SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Nein, das träumst du nur. Den Classico gibt es in Spanien. Bei uns gibt es das Wiener Derby. Das ist das einzige Spiel, wo es richtig prickelt. Der Rest ist irgendwas. Könnts euch euer eigene Kernölderby ausbeidln. Ein paarJahre Erfolg berechtigen zu keiner Traditions-Anmaßung. 

 

Schade, dass du die Spiele nicht genießen kannst. bei mir prickelts öfter als nur im Derby. Was genau meinst du mit Traditionsanmaßung?  

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten:

alles begann schon vor einem jahr beim cupfinale. 

Zitat

Monate später wurde den Hütteldorfern zugetragen, dass es den Grazern gelungen war, die Rapid-Vorbereitung perfekt auszuspionieren. Auch das Standardtraining. Im Endspiel kamen die Hütteldorfer auf eine zweistellige Zahl an Eckbällen, gefährlich wurde Rapid durch die vielen Corner nicht.

auch "andere trainer" fühlen sich durch die grazer ausspioniert. weiters gibt es ein gentlemens agreement in der liga, nur öffentliche trainingseinheiten zu beobachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm ist natürlich mit der Austria wsl die beste der zweitklassigen Fanszenen in Ö, und natürlich spielen sie jetzt neulich recht erfolgreich, aber eine Rivalität macht das natürlich nicht aus. Da gibt es nur die Austria und evtl Red Bull als de facto Klassenfeind. Sonst ist das Spiel nicht sonderlich unterschiedlich als gegen den WAC. 
 

Natürlich, und das sag ich seit Jahren, ist es sehr ärgerlich dass es der Ilzer für notwendig hält, wirklich jedes Mätzchen zu machen, sei es die Spieler wundliegen zu lassen, die peinlichen Schwalben und die Schreie oder halt das Trainings auszuspähen. Spricht meines Erachtens zu keiner guten Beziehung zum Sport, da steht Rapid schon mmn ein bisschen von der Philosophie her dagegen, weil wir schon tendenziell ein fußballromantischerer Klub sind. Und notwendig hätten sie es auch nicht tbh, der Klub ist ja gut genug. Aber naja, auch das wird sich wieder geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

alles begann schon vor einem jahr beim cupfinale. 

auch "andere trainer" fühlen sich durch die grazer ausspioniert. weiters gibt es ein gentlemens agreement in der liga, nur öffentliche trainingseinheiten zu beobachten. 

Aber natürlich lügen schicker, bei der schiri Geschichte, oder swillzer nicht. Nur alle anderen

Scheiß sumga. Ich hoffe sie gehen leer aus diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Sorry Ernstl, aber so empfindest du bei allem, was nicht deinen Wertekompass entspricht oder deine Meinung vertritt.  

Einfach nicht zitieren, gibt Leute die haben sich das ASB schon wesentlich angenehmer und lesbarer gestaltet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Boidi schrieb vor 23 Minuten:

Aber natürlich lügen schicker, bei der schiri Geschichte, oder swillzer nicht. Nur alle anderen

Scheiß sumga. Ich hoffe sie gehen leer aus diese Saison

Wurde bei der "Swilzer" Geschichte schon jemals was öffentlich eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nopowertothebauer schrieb vor 29 Minuten:

Sturm ist natürlich mit der Austria wsl die beste der zweitklassigen Fanszenen in Ö, und natürlich spielen sie jetzt neulich recht erfolgreich, aber eine Rivalität macht das natürlich nicht aus. Da gibt es nur die Austria und evtl Red Bull als de facto Klassenfeind. Sonst ist das Spiel nicht sonderlich unterschiedlich als gegen den WAC. 
 

Natürlich, und das sag ich seit Jahren, ist es sehr ärgerlich dass es der Ilzer für notwendig hält, wirklich jedes Mätzchen zu machen, sei es die Spieler wundliegen zu lassen, die peinlichen Schwalben und die Schreie oder halt das Trainings auszuspähen. Spricht meines Erachtens zu keiner guten Beziehung zum Sport, da steht Rapid schon mmn ein bisschen von der Philosophie her dagegen, weil wir schon tendenziell ein fußballromantischerer Klub sind. Und notwendig hätten sie es auch nicht tbh, der Klub ist ja gut genug. Aber naja, auch das wird sich wieder geben. 

Wenn du dich je fragst warum Rapid außerhalb der Rapidfans nicht die allergrößten Sympathien trägt.. in deinem post findest eiginge Erklärungsansätze ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Sorry Ernstl, aber so empfindest du bei allem, was nicht deinen Wertekompass entspricht oder deine Meinung vertritt.  

deine antwort hat halt sehr wenig mit wertekompass und noch weniger mit meinung zu tun. die war einfach nur kindlich dumm. da hättest schon anders reagieren können aber soll so sein. du hast dir den platz auf der ignorelist gewunschen und diesem wunsch habe ich entsprochen. ich brauch ja auch nicht jeden scheiß lesen, ich erwarte mir da einfach mehr tiefgang. wir tun uns damit also gegenseitig einen gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nopowertothebauer schrieb vor 41 Minuten:

Sonst ist das Spiel nicht sonderlich unterschiedlich als gegen den WAC. 

Sorry, das is völliger Blödsinn. Sturm spielt als einziger Klub neben uns und der Austria seit den 60ern durchgehend in der ersten Spielklasse und war Gegner in einigen historisch denkwürdigen Matches. Natürlich ist dieses Spiel prestigeträchtiger als eine Partie gegen den WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Crüehead schrieb vor 6 Stunden:

Meine Rede. Sturm ist ein echter Sch...Verein geworden, voller Hochmut und Arroganz. Ob die Bullen den 1000ten Meistertitel hintereinander holen, wäre mir wurscht, solange wir nicht die Möglichkeit bekommen. Erwarter eh jeder den Titel von RB. Depperten Grazer kotzen mich auch schon an.

Verein is Verein, Angestellte vom Verein sind nur Angestellte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.