SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 41 Minuten:

Bei euch fallen Kite, Stankovic, Prass, Wüthrich, Affengruber und Lavallee aus und ihr verliert keine Qualität?

Ja 4 in der def wären a bissal viel auf einmal. Aber kita ja können wir kompesieren (net 1:1 aber wir haben sowieso 2/3 der Meisterschaft ohne ihn gespielt) Dito Prass. 2 in der Def gingen auch (4 auf einmal natürlich net)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Warum? Hab ich dir irgendwas getan? Hab weder provoziert noch irgendwas, Hab mich mit 3 leuten perönlich unterhalten und halt diskutiert.

Es wäre schon ein Fortschritt wenn du zu deinen eigenen Aussagen stehen würdest, dann hätten wir schon seit Monaten hier eine Ruhe von dir. 

Dein erfolgsgeschwängertes Klugscheißen kannst dir sparen, das braucht hier niemand. Noch dazu wenn du so einen Schwachsinn wie mit den Ausfällen von dir gibst. Hat schon seinen Grund warum du selbst bei den Eigenen nicht gern gelesen wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Dass Klauß gerade jetzt das Thema Spionage anzieht, obwohl es lt. Kurier bereits 1 Jahr lang so geht, ist natürlich auch kein Zufall. Es naht das Finale und angesichts der stark verbesserten Personalsituation bis dahin sind sicher ein paar Standards und Spielzüge an der Reihe.

Natürlich besteht die größte Chance für beide Teams darin, unerwartete Situationen zu erzeugen. Gerade wenn sich 2 Mannschaften so gut kennen und gegenseitig akribisch studieren ist das wichtig.

Am besten, ein paar Mitarbeiter an den neuralgischen Stellen postieren und alle stampern, die sich auffällig verhalten. Zumal man sich inzwischen ja ohnehin schon persönlich kennt.

Nicht umsonst sind in GB zumeist hohe Mauern rund um die Trainingszentren. Unsere Überlegungen öffentlich zur Schau zu stellen kanns jedenfalls nicht sein. Auf FairPlay bei Sturm zu hoffen, auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Dass Klauß gerade jetzt das Thema Spionage anzieht, obwohl es lt. Kurier bereits 1 Jahr lang so geht, ist natürlich auch kein Zufall. Es naht das Finale und angesichts der stark verbesserten Personalsituation bis dahin sind sicher ein paar Standards und Spielzüge an der Reihe.

Natürlich besteht die größte Chance für beide Teams darin, unerwartete Situationen zu erzeugen. Gerade wenn sich 2 Mannschaften so gut kennen und gegenseitig akribisch studieren ist das wichtig.

Am besten, ein paar Mitarbeiter an den neuralgischen Stellen postieren und alle stampern, die sich auffällig verhalten. Zumal man sich inzwischen ja ohnehin schon persönlich kennt.

Nicht umsonst sind in GB zumeist hohe Mauern rund um die Trainingszentren. Unsere Überlegungen öffentlich zur Schau zu stellen kanns jedenfalls nicht sein. Auf FairPlay bei Sturm zu hoffen, auch nicht.

Vielleicht gescheiter die nächsten paar Tage im Stadion zu trainieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 33 Minuten:

Dass Klauß gerade jetzt das Thema Spionage anzieht, obwohl es lt. Kurier bereits 1 Jahr lang so geht, ist natürlich auch kein Zufall. Es naht das Finale und angesichts der stark verbesserten Personalsituation bis dahin sind sicher ein paar Standards und Spielzüge an der Reihe.

Natürlich besteht die größte Chance für beide Teams darin, unerwartete Situationen zu erzeugen. Gerade wenn sich 2 Mannschaften so gut kennen und gegenseitig akribisch studieren ist das wichtig.

Am besten, ein paar Mitarbeiter an den neuralgischen Stellen postieren und alle stampern, die sich auffällig verhalten. Zumal man sich inzwischen ja ohnehin schon persönlich kennt.

Nicht umsonst sind in GB zumeist hohe Mauern rund um die Trainingszentren. Unsere Überlegungen öffentlich zur Schau zu stellen kanns jedenfalls nicht sein. Auf FairPlay bei Sturm zu hoffen, auch nicht.

