Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Spitzenspieler
Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Wenn du behauptest er gewinnt keine Luftduelle bzw. nimmt die gar nicht an und die Statistik widerlegt das dann ist das gesehene anzuzweifeln weil subjektiv.

Bei XG geht's um wahrscheinlichkeiten, 2,21 gewonnene Luftkämpfe von Sattlberger gegenüber 0, 69 von Grgic pro 90 Minuten sind einfache Fakten. Sattlberger gewinnt über 50% der Luftduelle, Grgic 35%. 

Statistik halt.

Am Platz schauts anders aus bzw wird es anders wahrgenommen. 

Weil für mich persönlich sieht es auch so aus als würde Sattelberger nicht viel gewinnen.  Ich finde, dass er vorige Saison stärker gespielt hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden:

Meine güte, glaubst du echt es braucht wirklich den sturm-juran dazu, das sich die fans die von dir aufgeworfenen fragen stellen?

Seit jahren sind das themen bei uns, guten morgen. Und genau das ist das traurige daran.

Mir geht es nur darum das ich mich eher über diese Themen Gedanken machen würde also über die Schiedsrichter Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Eine perfekt vergleichbare Szene war da heuer sogar in einem Spiel von euch und zu euren Gunsten.

Da hat Martins Prass definitiv nicht gesehen, weil er in einen ZK mit einem anderen Spieler verwickelt war und sogar Prass selber hat nach dem Spiel gesagt, er unterstellt keinesfalls eine Absicht.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-fk-austria-wien-sk-sturm-graz-03/

Der Unterschied: Kijas schickte Gishammer nicht zum Bildschirm, damit dieser seine Entscheidung revidieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Wenn du behauptest er gewinnt keine Luftduelle bzw. nimmt die gar nicht an und die Statistik widerlegt das dann ist das gesehene anzuzweifeln weil subjektiv.

Bei XG geht's um wahrscheinlichkeiten, 2,21 gewonnene Luftkämpfe von Sattlberger gegenüber 0, 69 von Grgic pro 90 Minuten sind einfache Fakten. Sattlberger gewinnt über 50% der Luftduelle, Grgic 35%. 

die statistik ist nur dann sinnvoll wenn sie meine sichtweise belegt, wenn das nicht der fall ist, dann kannst jede statistik in die rundablage ablegen hehe

das ist der umgang mit statistiken im asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Juran schrieb vor 1 Minute:

Mir geht es nur darum das ich mich eher über diese Themen Gedanken machen würde also über die Schiedsrichter Leistung. 

Grundsätzlich ja, in einem Finale nein, wären die Entscheidungen so gegen euch gefallen und wir hätten den Pokal geholt würde ich gerne Ilzer und Schicker sehen, weil gerade die zwei die größten Schirijammerer in letzter Zeit waren. That´s it von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Mir geht es nur darum das ich mich eher über diese Themen Gedanken machen würde also über die Schiedsrichter Leistung. 

Es geht nicht um Themen sondern nur um das eine Spiel wo der Schiedsrichter zwei bis drei Szenen falsch Bewertet hat

Was würdest du sagen wenn es Umgekehrt passiert wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Es geht nicht um Themen sondern nur um das eine Spiel wo der Schiedsrichter zwei bis drei Szenen falsch Bewertet hat

Was würdest du sagen wenn es Umgekehrt passiert wäre

Wir kennen die fairen Sportsmänner aus Graz doch. Die hätten gesagt: "Gratulation an die Gewinner des Pokals aus unserer Bundeshauptstadt. Im Laufe von insgesamt 50 Finalspielen werden sich die Fehler der Schiedsrichter ausgleichen und vielleicht holen wir dann den Pokal."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 33 Minuten:

Wenn du behauptest er gewinnt keine Luftduelle bzw. nimmt die gar nicht an und die Statistik widerlegt das dann ist das gesehene anzuzweifeln weil subjektiv.

Bei XG geht's um wahrscheinlichkeiten, 2,21 gewonnene Luftkämpfe von Sattlberger gegenüber 0, 69 von Grgic pro 90 Minuten sind einfache Fakten. Sattlberger gewinnt über 50% der Luftduelle, Grgic 35%. 

