SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Als würde die erneute Niederlage nicht schon genug Schmerzen kommen dann auch noch die ganzen raunzer hinzu die Spieler im Livefredl niedermachen und über alles und jeden Schimpfen.... Oida wir haben zig Ausfälle und Sturm ist aktuell echt gut drauf. Sturm Goalie in der 2. HZ mit den Paraden auch wahnsinnig stark... Comback von Nenad und die 2. HZ waren stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sturm hat die bessere Mannschaft, das muss man akzeptieren bzw. die Tabelle lügt nicht. 

Am 1. Mai erwarte ich mir trotzdem mehr. Diese Eigentore sind einfach eine schwere Kost. Das Abstellen wird Minimum notwendig sein damit wir eine Chance haben. Aber hoffen wir auf das Beste. Euphorie mal dezent weg, kommt aber in 1-2 Tagen wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Positiv:

Cvete is back!

Mayulu sehr solide

Grüll und Seydi haben Schwung gebracht

Klarer Sieg nach XGoals :-)

Negativ:

Held seit seinem Patzer ein Unsicherheitsfaktor

Oswald völlig von der Rolle

Seidl außer Form

Grigic, Leo fehlten

Hofmann ein Schatten von früher

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sektion LE schrieb Gerade eben:

Schlechteste Partie seit langem. Meisterschaft schon aufgegeben? Gegen den Lask mit der U21? 

Experimente im Meister Playoff nicht nachvollziehbar 

Doch aufgrund der angeschlagenen und verletzten Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Qualitätsunterschied ist halt schon oft zu sehen... Sturm klarer Favorit im Cup Finale... Im Moment fehlt mir die Phantasie wie wir gewinnen sollen... Da muss dann schon alles passen...

Querfeld fehlt...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Abhaken und fertig. Den Ausfall von sovielen Stammspielern kann man gegen diese Sturm Mannschaft einfach nicht kompensieren. 

Wichtig wird sein, dass Cvetkovic fit bleibt und Grgic, Kongolo und Querfeld bald wieder spielen könnnen. Dann ist in dieser Saison weiterhin alles möglich. Wenn sich das Lazarett in der IV wieder lichtet, kann Kasanwirjo auch wieder auf RV rücken. Oswald mag ein guter Backup ZM sein, aber als RV hat er rein gar nix verloren. 

Am wichtigsten ist dass Cvetkovic sein Comeback gefeiert hat und wie es aussieht rein gar nichts von seiner Qualität eingebüßt hat. Der wird in den kommenden Runden unser absoluter Unterschiedsspieler, ich sags euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Summe war das leider viel zu wenig.

Sturm hat in der 2.Hz der Schongang gereicht. Bei uns war dann zumindest der Wille erkennbar, auch wenn unsere einzigen Mitteln die Standards waren. Wie man sich von unserer Seite offensichtlich aufs Cupfinale konzentriert und die Meisterschaft „herschenkt“ verstehe ich nicht, weil wir im Cup haushoher Ausßenseiter sind…

Hoffe mal, dass das nicht ein trauriges Erwachen ganz ohne internationalen Bewerb ergibt!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war richtig schlecht in der ersten Halbzeit. Angefangen von der komischen Aufstellung (die man ja nicht kritisieren darf) über die Taktik des trainerteams bis zur Körpersprache und dem Einsatz und Willen der Mannschaft. Peinlich so zu Hause in hütteldorf aufzutreten

Die zweite Halbzeit war zwar besser liegt aber daran, dass Sturm nicht mehr musste mMn.

Positiv war nenad Comeback, grüll und mayulu.

Jaros mit einem sahnetag das waren leider 2 Weltklasseparaden. Muss man auch neidlos anerkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Also wäre ich Rapid Fan würd ich mich nicht anscheißen vom Finale, mit Grüll und Zvetkovic seid ihr eine Klasse stärker, dazu noch vllt Querfeld und Grgic 

Sehe ich auch so.

mit einer fitten Stammelf wird das Finale sehr ausgeglichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin angefressen. das war gar nix. ambitionslos und auch emotionslos. anscheinend ist die meisterschaft wurscht. da war kein aufbäumen zu sehen. so darf man nicht auftreten. zum schluss raus einfach die zeit runter gespielt. ganz traurige leistung und ehrlich gesagt macht mir die letzte entwicklung schon große sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Der Qualitätsunterschied ist halt schon oft zu sehen... Sturm klarer Favorit im Cup Finale... Im Moment fehlt mir die Phantasie wie wir gewinnen sollen...

wo is Sturm klarer Favorit? Für mich is das Finale 50/50 ganz klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.