Sicher tut RK das nicht ohne Grund gerade jetzt. Aber der Kurier berichtet auch, dass sich wohl auch andere von Sturm beobachtet fühlen. Also ich glaub schon dass RK da deutlich glaubwürdiger ist als Ilzer, umsonst geht der auch nicht so hoch. 

Auf Fairplay braucht man mit Sicherheit nicht zu hoffen. Aber wenn es da wirklich ligaweit ein Agreement gibt woran sich Sturm dann wohl generell nicht hält, kann man das schon offen ansprechen. 

Dass Ilzer von alldem nichts weiß, kann man natürlich auch selbst entscheiden wie glaubwürdig das sein soll. 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht gescheiter die nächsten paar Tage im Stadion zu trainieren?

Wäre vorm Cupspiel definitiv eine Möglichkeit, zumindest die Einheiten wo man spezielle Sachen einstudiert ins Stadion zu verlegen. Komplett wird wahrscheinlich eher schwierig, hat man doch die ganze Infrastruktur usw im Prater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
steirerbua schrieb vor 7 Stunden:

Warum? Hab ich dir irgendwas getan? Hab weder provoziert noch irgendwas, Hab mich mit 3 leuten perönlich unterhalten und halt diskutiert.

Das hat mit diskutieren nichts zu tun wenn man nur schei**e von sich gibt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dieses Spiel abhaken und vorwärts schauen.

Eine nicht eingespielte Rapid Mannschaft gegen eine hoch motivierte Grazer Elf in Bestbesetzung. Als ich die Aufstellung sah dachte ich mir, „na Bravo“. In Halbzeit eins sehr viele unnötige Abspiel- und Annahmefehler, suboptimale Laufwege, schlechtes defensivverhalten, kaum offensive Aktionen. Für mich ein eklatanter Qualitätsunterschied zu Sturm ersichtlich. In Halbzeit zwei war Sturm im Verwaltungsmodus, daher wirkte das Spiel von Rapid besser.  Persönlich freue ich mich für Cvetkovic, dass sein Comeback äußerst positiv verlief. Aber auch Mayulu zeigte sich meiner Meinung stark verbessert. Der entwickelt sich meiner Meinung vom „Teddybären“ als er in Linz begann zur „Gazelle“. 

Mir gefällt derzeit nicht wie hier im Forum sehr viele wieder alles hinterfragen. Aufgrund der vielen verletzten Stammspieler sind dem Trainer die Hände gebunden. Die Niederlage gegen Sturm sollte man nicht überbewerten. Das Durchschnittsalter der Mannschaft zu Beginn des Spieles war 22,5 Jahre! Der zweite Anzug leider absolut zu wenig für einen Gegner wie Sturm.

Nach dem Regen scheint meistens die Sonne. Auch bei Rapid wird es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

net 1:1 aber wir haben sowieso 2/3 der Meisterschaft ohne ihn gespielt

Ist das steirische Mathematik, bei der 6 aus 28 zwei Drittel sind? Oder wolltest sagen, dass er sowieso 2/3 der möglichen Spielminuten gespielt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Crüehead schrieb vor 11 Stunden:

Was auch immer du damit sagen möchtest. Ist ja auch gut, wenn RB mal ernsthafte Konkurrenz bekommt, subjektiv habt ihr für mich halt keine Sympathie, was überraschend ist, auch für mich. Euch wird es natürlich wurscht sein :-).

Ich meinte,manche finden den ganzen Verein unsympathisch oder was auch immer wegen Personen die dort arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ist das steirische Mathematik, bei der 6 aus 28 zwei Drittel sind? Oder wolltest sagen, dass er sowieso 2/3 der möglichen Spielminuten gespielt hat? 

Nur die Verletzunganfälligkeit von Kiteishvili zu haben wäre für ca. die Hälfte unseres Kader heuer wohl ein Segen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nopowertothebauer schrieb vor 14 Stunden:

Damit kann ich durchaus leben, ich denke 4x im Jahr an Sturm, sonst ist das eher eine Don Draper Situation.

Überheblichkeit und Aggression auf Grund einer tiefen Unsicherheit?

Don Draper ist ja einer der erbärmlichsten Charaktere der TV Geschichte, da ist der Rapidanhang ja deutlich sympathischer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.