Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:0)


Recommended Posts

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 37 Minuten:

Eigentlich wollte ich dass ihr selber drauf kommt, aber das Bild hat mir ein Affe zugespielt:

So sieht die Szene von hinten aus:

image.png

image.png

Danke beweist nur dass es ein Stürmer Foul war, order meinst die patsche Händchen auf der Schulter hat er gespürt?:laugh: Klare Fehlentscheidung und klar irregulär. Aber ändert auch Nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alex011 schrieb vor 13 Minuten:

Bitte, ihr wissts nicht mal wer euer Spieler ist :D

Ich habe fertig 

ach was, die lassen sich ganz gut am schwarz/weissen fuss im gesicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also sorry aber für mich ist das ein normaler Zweikampf wie es so viele gab gestern die auf beiden Seiten nicht gepfiffen wurden. 

Ich würde mir einmal als Rapidler überlegen wieso diese Saison so wie die letzten Saisonen Titellos bleibt. 

Wieso Rapid 3mal gegen Sturm verliert und dazwischen noch eine Klatsche bekommt vom LASK. 

Wieso die Rapid Spieler trotz der augenscheinlichen Schonung im Vergleich zu den Sturm Spielern die Luft ausgeht im direkten Vergleich. 

Wieso man Spieler wie einen Horvath, Stankovic, Wüthrich nicht mehr in Hütteldorf sieht. 

Wieso man Leihspieler wie Biereth, Lavalee und Jaros nicht zu Rapid holen konnte. 

Wieso Spieler wie Prass und Gazi nicht von Liefering zu Rapid gewechselt sind. 

 

Bei euch läuft und lief im Verein in der Kader Planung einiges schief. 

Das einzige auf das ich als Sturm Fan wirklich neidisch bin ist eure Infrastruktur und eure Unterstützung die ihr von eurer Stadt erhaltet. 

 

Ansonsten war es ein grenzgeniales Spiel gestern das ich so vorallem in Hz 2 nicht erwartet hätte. 

Und das wir auch gewonnen hätten wenn das 2:1 nicht gezählt hätte. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

 

Bitte, ihr wissts nicht mal wer euer Spieler ist :D

Ich habe fertig 

Jetzt machts dich selber lächerlich. Natürlich ist es Kasanwirjo mit der rückennummer 6.

Kongolo steht einige Meter weiter weg und ist sogar auf deinem Bild im Hintergrund zu sehen.

Wenn man Klugscheißen will sollte man zumindest recht haben!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht einmal zum Mitlesen würd ich mich in den Fredl der unterlegenen Mannschaft trauen so kurz nach einem Finale. Möcht nur noch mal festhalten wie schäbig hier gestern agiert wurde. Dann wars das auch hier für mich bezgl. Finale und weiterer Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 11 Stunden:

Welche Linie das ich unsinn Pfeife? Nein, gerade beim ersten Tor: Da war bei weiten kein Foul dabei, dass hätte ich auf der anderen Seite genauso wenig kritisiert, das 3te Tor ist da halt doch was ganz, ganz anderes. Ich spreche ja noch nicht Mal davon, dass bei jeder Ecke Hedl im 5er weggeblockt wurde und der Schiri es zuließ, aber hier weder bei Grgic noch bei Querfeld sich das nochmals anzusehen ist lächerlich. 

Hedl wurde bei jeder Standard Geblockt und tlw dadurch Gefoult, gepfiffen hat er es nur einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Das kann ja nicht dein ernst sein, wie schwer ist es wenigstens zuzugeben das man halt Glück hatte 

Wie gesagt Grazer User sin schon wie eine Sekte und reden und Glauben Ilzer alles,den wenn Ilzer sagt das ist ein normaler Zweikampf dann ist das so für die Sektenmitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 1 Stunde:

Na klar ist es eine Hypothese 

aber Fakt ist -> Kerschbaum war in Linz UNTERIRDISCH und Oswald in letzter Zeit mit schwachen Spielen -> warum probiert man dann nicht andere Spieler, mit diesen beiden hat es ja auch nicht funktioniert?

Probiert wurde zuletzt einiges, was wären die alternativen gewesen?

Man hätte Kongolo für Auer bringen können bis Cvetkovic runter musste, aber im ZM ist es leider sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cheesi schrieb vor 4 Stunden:

Und das Rad beginnt sie erneut zu drehen im Mai. Wieder wird gefordert, dass ein Kaderumbruch hermuss. Aber wie soll dies gehen die Kassen sind leer und man sieht am Kühn Ersatz, dass dies einfach eine „Billig Lösung“ war. Will jetzt Lang noch nicht verurteilen aber der versprochene Kühn Ersatz sah gestern auf der Bank. So lange wir einfach nicht konstant in Europa uns unsere Geld verdienen wird es weiter gehen leider. Unser derzeitiger Erfolg ist leider das erreichen des OP. Hoffe auch sehr, dass sich irgendwie Platz 5 noch ausgeht und das zittern geht weiter. 

Kasse leer?

Kühn Transfer

Demir Rate

Neuer Sponsor

Querfeld Transfer

Also ein paar Millionen sollten schon vorhanden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 38 Minuten:

 

Bitte, ihr wissts nicht mal wer euer Spieler ist :D

Ich habe fertig 

Du bist fertig, schau dir das Video auf ORF an, da hat Nana die Hände unten, versuchts nicht krampfhaft irgendwas zu erfinden, freuts euch einfach. Passierts umgekehrt möchte ich euer geflenne sehen, da ist dann eh das Drama schon  immer ganz groß wenn Max Hofmann bloß mit spielt.....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Juran schrieb vor 22 Minuten:

Also sorry aber für mich ist das ein normaler Zweikampf wie es so viele gab gestern die auf beiden Seiten nicht gepfiffen wurden. 

Ich würde mir einmal als Rapidler überlegen wieso diese Saison so wie die letzten Saisonen Titellos bleibt. 

Wieso Rapid 3mal gegen Sturm verliert und dazwischen noch eine Klatsche bekommt vom LASK. 

Wieso die Rapid Spieler trotz der augenscheinlichen Schonung im Vergleich zu den Sturm Spielern die Luft ausgeht im direkten Vergleich. 

Wieso man Spieler wie einen Horvath, Stankovic, Wüthrich nicht mehr in Hütteldorf sieht. 

Wieso man Leihspieler wie Biereth, Lavalee und Jaros nicht zu Rapid holen konnte. 

Wieso Spieler wie Prass und Gazi nicht von Liefering zu Rapid gewechselt sind. 

 

Bei euch läuft und lief im Verein in der Kader Planung einiges schief. 

Das einzige auf das ich als Sturm Fan wirklich neidisch bin ist eure Infrastruktur und eure Unterstützung die ihr von eurer Stadt erhaltet. 

 

Ansonsten war es ein grenzgeniales Spiel gestern das ich so vorallem in Hz 2 nicht erwartet hätte. 

Und das wir auch gewonnen hätten wenn das 2:1 nicht gezählt hätte. 

https://pelzmann.com/Kuerbiskernoel-1l/244?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw88yxBhBWEiwA7cm6peQhNy4KuTUNVm1QGwhXt1P2Wuc0L9Tt7JemhFiHo8ElLt1TgQ9A5BoCIXgQAvD_BwE

 

Oder doch das -->

 

https://pelzmann.com/Steirisches-Kuerbiskernoel-1l/114?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw88yxBhBWEiwA7cm6pak00FHIk2JBpyQ8GcGEPC8L-sERp2TeUgzFKU89HmtRkjoGsr5jTxoCpIwQAvD_BwE

 

 

:confused:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.