dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Bevor wir alle wieder Erklärungen suchen und uns dadurch gegenseitig an den Hals gehen sollten wir mal so ehrlich sein und bei uns selber die gemachten Fehler suchen die wir seit Jahren machen. bearbeitet 2. Mai 2024 von dooku 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 31 Minuten: Unnötig jetzt auf den Schiri loszugehen. Besonders in der 1. HZ für mich eine tadellose Leistung von ihm. Er hat halt relativ hart spielen lassen, wie ich es mir in einem Cup-Finale erwarte. VID-20240501-WA0035.mp4 Relativ hart . Schiri war im Nachhinein eine absolute Frechheit. Es hat schon seinen Grund, warum kein einziger aus Österreich bei der EM pfeifen darf. Mittlerweile würde ich für Finalspiele einen aus dem Ausland fordern 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Sehr schade. Nach der 1ten HZ hatte ich noch gehofft, aber irgendwie hatte ich es im Gefühl. Sturm ist aktuell zu stark, auch mental. Mir tut es vor allem für Burgi und Grüll leid, denen man den Schmerz auch wirklich ansehen konnte. Sie hätten es sich beide verdient gehabt vor ihrem Karriereende/Abgang. Wir haben die beste Elf geboten, die wir aktuell zur Verfügung haben, in der 1ten HZ ging der Plan auch gut auf, dann kam man einfach nicht mit bzw. gab die Tore einfach zu billig her, nach vorne ging einfach nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2024 Jetzt muss Katzer im Sommer einen guten Kader zusammenstellen, dann holen wir uns den Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2024 dobie schrieb vor 4 Minuten: Jetzt muss Katzer im Sommer einen guten Kader zusammenstellen, dann holen wir uns den Titel. Lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2024 dobie schrieb vor 6 Minuten: Jetzt muss Katzer im Sommer einen guten Kader zusammenstellen, dann holen wir uns den Titel. So einfach kann Fußball sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 steirer83 schrieb vor 15 Minuten: VID-20240501-WA0035.mp4 1.01 MB · 0 downloads Relativ hart . Schiri war im Nachhinein eine absolute Frechheit. Es hat schon seinen Grund, warum kein einziger aus Österreich bei der EM pfeifen darf. Mittlerweile würde ich für Finalspiele einen aus dem Ausland fordern Glück das Kasanwirjo nicht rot sieht in der Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Mai 2024 steirer83 schrieb vor 16 Minuten: VID-20240501-WA0035.mp4 1.01 MB · 0 downloads Relativ hart . Schiri war im Nachhinein eine absolute Frechheit. Es hat schon seinen Grund, warum kein einziger aus Österreich bei der EM pfeifen darf. Mittlerweile würde ich für Finalspiele einen aus dem Ausland fordern Desto öfter ich mir das anschaue, umso mehr, ärgere ich mich über diese katastrophale Schiedsrichterleistung, für mich muss diese Foul mit Rot bestraft werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Glück das Kasanwirjo nicht rot sieht in der Aktion. Absolut. Geht mit dem Kopf nur gegen den Fuß von Biereth. Und dann auch noch in dieser Höhe. Unverantwortlich von Nana. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Mai 2024 steirer83 schrieb vor 32 Minuten: VID-20240501-WA0035.mp4 1.01 MB · 0 downloads Relativ hart . Schiri war im Nachhinein eine absolute Frechheit. Es hat schon seinen Grund, warum kein einziger aus Österreich bei der EM pfeifen darf. Mittlerweile würde ich für Finalspiele einen aus dem Ausland fordern Jetzt stelle man sich mal vor, Hofmann hätte das Foul gemacht, die Grazer hätten eine lebenslange Sperre gefordert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 dobie schrieb vor 28 Minuten: Jetzt muss Katzer im Sommer einen guten Kader zusammenstellen, dann holen wir uns den Titel. Dazu brauch ma Geld und für Geld muss man ma aufhören,dass jeder herumblärrt " die tradition, unsere Tradition ist wichtigste usw. Und die Herren capos der Ultras usw die ja immer predigen " alle sind gleich,nur wir sind gleicher" bei jedem scheiss hineinzureden. Denn auch sie trifft eine mitschuld warum wir mittelmäßig sind,auch wenn es keiner hören mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Mai 2024 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Jetzt stelle man sich mal vor, Hofmann hätte das Foul gemacht, die Grazer hätten eine lebenslange Sperre gefordert. Gab es eigentlich irgendeine Erklärung weshalb dies nur gelb war?… ich mein wie jenseitig kann ma sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. Mai 2024 dooku schrieb vor 3 Minuten: Dazu brauch ma Geld und für Geld muss man ma aufhören,dass jeder herumblärrt " die tradition, unsere Tradition ist wichtigste usw. Und die Herren capos der Ultras usw die ja immer predigen " alle sind gleich,nur wir sind gleicher" bei jedem scheiss hineinzureden. Denn auch sie trifft eine mitschuld warum wir mittelmäßig sind,auch wenn es keiner hören mag Na servas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Gab es eigentlich irgendeine Erklärung weshalb dies nur gelb war?… ich mein wie jenseitig kann ma sein. Nein, die Kollegen haben sich ja sofort aus'm Staub gemacht. Kann sich eh jeder denken wieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2024 Frage in die Runde: wenn der Gewinner eines Pokalfinales dem Verlierer vorwirft ein schlechter Verlierer zu sein; ist dann der Gewinner ein schlechter Gewinner oder einfach nur ein Oarschloch? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts