SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)


pironi

Recommended Posts

Superstar
steirerbua schrieb vor 13 Stunden:

Klingt jetzt schirch aber Sturm könnte 6 stammspieler einigermaßen kompensieren. Unser Kader is heuer wirklich top. Wir sind wie die Dosen doppelt und teilweise sogar 3 fach mit qualität besetzt (net die gleiche wie bei den dosen aber für Österreich schon heftig)

Würden wüthrich; stankovic lavalee; prass,gazibegovi fehlen genügen nur 5  das ihr chancenlos wert gegen eine Rapid ohne verletzte du kannst dich einstellen das Querfeld ,Kongolo Grgic Burgstalller fit sein werden auch Grüll 100 prozent beginnen wird zu dem Cvetkovic und Kasanwirjo RV spielen wird zudem wird ein hofmann noch ein paar die mittwoch spielten nicht in kader sein Bei euch gibt es genug die sich immer wieder freuen wenn Rapid genug verletzte hat und dann rapid niedermachen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mike380 schrieb vor einer Stunde:

Würden wüthrich; stankovic lavalee; prass,gazibegovi fehlen genügen nur 5  das ihr chancenlos wert gegen eine Rapid ohne verletzte du kannst dich einstellen das Querfeld ,Kongolo Grgic Burgstalller fit sein werden auch Grüll 100 prozent beginnen wird zu dem Cvetkovic und Kasanwirjo RV spielen wird zudem wird ein hofmann noch ein paar die mittwoch spielten nicht in kader sein Bei euch gibt es genug die sich immer wieder freuen wenn Rapid genug verletzte hat und dann rapid niedermachen können

Jaros 

Johnston-Borkovic-Affengruber-Schnegg 

Geyrhofer 

Horvat - Böving 

Kiteishvili 

Sarkaria -Biereth 

Würdest als chancenlos bezeichnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Jaros 

Johnston-Borkovic-Affengruber-Schnegg 

Geyrhofer 

Horvat - Böving 

Kiteishvili 

Sarkaria -Biereth 

Würdest als chancenlos bezeichnen? 

Es bestreitet sicher keiner, dass ihr einen besseren Kader mit deutlich mehr Breite habt. Deshalb wäre auch bei einer halben B-Elf keine Chancenlosigkeit erwartbar. Aber natürlich wäre diese Startaufstellung das klar schwächer als eure erste Garnitur und gleichzeitig die Auswahl auf der Bank schwächer. Wenn es anders wäre, würden ja diverse Spieler davon öfter spielen, nicht?  :ratlos:

Wir waren trotz so einer Aufstellung bei schlechteren Kader in den letzten beiden Spielen nicht wirklich chancenlos. Warum solltet ihr es sein. Nachteil ist es trotzdem, dass bei uns von 4 Spielern in der IV und ZM die letzten beiden Spiele jeweils nur 1 vom eigentlichen Stamm gespielt hat, und auch vorne zwei Spieler angeschlagen fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Es bestreitet sicher keiner, dass ihr einen besseren Kader mit deutlich mehr Breite habt. Deshalb wäre auch bei einer halben B-Elf keine Chancenlosigkeit erwartbar. Aber natürlich wäre diese Startaufstellung das klar schwächer als eure erste Garnitur und gleichzeitig die Auswahl auf der Bank schwächer. Wenn es anders wäre, würden ja diverse Spieler davon öfter spielen, nicht?  :ratlos:

Wir waren trotz so einer Aufstellung bei schlechteren Kader in den letzten beiden Spielen nicht wirklich chancenlos. Warum solltet ihr es sein. Nachteil ist es trotzdem, dass bei uns von 4 Spielern in der IV und ZM die letzten beiden Spiele jeweils nur 1 vom eigentlichen Stamm gespielt hat, und auch vorne zwei Spieler angeschlagen fehlen.

Bin da eh ganz deiner Meinung, hab mich auf den Kollegen vor dir bezogen. 
Borko und Sarkaria sind leider schon länger verletzt, Geyrhofer mit teils guten Leistungen aber auch immer mit Wehwehchen und Johnston hat Dauerbrenner Gazibegovic vor sich. :D

Hier haben wir übrigens noch einen der behauptet wir freuen uns über eure Verletzungen, letztens hab ich keine Antwort diesbezüglich bekommen. Diesmal vielleicht? Kann ja durchaus sein dass ich diese Beiträge überlesen hab. :ratlos:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nopowertothebauer schrieb vor 1 Stunde:

 

IMG_6401.jpeg

Ja, weil er sich seinen Ängsten nicht stellen konnte und so in seiner eigenen Person verfangen war, dass er das aussen nicht wahrnehmen konnte.

Und wenn dir Sturm egal wäre hätten wir die Diskussion nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 21 Minuten:

Ja, weil er sich seinen Ängsten nicht stellen konnte und so in seiner eigenen Person verfangen war, dass er das aussen nicht wahrnehmen konnte.

Und wenn dir Sturm egal wäre hätten wir die Diskussion nicht :)

Mich findest du nicht im Sturmchannel mit dem Versuch Memes zu psychoanalysieren, glaub es ist sehr klar wer hier die Sau und wer die Eiche ist.  

Ich gebs zu, den Herrn Ilzer find ich tatsächlich persönlich sehr unsympathisch, obwohl er natürlich immer noch ein sehr guter Trainer ist, die Fans sind im Moment bisschen mühsam aber das vergeht eh bald wieder. Der Versuch hier irgendeine Rivalität zu konstruieren ist auch tatsächlich bisschen amüsant, versucht ja der LASK auch, mehr aber auch nicht. 

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nopowertothebauer schrieb vor 2 Stunden:

Mich findest du nicht im Sturmchannel mit dem Versuch Memes zu psychoanalysieren, glaub es ist sehr klar wer hier die Sau und wer die Eiche ist.  

Ich gebs zu, den Herrn Ilzer find ich tatsächlich persönlich sehr unsympathisch, obwohl er natürlich immer noch ein sehr guter Trainer ist, die Fans sind im Moment bisschen mühsam aber das vergeht eh bald wieder. Der Versuch hier irgendeine Rivalität zu konstruieren ist auch tatsächlich bisschen amüsant, versucht ja der LASK auch, mehr aber auch nicht. 

Sind halt andere die im Sturmchannel sind, aber darum ging es mir nicht - eher so um das Selbstverständnis der Fans wie sie den Verein sehen. Auch in deinem Post ist viel "Na, die sind halt a zeitlang gut, aber das wird schon wieder vergehen" Selbstbild mit.

Und wenn man brutal ehrlich sein soll: ja, in den letzten 30 Jahren ist das mit der Rivalität schwierig weil Sturm einfach erfolgreicher war. Diese Realität gilt es halt auch anzuerkennen wenn man nicht auf dem Haufen der ehemaligen Traditionsvereine landen will.

Dieses mindset hat Rapid sicherlich ein Jahrzehnt gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 12 Minuten:

Sind halt andere die im Sturmchannel sind, aber darum ging es mir nicht - eher so um das Selbstverständnis der Fans wie sie den Verein sehen. Auch in deinem Post ist viel "Na, die sind halt a zeitlang gut, aber das wird schon wieder vergehen" Selbstbild mit.

Und wenn man brutal ehrlich sein soll: ja, in den letzten 30 Jahren ist das mit der Rivalität schwierig weil Sturm einfach erfolgreicher war. Diese Realität gilt es halt auch anzuerkennen wenn man nicht auf dem Haufen der ehemaligen Traditionsvereine landen will.

Dieses mindset hat Rapid sicherlich ein Jahrzehnt gekostet.

:lol: 

Ok, passt schon, keine weiteren Fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was soll das bringen? Dieses ständige: wenn bei euch der fehlt, oder bei euch der? Fakt ist was am Platz geschieht. Und da haben wir uns selber das Leben schwer gemacht. Da kann Sturm nicht viel dafür. Am Mittwoch haben wir die Chance alles vergessen zu machen. Scheißegal was die letzten 2 Spiele war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.