Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Weil viele hier denn schuldigen gefunden haben. Beim Foul von Biereth kann man Rot geben meiner Meinung nach,ja. Beim Stand von 0:0 hat aber auch der Ellbogen/Hand im Gesicht von Jatta nichts verloren, hätte man auch Elfer geben können. Das Foul von Burgstaller an Stankovic (wars glaub ich) mitn gestreckten war auch nicht ohne. Und zum 2:1 Foul von Biereth an Querfeld, in der selben Aktion hält Kasanwirjo Biereth mit beiden Händen an der Schulter, das darf man halt aus der grün weissen Brille halt auch nicht übersehen, somit kommt es meines Erachtens zu einer Kettenreaktion, also könnte man auch hier Elfer geben, der Schiri ließ weiter spielen, was ich für richtig empfinde. Im grossen und ganzen war es aber von beiden kein gutes Spiel, erinnerte stark an das Spiel in Graz 1:0. Aufgrund der Halbzeit 2 aber doch Sturm ein verdienterer Cupsieger, da kam von Rapid ja überhaupt nichts mehr. Schönen Donnerstag euch, schwarz weisse Grüsse bearbeitet 2. Mai 2024 von Balotelli45 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 30 Minuten: Weil viele hier denn schuldigen gefunden haben. Beim Foul von Biereth kann man Rot geben meiner Meinung nach,ja. Beim Stand von 0:0 hat aber auch der Ellbogen/Hand im Gesicht von Jatta nichts verloren, hätte man auch Elfer geben können. Das Foul von Burgstaller an Stankovic (wars glaub ich) mitn gestreckten war auch nicht ohne. Und zum 2:1 Foul von Biereth an Querfeld, in der selben Aktion hält Kasanwirjo Biereth mit beiden Händen an der Schulter, das darf man halt aus der grün weissen Brille halt auch nicht übersehen, somit kommt es meines Erachtens zu einer Kettenreaktion, also könnte man auch hier Elfer geben, der Schiri ließ weiter spielen, was ich für richtig empfinde. Im grossen und ganzen war es aber von beiden kein gutes Spiel, erinnerte stark an das Spiel in Graz 1:0. Aufgrund der Halbzeit 2 aber doch Sturm ein verdienterer Cupsieger, da kam von Rapid ja überhaupt nichts mehr. Schönen Donnerstag euch, schwarz weisse Grüsse Sorry, aber das „Foul“ von Querfeld an Jatta (wo der sich beim leichtesten Komtakt sofort fallen lässt) war eindeutig außerhalb des Strafraums und kann daher kein Elfer sein. dass dudavon sprichst, dass Kasanwirjo Biereth mit beiden Händen an der Schulter halten würde und am Foto ist ein Arm eindeutig nicht am Gegner, sagt halt auch einiges. Entscheidend ist ja in der Situation, dass Querfeld viel besser zum Ball steht als Biereth und nur deshalb nicht hinkommt, weil der ihn von hinten umreißt. So eine Situation wird praktisch immer als Foul gepfiffen, das hat nichts mit einer harten Linie oder sonst irgendwas zu tun. das Foul von Burgstaller an Stankovic hätte Gelb geben müssen, wenn wir das gleiche meinen. Aber bei nicht gegebenen Gelben müssen wir nicht reden, das hat praktisch schon bei eurem ersten Foul angefangen und hat das Spiel nicht entschieden Dass du hingegen eine nicht gegebene Rote so wegwischst, als wäre das egal gewesen, finde ich bemerkenswert. Vor allem, nach dem es dann auch noch Biereth ist, der dann den entscheidenden Zweikampf beim 2:1 führt. Eure Komplexlerpartie möchte ich nach so einer Schirileistung gegen euch gerne erleben. Originell auch Schicker, gerade noch wegen seinem Gejammer gesperrt dem Gegner auszurichten, dass er ein schlechter Verlierer sei. bearbeitet 2. Mai 2024 von Bojack 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2024 Ob die Kernölzutzler uns als schlechte Verlierer sehen,muss uns so am Popsch vorbeigehen. Sollen daherplaudern was sie wollen,müssen auf uns schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2024 Habe mich unmittelbar nach dem 2:1 dem Suff hingegeben und die Zeitlupen und Interviews nicht mehr wahrgenommen. Jetzt, nüchtern betrachtet, ist die Fehlentscheidung beim Biereth-Foul unfassbar. Eindeutig hat man uns zumindest die Nachspielzeit gestohlen. Wir haben in Österreich schon nachhaltig das schlechteste Schiedsrichterwesen Europas, ca. auf einem Level mit der Türkei, und die verdienen mit Fehlentscheidungen noch bewusst Geld. Unsere sind gratis unfähig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 25 Minuten: Habe mich unmittelbar nach dem 2:1 dem Suff hingegeben und die Zeitlupen und Interviews nicht mehr wahrgenommen. Jetzt, nüchtern betrachtet, ist die Fehlentscheidung beim Biereth-Foul unfassbar. Eindeutig hat man uns zumindest die Nachspielzeit gestohlen. Wir haben in Österreich schon nachhaltig das schlechteste Schiedsrichterwesen Europas, ca. auf einem Level mit der Türkei, und die verdienen mit Fehlentscheidungen noch bewusst Geld. Unsere sind gratis unfähig. Biereth wurde in dieser Situation von Kasanwirjo umgestoßen, daher eher Elfer als Stürmerfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi9 Anfänger Geschrieben 2. Mai 2024 Sorry Leute ich bin raus! Ich bin seit 55 Jahren Rapidfan und schon auf der Pfarrwiese