Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Und dann bist du aufgewacht und kommst drauf, dass alles ganz anders gelaufen wäre wenn der Schiri einfach nur eine halbwegs normale Leistung abrufen würde.

Dann erübrigen sich nämlich schnell all die ach so wichtigen Punkte die null mit dem einen Spiel zu tun hatten.

Aber gut zu wissen, dann hauen wir zukünftig die Grazer auch einfach aufs Übelste um und stellen uns dann hin "es ist ja der geringste Grund, dass euch der Schiri alles durchgehen hat lassen und die spielentscheidenden Szenen gegen euch gepfiffen hat". Wobei dem Stankovic so ein Tritt womöglich eh mal ein bisschen zum Nachdenken bringen könnte, wär gar keine so blöde Idee. Problem ist nur, dass sich der jetzt noch immer am Stadionrasen herumwälzen würde weil er den x-ten Tod in einem Spiel stirbt.

Bist ein bisschen weltfremd,, wahrscheinlich kommt das vom Cupsieg feiern.

Die Realität und deine Ergüsse sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe und entbehrlich, aber man muss sie ja nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

mach ich gerne, aber sag nur Spionage usw. euer Trainer passt perfekt zu euch. Nur am jammern und Lügen erzählen. Nächstes Jahr habts as dann, dann habt ihr von mögliche 33 Titel keinen geholt seit 2008 - Gratulation

Woher weis euer trainer, das es bei den trainings von klauss nichts gibt, was wert wäre sich abzuschauen bzw das bei sturm viel härter trainiert wird?

Ich hoffe diese fragen überfordert dich jetzt nicht, sherlock...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Kasperl schicker der den schiri angreift und jedes Mal in die Kabine jammern geht oder sich vor den schiri kniet jammert von schlechter Verlierer:lol:

Irgendwas muss heuer im Kernöl sein, dass sich negativ aufs Hirn auswirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gehts dem Clown jez um die Spionage? Wird deswegen Klauß als Lügner hingestellt? 

 

Wtf, dennen habens ja allesamt ins Hirn geschissen.

 

Zitat

Erstmals zum Thema wurden die angeblichen Sturm-Spionagetätigkeiten am Tag vor dem 1:0 der Steirer gegen Rapid am vergangenen Freitag. Im Zuge dessen gab es laut Ilzer auch Gespräche mit Rapid-Verantwortlichen. „Ich habe gesagt, ich werde noch einmal mit meiner Analyseabteilung sprechen, dass keiner das Rapid-Training beobachtet. Ob davor was war oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich habe es ihnen versprochen, dass keiner kommen wird, mein Wort zählt etwas. Wir haben andere Dinge zu tun, als ein Training von Robert Klauß anzuschauen“, erklärte der Sturm-Coach.

 

Das ist für mich schon ein Schuldeingeständnis. Und bei den restlichen Vereinen gabs ähnliche Vorfälle, find den Artikel nimmer. Aber die Grazer Truppe is ja auch so glaubwürdig. Siehe Schicker vs Schiri Team. Der Schiriboss redet von einigen Besuchen, Schicker von einem. Wem hier eher geglaubt werden kann is jedem selbst überlassen.

Aber was erwartet man von einem Verein der verurteilte Verbrecher angestellt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, du bist ein ziemlich arroganter pimpf.

Man könnte meinen, dass du erst nach schickers und ilzer amtsantritt - die ohne zweifel viel richtig gemacht haben bei und für sturm - zum sturm fan geworden bist. Davor war sturm nämlich zeitweise ein ziemlicher chaotenhaufen. Und jetzt trittst du hier auf, als hätten sturm die selbstreflektion im fußballsport erfunden.

Aber auch für dich werden wieder andere zeiten kommen.

Fakt ist, das eurer wundermannschaft vom schiri massiv geholfen wurde im diesem cup finale. 

Nur so zur Info meine Lieblings Saison war die Saison 2003/04 wo wir uns erst am letzten Spieltag retten konnten um nicht abzusteigen. 

Weil man da am meisten den Zusammenhalt gespürt hat im Verein. 

Und auch da wusste jeder das sehr sehr viel falsch läuft im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eigentlich heißt es nun, Mund abputzen und weiter machen.... Ich bin auch sehr enttäuscht zwecks der Niederlage aber nicht wirklich verwundert.  

Tendenziell war ja unsere Formkurfe soweit nach unten und bei Sturm einfach umgekehrt. Und wenn man ehrlich ist, ist Sturm auf fast allen Positionen stärker aufgestellt wie wir, plus ihre starke Ersatzbank....

Zusammen gefasst, Sturm hat derzeit die bessere Mannschaft aber wir haben IMMER den Geileren und besten Verein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 1 Minute:

Nur so zur Info meine Lieblings Saison war die Saison 2003/04 wo wir uns erst am letzten Spieltag retten konnten um nicht abzusteigen. 

Weil man da am meisten den Zusammenhalt gespürt hat im Verein. 

Und auch da wusste jeder das sehr sehr viel falsch läuft im Verein. 

Na bitte.

Auch wir wissen das, und brauchen keinen juran der uns hier gönnerhaft erklärt worüber wir uns gedanken zu machen hätten, wenn wir gerade vor 24h vom schiri in einem finale massiv beschissen wurden. Noch dazu in einem spiel, das für den ganzen verein aufgrund der fixen ec gruppe immens wichtig war.

Das eine hängt nämlich mit dem anderen nicht unbedingt zusammen.

Natürlich kann keiner sagen, ob rapid eine unterzahl von sturm irgendwie nutzen hätte können, das selbe spiel wäre es nur keinenfalls geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Na bitte.

Auch wir wissen das, und brauchen keinen juran der uns hier gönnerhaft erklärt worüber wir uns gedanken zu machen hätten, wenn wir gerade vor 24h vom schiri in einem finale massiv beschissen wurden. Noch dazu in einem spiel, das für den ganzen verein aufgrund der fixen ec gruppe immens wichtig war.

Das eine hängt nämlich mit dem anderen nicht unbedingt zusammen.

Natürlich kann keiner sagen, ob rapid eine unterzahl von sturm irgendwie nutzen hätte können, das selbe spiel wäre es nur keinenfalls geworden.

vorallem hätte es aber das Foul an Querfeld vor dem 2:1 von diesem Spieler nicht gegeben....,das kann man mal fix festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fuck forever schrieb vor 7 Minuten:

Karma is a bitch liebe Grazer. 

Sie wird so derartigs schiach zuschlagen das euch hören u sehen vergeht. 

 

Muss man diesen Dreck noch importieren?

Und nochwas: @Dannyo hast du den Grazern ihr Forum geschlossen? Ist ja ein  Wahnsinn, wieviele Tiefflieger hier unterwegs sind.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
fuck forever schrieb vor 7 Minuten:

Karma is a bitch liebe Grazer. 

Sie wird so derartigs schiach zuschlagen das euch hören u sehen vergeht. 

 

Kann man bitte mal aufhören dem Neukirchner deppate Frogn zu stellen?

Da kommen eh nur depperte Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eins ist fix Rapid Sturm wird in zukunft ein Hass Duell … die ganzen Szenen gehören ab jetzt jeden Tag in der Kabine gezeigt werden. Ich will das von Spieler 1 bis 30 jeder Spieler diesen verschissenen SK Sturm ab heute hasst. Beim nächsten Duell muss absolut brutal gespielt werden. 

 

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Eins ist fix Rapid Sturm wird in zukunft ein Hass Duell … die ganzen Szenen gehören ab jetzt jeden Tag in der Kabine gezeigt werden. Ich will das von Spieler 1 bis 30 jeder Spieler diesen verschissenen SK Sturm ab heute hasst. Beim nächsten Duell muss absolut brutal gespielt werden. 

Eh.... nur bei unserem Glück erwischen wir dann einen schiri der unseren IV ohne Foul vom Platz stellt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Eins ist fix Rapid Sturm wird in zukunft ein Hass Duell … die ganzen Szenen gehören ab jetzt jeden Tag in der Kabine gezeigt werden. Ich will das von Spieler 1 bis 30 jeder Spieler diesen verschissenen SK Sturm ab heute hasst. Beim nächsten Duell muss absolut brutal gespielt werden. 

Ich bin da ganz bei dir. Es gehört viel mehr gehasst. Ganz generell, aber vor allem auch im Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Der Unterschied: Kijas schickte Gishammer nicht zum Bildschirm, damit dieser seine Entscheidung revidieren kann.

und jetzt stellt sich die frage, ist es immer noch so, dass der Schiedsrichter minuspunkte bei der bewertung bekommt wenn er selber sich zu einem on field review entscheidet?

die VAR entscheidungen gingen najtürlich von Kijas aus und ist daher mindenstens, wenn nicht sogar mehr zu kritisieren als Gishammer. nur Gishammer könnte selber von sich aus auch ein on field review machen wenn er sich nicht sicher ist. vor 2 jahren oder so gab es bzg. dem eine diskusion in den medien wo sich anonym ein Schiedsrichter beschwert hat das die entscheidung eines on field review negative auswirkungen auf die bewertung hat.

wäre genauso eine frechheit wenn diese regelung immer noch bestehen würde. denn es macht effektiv die schiris sogar schlechter weil das dazu führt eher hinter einer falschen entscheidungen zu stehen als sich nochmal eine szene anzuschauen. die bewertung wird zwar damit auch nicht besser, aber es hemmt wohl trotzdem die schiris von sich aus ein on field review zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.