Transferfenster Sommer 2024


Eldoret

Recommended Posts

schwarz auf weiß
ibinsneta schrieb vor 12 Minuten:

mit den zurückkommenden leihspielern wird der kader erst mal wieder relativ groß, das is noch eine nachwirking des letzten transfersommers. 

mittlerweile leider Alltag geworden, letztes Jahr hättest eine zweite Mannschaft stellen können nur mit Leihspielern… 

ist halt auch ein Teufelskreislauf, vor der Saison sagst du musst aufstocken wegen Europacup, im Winter bist dann meist ausgeschieden und dann heißt es der Kader ist zu groß und muss verkleinert werden :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Quantitativ hättest, nach Zugängen von IV und RV auf jeden Fall genug Kicker in der Mannschaft - auch bei Abgängen von Ljubicic und noch anderen.

Du hast halt für die Offensivreihe immer noch Pintor, Koné, Mustapha, Anselm, Havel, Copado in der Hinterhand.

Auf einen von denen als fixen Stammspieler in der nächsten Saison zu setzen, fände ich aber auch eher mutig.
Das heißt, bei einem Ljubicic Abgang wird man wieder aktiv werden am Transfermarkt.

Verständlich, aber es zeigt halt auch wieder, dass unsere Transfertaktik in den letzten 1,5 Jahren zumindest teilweise fragwürdig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe ich einen Denkfehler oder zähle ich mit Kone und mit Abstrichen Anselm und Wimhofer  genau 3 zurückkehrende  Leihspieler die für den Kader der ersten Mannschaft in Frage kommen .?

Wenn alle  3 Rückkehrer  für den Kader berücksichtigt werden stehen aktuell 22 Feldspieler für die nächste Saison zur Verfügung.

Davon ausgehend das es hier ob fehlender Qualität oder finanziell lukrativen Angeboten fix noch zu Abgängen kommt ,sehe ich auch bei 3-4 Zugängen noch kein dramatisches Überangebot.

 

 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 8 Minuten:

Habe ich einen Denkfehler oder zähle ich mit Kone und mit Abstrichen Anselm und Wimhofer  genau 3 zurückkehrende  Leihspieler die für den Kader der ersten Mannschaft in Frage kommen .?

Wenn alle  3 Rückkehrer  für den Kader berücksichtigt werden stehen aktuell 22 Feldspieler für die nächste Saison zur Verfügung.

Davon ausgehend das es hier ob fehlender Qualität oder finanziell lukrativen Angeboten fix noch zu Abgängen kommt ,sehe ich auch bei 3-4 Zugängen noch kein dramatisches Überangebot.

Du könntest halt theoretisch auch noch Weixelbraun und Sulzner dazurechnen, aber ja - die werden eher zu den Amateuren gehen.

Ich hätte mal allein in der Offensive gemeint.
Wahrscheinlich hast du da für 4 Positionen mit Flecker, Usor, Zulj, Taoui, Pintor, Koné, Mustapha, Havel, Copado, Anselm und ev Weixelbraun schon 10-11 Kicker (Ljubicic schon weggerechnet) (und btw Flecker und Taoui müssen verlängert werden)

Und wie gesagt, in der Liste kannst ab Pintor auf keinen als Stammspieler fix bauen.
Hab von Anselm zwar immer viel gehalten, aber da glaub ich mittlerweile leider auch nicht mehr an den Durchbruch bei uns.
Also wenn Ljubicic geht, wird noch wer kommen.

Auf der Gehaltsliste stehen halt leider trotzdem noch einige oben, für die man kaum einen Plan hat.

Wenn man Pintor und Koné anbringen könnte und mit den Ljubicic Einnahmen noch einen jungen 2 Mio Stürmer verpflichten würde, dann würd mir der Kader in der Offensive schon deutlich besser gefallen.

Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

2/3 wären halt da, stand heute, für Amstetten zu schlecht aber ja in der Hinterhand hättest du sie :davinci:

Genau das hab ich gemeint :ratlos:

Du hast sie auf der Gehaltsliste - aber mit ihnen die neue Saison planen wäre eher mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AllesKlar schrieb vor 47 Minuten:

Wenn man Pintor und Koné anbringen könnte und mit den Ljubicic Einnahmen noch einen jungen 2 Mio Stürmer verpflichten würde, dann würd mir der Kader in der Offensive schon deutlich besser gefallen.

Ich glaube unsere Fleischpeitsche Pintor wird schon noch performen. Der hat schon extrem gute Ansätze und wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt (ohne Muskelverletzungen etc.), dann denke ich schon dass der in unserer Liga den Stempel aufdrücken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lou34 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube unsere Fleischpeitsche Pintor wird schon noch performen. Der hat schon extrem gute Ansätze und wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt (ohne Muskelverletzungen etc.), dann denke ich schon dass der in unserer Liga den Stempel aufdrücken kann.

Du kennst ihn privat anscheinend schon besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Wörter
Penis
Glied
 
männliches Geschlechtsorgan
Phallus
 
Zumpferl
 
Johannes
 
Jonny
 
Latte
 
Lümmel
 
Nudel
 
Rohr
 
Schwanz
 
Zebedäus
 
Spatz
 
Zipfel
 
Gurke
 
Hammer
 
Knüppel
 
Kolben
 
Nille
 
Pfeife
 
Pinsel
 
Prügel
 
Riemen
 
Rüssel
 
Rute
 
Männlichkeit
 
Zauberstab
 
Wunderhorn
 
Schniedel[wutz]
Ding
 
Pimmel
 
der kleine Mann
 
Dödel
 
Piepel
 
Pint
 
Gemächt
Piephahn
 
Piller[mann]
Membrum virile
männliches Genitale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VurstodtLASKler schrieb vor 7 Stunden:

Bitte was ist eine Fleischpeitsche? Ich kenn nur den Begriff "Fleisch HILTI" -aber in einem anderen Zusammenhang....

Naja Fleischpeitsche war ehrlich gesagt mir auch neu aber ich kannte mich aus:augenbrauen: es gibt eben eine Fleischwurst und ne Blutwurst.

Und die Aussage bezieht sich auf ein Pic was vor kurzem gepostet wurde:laugh: ich hoffe du weißt was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten:

Naja Fleischpeitsche war ehrlich gesagt mir auch neu aber ich kannte mich aus:augenbrauen: es gibt eben eine Fleischwurst und ne Blutwurst.

Und die Aussage bezieht sich auf ein Pic was vor kurzem gepostet wurde:laugh: ich hoffe du weißt was ich meine.

Danke, jetzt hat’s geklingelt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

vielleicht kommt ja wieder ein Spieler von Slavia Prag :augenbrauen:

Zitat

Vujanović hob auch das Beispiel der Zusammenarbeit mit Slavia Prag hervor.

- Wir haben ein System geschaffen, das sehr gut funktioniert. Wenn wir einen Spieler holen, wollen wir, dass es sich zunächst um eine Leihe mit Kaufrecht handelt. Der Spieler bekommt Zeit, sich an einen neuen Verein, eine neue Stadt, ein neues Land, eine neue Sprache zu gewöhnen, und wir garantieren ihm andererseits, dass er bei uns bleibt, wenn er die Qualität hat. Und es ist überhaupt nicht wichtig, dass dieser Spieler beispielsweise 30 Spiele spielt. Wenn wir ihn also kaufen, reicht es aus, dass beide Seiten im Allgemeinen zufrieden sind. Eine solche Zusammenarbeit hatten wir mit Slavia aus Prag, aus dem der Nigerianer Mozes Usor kam, sowie mit dem Ukrainer Maksim Talover, einem Mann, der höchstwahrscheinlich bei der kommenden Europameisterschaft spielen wird. Und die österreichische Liga und unser Verein sind großartig für die Entwicklung junger Spieler, der Fußball hier ist einfach so, dass er zu ihnen passt.

https://sportklub.n1info.rs/fudbal/ostale-lige-fudbal/generalni-direktor-lask-a-vujanovic-podigli-smo-standarde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.