SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Masudi schrieb Gerade eben:

Verein is Verein, Angestellte vom Verein sind nur Angestellte

Das Problem dabei: sie vertreten euch in der Öffentlichkeit und sind mittlerweile genauso unsympathisch wie damals Gruber/Ismael. Deswegen gönnen euch immer weniger Außenstehende den Meistertitel (was euch natürlich wurscht sein kann, wenn ihr diesen tatsächlich holt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Grüll #2.gif

:hammer:

Eigentlich extrem peinlich wie hier Wüthrich zum Opfer gemacht wird während er da rein geht wie eine Wildsau. Das einzig sinnvolle was Janko gestern sagte, der geht ständig und viel zu leicht zu boden. Aber ihr bildet hier die nächste Legende, so wie Max Hofmann schon das ultimative böse sein soll.

Vielleicht suchst noch die Szene raus wo Zischfrischwilli Grgic mit Tackling vom hinten in die Beine verletzt?

Oder besser noch, du jammerst einfach woanders herum.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
MS6 schrieb vor 26 Minuten:

Ok, danke... wundert mich eigentlich bei unseren Medien. 

Gut, das wäre dann wohl auch das Allerletzte, wenn man das in der Presse thematisieren würde…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wuifal schrieb Gerade eben:

Gut, das wäre dann wohl auch das Allerletzte, wenn man das in der Presse thematisieren würde…

Absolut, deswegen gibts von mir hier auch nichts mehr zu dem Thema. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war gestern recht wenig, mit der Aufstellung war aber auch nicht viel zu erwarten. Positiv natürlich das Comeback von Cvetkovic, man hat sofort gesehen welche qualität er hat und wie wichtig er für diese Saison gewesen wäre.
mit ihm ist man auch eigentlich recht gut in die Saison gestartet mit ausnahme des 0:1 gegen Hartberg. mit seiner verletzung und Kerschbaum im DM haben wir defensiv den ganzen herbst probleme gehabt. auch weil Kongolo zuerst verletzt und dann zwei mal rot gesehen hat.
Im frühjahr waren wir defensiv ja dann deutlich stabiler mit Querfeld-Kongolo und Grgic im DM und vorallem gestern hat man gesehen wie sehr uns ein Grgic abgeht neben der stamm IV.

Daher bin ich fürs Cup Finale noch halbwegs positiv gestimmt, sollten alle fit werden. dafür muss man nur die Aufstellungen von gestern und eine mögliche für Finale vergleichen.

Hedl

Oswald - Hofmann - Sattlberger - Kasanwirjo - Auer

Lang - Kaygin - Seidl - Jansson

Mayulu

 

Held

Kasanwirjo - Querfeld - Kongolo - Auer

Grgic - Sattlberger

Jansson - Seidl - Grüll

Burgstaller

quasi in allen Mannschaftsteilen wären wir qualitativ deutlich besser aufgstellt, dazu gibt es nun mit Cvetkovic noch eine alternative in der IV sollten nicht beide fit werden oder er spielt weil er fit genug dafür ist. man hätte mit Lang, Mayulu & Seydi auch offensiv gute mögliche wechsel.
eine IV Querfeld - Cvetkovic wäre sowohl defensiv als auch offensiv in der luft ein waffe!

also hoffen wir mal das alle fit werden, dann wird das am Mittwoch ein ganz anderes spiel.

und noch kurz als beispiel wie sturm mit ähnlich vielen ausfällen gestern wohl aufstellen hätte müssen:

Spoiler

Jaros

Gazibegovic - Geyrhofer - Lavalee - Schnegg

Serrano - Prass

Camara - Kiteishvili - Böving

Jatta

Hab jetzt nur 4 statt 5 Spieler rausgenommen weil Sarkaria auch fehlt und statt Serrano könnte man zb. auch Hierländer nehmen. vor dieser Mannschaft hätte ich aber deutlich werniger "angst". wie gesagt, nur um etwas einen vergleich zu haben und das spiel einordnen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du dich je fragst warum Rapid außerhalb der Rapidfans nicht die allergrößten Sympathien trägt.. in deinem post findest eiginge Erklärungsansätze ^^

Damit kann ich durchaus leben, ich denke 4x im Jahr an Sturm, sonst ist das eher eine Don Draper Situation. 
 

Darf aber durchaus darauf hinweisen dass die Diskussion hier in unserem Channel und aufgrund gewisser User die nur zum ilzern hergekommen sind, stattfindet, würde diesbezüglich bisschen reflektieren. 

Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, das is völliger Blödsinn. Sturm spielt als einziger Klub neben uns und der Austria seit den 60ern durchgehend in der ersten Spielklasse und war Gegner in einigen historisch denkwürdigen Matches. Natürlich ist dieses Spiel prestigeträchtiger als eine Partie gegen den WAC. 

Ok, sprich für dich selbst. Ich würde nicht von einem Traditionsduell sprechen, das findet nur mit der Austria statt. Sonst sag halt statt dem WAC Wacker Innsbruck, das ist eine ähnliche Kragenweite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nopowertothebauer schrieb vor 11 Minuten:

Ok, sprich für dich selbst. Ich würde nicht von einem Traditionsduell sprechen, das findet nur mit der Austria statt. Sonst sag halt statt dem WAC Wacker Innsbruck, das ist eine ähnliche Kragenweite. 

Wenn Rapid gegen Sturm kein Traditionsduell in Österreich ist, was dann bitte? Und ja, natürlich ist auch Wacker Innsbruck gegen Rapid ein absolutes Traditionsduell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kann mir wer in 2 Sätzen zusammenfassen um was es da geht? Sturm Funktionäre sollen ein (öffentliches) Training beobachtet haben? 

Hab gerade nur Ausschnitte von der PK gesehen. Ilzer mag ein erfolgreicher Trainer sein. Menschlich ist das aber erschreckend wie der tickt. Respekt ein absolutes Fremdwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nopowertothebauer schrieb vor 12 Minuten:

Damit kann ich durchaus leben, ich denke 4x im Jahr an Sturm, sonst ist das eher eine Don Draper Situation. 
 

Darf aber durchaus darauf hinweisen dass die Diskussion hier in unserem Channel und aufgrund gewisser User die nur zum ilzern hergekommen sind, stattfindet, würde diesbezüglich bisschen reflektieren. 

Ok, sprich für dich selbst. Ich würde nicht von einem Traditionsduell sprechen, das findet nur mit der Austria statt. Sonst sag halt statt dem WAC Wacker Innsbruck, das ist eine ähnliche Kragenweite. 

Also wennst bei Sturm gegen Rapid keine sonderlichen emotionen hast dann Gratuliere. Scheinst Fußball recht gelassen gegenüber zu stehen. Ja es gibt Rapid vs Austria und bald auch wieder Sturm vs GAK aber wennst eine Partie von Sturm gegen Rapid mit dem WAC gleichstellst warst net oft in einem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Spiele gegen Sturm sind neben dem Derby mMn das Beste was unsere Liga zu bieten hat, deshalb bin ich auch immer noch angfressn, dass wir das Spiel gestern a bisserl hergeschenkt haben.

Yep. Rapid gegen Sturm ist ein absolutes prestige duell. Wars schon immer und wirds auch immer sein. Allein schon die Tatsache das der CUP 50/50 restlos ausverkauft ist sollte das schon erklähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt nur Teilweise

Sturm spielt fast durchgängig mit der selben Startelf und wenn sie Wechseln dann Freiwillig weil sie keine Ausfälle haben und wenn doch dann nur kurzfristige von einer Woche.

Wir Spielen seit den Derby immer mit geänderten Startelf wegen Sperren oder Verletzungen, also von Eingespielt keine Rede

Man sieht auch das wir seit den Derby immer anders Spielen ( müssen) aus Taktischen Gründen, also kaum mehr Pressing und eher Defensiver.

Würde daher gegen Lask schon mit der besten Elf ( wenn alle Fit) Beginnen um wieder mehr in unser Spiel zu finden

Man kann ja eh fünf Spieler Tauschen ( ab mitte 2 HZ) und sie fürs Finale zu Schonen.

Zurückgeschaltet hat Sturm nicht aber Defensiver Agiert

Sehe auch so sturm ohne 6 stammspieler wir würden sie weg fegen ,sturm hat in denn vier saison spielen rein gar nichts gezeigt hedl schenkte ihnen einen sieg mayulu schenkte ihnen ein x auch beim zweiten x hätten wir gewinnen können, Gestern spielten wir mit reiner b mannschft selbst da haben Sie wenig gezeigt sie mussten nichts tun wir schenkten ihnen durch eigenfehler inn sieg.Ich bin überzeugt der sieger am 1 mai wird Rapid heißen Wir werden mit der fast stärksten mannschaft auflaufen;Und dann will ich sturm sehen ob sie uns schlagen können ich glaube es nicht

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.