Und trotzdem ist es nicht gut, sry da helfen einfach keine statistischen Auswertungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Es geht nicht um Themen sondern nur um das eine Spiel wo der Schiedsrichter zwei bis drei Szenen falsch Bewertet hat

Was würdest du sagen wenn es Umgekehrt passiert wäre

Das kann er nicht, wie auch. Sie schwimmen im Erfolg, wir erhoffen seit Jahren einen Titel herbei. Wir wurden gestern extrem benachteiligt in einem Finale, kenne sie so nicht. Diese Emotion/Enttäuschung können sie sich nicht im geringsten vorstellen.

Wäre ich Spieler von Rapid, wüsste ich nicht, wie ich den Gishamer beim nächsten Mal begrüßen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Und trotzdem ist es nicht gut, sry da helfen einfach keine statistischen Auswertungen

Weil das subjektive Gefühl die nackten, harten Statistiken übertrumpft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 44 Minuten:

Mir geht es nur darum das ich mich eher über diese Themen Gedanken machen würde also über die Schiedsrichter Leistung. 

Nochmal, wir machen uns darüber seit jahren gedanken. So sehr, dass man sich sogar untereinander ziemlich in die haare bekommen hat, als es darum ging wer nächster präsident wird.

Das ändert aber alles nichts daran, dass der schiri rapid im cup finale ziemlich runter gepfiffen hat.

Aber wie schon in einem anderen thread angemerkt, hoffe ich das sich rapid bzw der trainer in zukunft auch nach jeder partie vor die kamera stellt und über den schiri weint, egal ob er grund dazu hat oder nicht. Bei sturm hat das perfekt funktioniert und mit der zeit das ergebnis gebracht das erwünscht war.

Die zeiten wie unter barisic, der sich in interviews fast dafür entschuldigt hat wenn SEINE spieler gefoult wurden, müssen vorbei sein.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Was würdest du sagen wenn es Umgekehrt passiert wäre

Mich würde es einfach ärgern das mein Verein das Gewinnen verlernt hat. 

Das in meinem Verein so dermaßen vieles falsch gelaufen ist in den letzten Jahren. 

Und erst am Ende würde ich über die Schiedsrichter Leistung diskutieren weil das gestern der geringste Grund war wieso ihr verloren habt. 

Ihr hattet in der kompletten 2 Halbzeit genau eine Chance und die war ganz zum Schluss, das ist einfach zu wenig. 

Ich würde mich Ärgern wieso meine Mannschaft so viele Eckbälle zugelassen hat und diese nicht besser verteidigen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde es einfach ärgern das mein Verein das Gewinnen verlernt hat. 

Das in meinem Verein so dermaßen vieles falsch gelaufen ist in den letzten Jahren. 

Und erst am Ende würde ich über die Schiedsrichter Leistung diskutieren weil das gestern der geringste Grund war wieso ihr verloren habt. 

Ihr hattet in der kompletten 2 Halbzeit genau eine Chance und die war ganz zum Schluss, das ist einfach zu wenig. 

Ich würde mich Ärgern wieso meine Mannschaft so viele Eckbälle zugelassen hat und diese nicht besser verteidigen konnte. 

Nein. Es würde dich genauso ärgern wie es uns aktuell tut, dass eine beherzte Leistung deiner Mannschaft durch eine abermalige katastrophale österreichische Schiedsrichterleistung zunichte gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde es einfach ärgern das mein Verein das Gewinnen verlernt hat. 

Das in meinem Verein so dermaßen vieles falsch gelaufen ist in den letzten Jahren. 

Und erst am Ende würde ich über die Schiedsrichter Leistung diskutieren weil das gestern der geringste Grund war wieso ihr verloren habt. 

Ihr hattet in der kompletten 2 Halbzeit genau eine Chance und die war ganz zum Schluss, das ist einfach zu wenig. 

Ich würde mich Ärgern wieso meine Mannschaft so viele Eckbälle zugelassen hat und diese nicht besser verteidigen konnte. 

Sinnlos

Kann mich erinnern als ihr gegen RBS ein paar Fehlentscheidungen gegen euch hattet.

Da wurde bei euch Gebeichelt das die Tür nicht zu geht

Ihr seit einfach Überheblich und merkt es nicht mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.