovac auch schon bei den Profis mitmachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten:

Für die AV Position dürften wir uns um Kevin Lebersorger bemühen.

18 Jahre - OÖ - beim VFL Wolfsburg unter Vertrag

Wäre ein toller Back-UP, der Spieler weiß halt noch nicht ob er den Schritt nach Österreich zurückmachen will oder versucht sich in DE durchzustezten

Dürfte in der letzten Aufbauphase unter Kovac auch schon bei den Profis mitmachen 

ui der klingt mal richtig vielversprechend :super:

https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/fuenf-prozent-von-alaba

Der Name auf dem Trikot wäre auch schon mal fix :davinci: passend für jede Party 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bohemian Flexer schrieb vor 52 Minuten:

Hättest im Winter gesagt im Sommer wird von 15 Millionen für Ljubicic geschrieben, hättens dich halt ins Wagner gebracht ;)

Im Winter haben wir geweint dass wir angeblich schon mal ein Angebot von 8 Millionen ausgeschlagen haben :laugh:

Aber ich hoffe trotzdem dass er uns erhalten bleibt und uns nächstes Jahr zum Meister schießt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MaDDog90 schrieb vor 21 Minuten:

Für die AV Position dürften wir uns um Kevin Lebersorger bemühen.

18 Jahre - OÖ - beim VFL Wolfsburg unter Vertrag

Wäre ein toller Back-UP, der Spieler weiß halt noch nicht ob er den Schritt nach Österreich zurückmachen will oder versucht sich in DE durchzustezten

Dürfte in der letzten Aufbauphase unter Kovac auch schon bei den Profis mitmachen 

Den bekommst du von Wolfsburg maximal auf Leihbasis.
Für uns dann natürlich nur interessant mit KO 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Lou34 schrieb vor 5 Minuten:

Im Winter haben wir geweint dass wir angeblich schon mal ein Angebot von 8 Millionen ausgeschlagen haben :laugh:

war vor einem Jahr wo er voll eingeschlagen ist und einen Koulouris verdrängt hat und gibt ja immer wieder Gegenstimmem das so ein Angebot nie eingegangen ist.

ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Den bekommst du von Wolfsburg maximal auf Leihbasis.
Für uns dann natürlich nur interessant mit KO 

hat sich auf Instagram zumindest schon verabschiedet, bzw darunter ein Kommentar mit „geh deinen Weg“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten:

Den bekommst du von Wolfsburg maximal auf Leihbasis.
Für uns dann natürlich nur interessant mit KO 

Sein Vertrag dürfte auslaufen oder eine AK beinhalten, also könnte fix zu uns wechseln

Liegt nur mehr am Spieler selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Sorry, absolut nicht unsere Kragenweite. 

Wenn der KSC ihn leihen kann dann wir erst recht  - als nächster Schritt vor der Bundesliga wären wir nicht so ne schlechte Adresse. Vertrag bis 2029 in Frankfurt, wenn die mit ihm langfristig planen braucht er noch nen Zwischenschritt wie uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online