an der Outlinie gesessen. Aber das was der Verein die letzten Jahre abliefert ist einfach unfassbar. Ein Verein mit den Meisten Anhängern in Österreich steckt in einer dauerkrise. Das kann doch nur an den Vorständen liegen. Die haben einfach kein richtiges Konzept. Rapid ADE ich geh zum FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden: Bei einem kompletten verpassen der EC Plätze kannst Katzer und Klauss schicken Ja sicher, bei uns stehen eh die Besten der Besten ante portas; Unfassbare Aussagen hier schon wieder mal; Sturm geht Richtung Meistertitel nach einer Saison, die da einfach zu erklären wäre; Wo willst Du sie denn hinschicken? --- Weiter geht es und sollten wir uns mit den Veicherln matchen müssen, dann soll es halt so sein. Im Sommer sollte Geld für den Kader da sein; Mission Nachwuchs okay, aber sicher nicht alle jungen Wilden in der KM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2024 Servas Hanse. Die einzige wichtige Frage nach dem gestrigen Tag, was wurde aus @Hugo_Maradona und @valderama 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 Hansi9 schrieb vor 7 Minuten: Sorry Leute ich bin raus! Ich bin seit 55 Jahren Rapidfan und schon auf der Pfarrwiese an der Outlinie gesessen. Aber das was der Verein die letzten Jahre abliefert ist einfach unfassbar. Ein Verein mit den Meisten Anhängern in Österreich steckt in einer dauerkrise. Das kann doch nur an den Vorständen liegen. Die haben einfach kein richtiges Konzept. Rapid ADE ich geh zum FAC Vielen Dank für die Wortspende und viel Spaß beim FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2024 Alle Diskussionen über rote Karten die nicht gegeben wurden bringen uns nicht weiter. Fakt ist, man hat eine Führung aus der Hand gegeben weil die Mannschaft statt voller Elan mit vollen Hosen aus der Kabine gekommen ist und den Bus parken wollte. Mit dem Ausgleich war klar, dass die Partie kippt da unsere konditionell aus dem allerletzten Loch pfeifen und in einer entscheidenden Phase des Spiels nicht mehr dagegen halten können. Auf Ellen Ebenen läuft falsch was falsch laufen kann, angefangen bei der Einstellung samt dazugehöriger Losermentalität. Da dieser Weg ab einzementiert ist, wird der gestrige Abend nur eine Enttäuschung von vielen statt der letzten gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 2. Mai 2024 Exilgrüner schrieb vor 11 Stunden: An dieser Stelle sei einmal mehr erwähnt eine satte Mehrheit der Mitglieder will diesen Weg der sportlichen Bedeutungslosigkeit konsequent gehen statt über neue Formen des Sponsorings nachzudenken. Offenbar gab es noch nicht genug verkackte Chancen , enttäuschende Saisonen und finanzielle Engpässe denn ein Umdenken ist nicht in Sicht. Also weiter wie bisher, kein EC Platz heuer = Notverkäufe zu Dumpingpreisen was die ohnehin bescheidene Qualität des Kaders mich einmal nach unten schraubt . Jedes Jahr dieselbe Scheiße Andere Vereine schaffen es sich mit weit geringeren finanziellen Möglichkeiten und ohne EC sportlich gleichwertig bis besser aufzustellen. Ich glaube nicht, dass mehr Geld unsere Probleme lösen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2024 Hansi9 schrieb vor 12 Minuten: Sorry Leute ich bin raus! Ich bin seit 55 Jahren Rapidfan und schon auf der Pfarrwiese an der Outlinie gesessen. Aber das was der Verein die letzten Jahre abliefert ist einfach unfassbar. Ein Verein mit den Meisten Anhängern in Österreich steckt in einer dauerkrise. Das kann doch nur an den Vorständen liegen. Die haben einfach kein richtiges Konzept. Rapid ADE ich geh zum FAC Geh komm, was hast denn erwartet? Wir sind durch Riesenlosglück ins Finale gekommen und Sturm war einfach Favorit, das ist Fakt. Die Meisterschaft werden wir auf Rang 5 beenden. Ist doch eh okay! Auch nächstes Jahr spielen wir wieder in der Ersten Liga. Und wenn wir mal absteigen, was natürlich irgendwann passieren wird, dreht sich die Welt auch weiter. Man soll sich das Leben nicht selber zu schwer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Servas Hanse. Die einzige wichtige Frage nach dem gestrigen Tag, was wurde aus @Hugo_Maradona und @valderama Ich glaube, man kann sagen, an uns ist es nicht gelegen …und eines ist heute auch gewiss. Wir werden wohl nie zu alt für diesen Scheiss 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Oed_Fan schrieb vor 19 Minuten: Biereth wurde in dieser Situation von Kasanwirjo umgestoßen, daher eher Elfer als Stürmerfoul. Wenn sich zwischen den Ohren nur Luft befindet und man mit seinem Komplex nur zum provozieren her kommt kann man das schon so sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2024 Oed_Fan schrieb vor 20 Minuten: Biereth wurde in dieser Situation von Kasanwirjo umgestoßen, daher eher Elfer als Stürmerfoul. Das kann ja nicht dein ernst sein, wie schwer ist es wenigstens zuzugeben das man halt Glück hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts