SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)


pironi

Recommended Posts

Info Dealer

Cvetko 8 Monate ned gespielt und jz schon wieder on top. Sehr positiv.

Rest war heut eher Nix. Robert hatte es aber auch ned einfach aufgrund der Ausfälle - ist keine Ausrede, einfach die Wahrheit.

2HZ war ok, 1te war Nix. Wir haben uns die Eier selbst gelegt. 
 

Ich halte fest: Ilzer ist ein Oaschloch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Voller Fokus auf Klagenfurt.

Positiv Nenad Comeback 

Negativ zu viele unnötige Gegentore.

In Klagenfurt wird eine komplett andere Elf am Feld stehen

Erstens sind Ilzer und Janko richtige Orsch.......

Zweitens sagt es Prass richtig, die haben jede Chance zu einen Tor gemacht mit Hilfe von unsere umgebauten Defensive 

Drittens 

Ich mag Oswald aber der spielt zu viele Fehlpässe sowie sind seine Entscheidungen beim letzten Pass immer Falsch 

Es kommen zwei Stammspieler rein und wir spielen schon besser, was passiert wenn wir Komplett sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
3 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Abhaken und fertig. Den Ausfall von sovielen Stammspielern kann man gegen diese Sturm Mannschaft einfach nicht kompensieren. 

Wichtig wird sein, dass Cvetkovic fit bleibt und Grgic, Kongolo und Querfeld bald wieder spielen könnnen. Dann ist in dieser Saison weiterhin alles möglich. Wenn sich das Lazarett in der IV wieder lichtet, kann Kasanwirjo auch wieder auf RV rücken. Oswald mag ein guter Backup ZM sein, aber als RV hat er rein gar nix verloren. 

Am wichtigsten ist dass Cvetkovic sein Comeback gefeiert hat und wie es aussieht rein gar nichts von seiner Qualität eingebüßt hat. Der wird in den kommenden Runden unser absoluter Unterschiedsspieler, ich sags euch. 

This ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Mayulu hat mit heute sehr gut gefallen. Wahnsinn wie sehr Grgic fehlt, der ist immer anspielbar, ballsicher und Abräumer..

Und hoffentlich wird er bis zum Sonntag wieder fit. Das war heute in HZ 1 ein defensiver Offenbarungseid von allen Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Das Cupfinale sollte man gewinnen. Denn das heute war eine Frechheit! 

Eine Frechheit sind solche Beiträge.

Es haben 5 Stammspieler nicht gespielt und ein weiterer auf einer anderen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm hatte eigentlich weniger Chancen wie in Spiel 1

Wir haben ihnen 2 Tore geschenkt

Wir haben in HZ 2 mit 2 Leadertypen dem Spiel einen ganz anderen Charakter geben

Uns fehlten 6(!!) Stammspieler

Mal am Boden bleiben und weniger rumheulen wie Pussys, die Reaktion in HZ2 ist viel wichtiger wie die verschissene HZ1 .

 

Frage: Was hat das Fehlen der 6 Leute damit zu tun dass absolute Stammspieler die am Feld stehen haarsträubende Fehler machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Blöde Niederlage, aufgrund der 1. HZ und weil man es Sturm recht einfach gemacht hat. Jetzt aber so zu tun, als wäre das heute der Weltuntergang, halte ich für falsch. 

image.png

Das sind die Ergebnisse des OPO. Da nerven mich das 0:0 gegen den LASK oder das 1:1 gegen Klagenfurt deutlich mehr, als die Niederlage heute gegen Sturm. 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Also wäre ich Rapid Fan würd ich mich nicht anscheißen vom Finale, mit Grüll und Zvetkovic seid ihr eine Klasse stärker, dazu noch vllt Querfeld und Grgic 

Bringt uns halt derzeit nix. Und mit  Honig um den Mund schmieren,kommen  wir halt nicht weiter.

Aber man soll es nicht als Kritik verstehen, sondern es is noch a steiniger Weg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ja es war nicht gut, aber vor allem wegen den einzelnen Leistungen, nicht wegen dem Gesamtkonzept. Auer zb ist leider kein sonderlich intelligenter Spieler, man merkt wie langsam er im Kopf ist, und dadurch verliert er oft den Ball oder versemmelt vielversprechende Chancen. Kasanwirjo ist eigentlich extrem stark, aber seine Unkonzentriertheiten sind unglaublich oft vorhanden leider. Oswald fehlt auch nicht viel, aber dieses Eizerl verhaut ihm noch viele Aktionen. Jansson ist für mich generell ein schwacher Spieler, ich sehe bei dem nich viel was für eine fixe Verpflichtung reichen würde. Lang ebenso blass, vor allem wennst dann einen Grüll siehst wie man es anlegen könnte, wenn man es eben kann.

Aber egal, im Cup werden wir eine andere Startelf sehen, und auch dass Prass im Interview sagt dass Rapid nicht schlecht gespielt hat bestätigt mich darin, dass wenn wir diese kleinen Einzelfehler irgendwie abstellen können, wir eine realistische Chance auf den Cupsieg haben werden. Denn, so realistisch muss man sein, über die Meisterschaft werden wir nicht mehr Platz 3 erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten:

@weizi72könnte recht haben .2 Niederlagen 1 cupsieg

wieso sollte man genau dieses eine Spiel gewinnen ? Das einzige was für uns spricht ist die Rückkehr von Cvetkovic, das Momentum liegt ganz klar bei Sturm. Ich hoffe natürlich, das wir dieses Spiel gewinnen, aber momentan fehlt mir ein bisserl der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alle Tore gegen Sturm waren Eigentore, wie haben mit einer sehr jungen Mannschaft und teilweise mit Spielern auf ungewohnten Positionen gegen das wohl beste Team der Liga gespielt. Wenn bis Klagenfurt alle fit sind dann wird das ein ganz ganz anderes Spiel, siehe die letzten Duelle gegen Sturm. Bitte nicht alle auf diese Spiel aufhängen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.