Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?


Recommended Posts

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 11 Minuten:

Ein Muslic z.b würde grundsätzlich  etwas besser zu der im sommer aufgerufenen spielphilosopie passen.  Schopp verdient für seine Arbeit in hartberg  viel Lob. Muslic bietet in Belgien aber auch durchaus  achtbares . Das bedeutet  nicht das muslic der perfekte Kandidat  ist den ich bevorzuge aber es soll zeigen das Alternativen durchaus  diskudabel wären.

Muslic ist gerade in Belgien im Playoff, ähnlich wie bei uns das OPO hat dort in 5 Spielen einen Sieg eingefahren. Also ist jetzt nicht gerade berauschend. Ich bin ja wirklich froh wenn es einer aus den beiden wird und nicht Namen die sonst noch rumgeistern. Ein Muslic wäre halt genauso wieder ein Experiment.

lasso schrieb vor 18 Minuten:

erfolgreicher wenn auf längere ballbesitz Phasen verzichtet wird und schnell schnörkellos in die Spitze gespielt  wird.

versteh ich ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich. Durch die Systemumstellung steht man defensiv noch stabiler und hat gerade jetzt längere Ballbesitzphasen.

lasso schrieb vor 20 Minuten:

Wie gesagt spielerische Lösungen holen mich komplett ab aber die Meinung   das schopp  ein no brainer wäre ist aus meiner Sicht nicht ganz zu Ende gedacht.

Es wird sowieso wieder wer kommen und gegen den neuen Trainer etwas entgegensetzen haben. Man muss halt schauen was der Markt hergibt und ob er zu unserem System / Spielern passt. Ein Trainer mit Erfahrung würde ich mir halt mal wieder wünschen, der weiß wovon er redet und nicht vorm Laptop gelernt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten:

Also gerade jetzt wird doch vielfach gesagt, dass man wieder mehr auf Ballbesitz setzt und durch die vierer Kette auch wieder einen Spieler mehr im Mittelfeld hat. O-Ton Horvath "Wir versuchen wieder Fußball zu spielen". 

Nimm die Frühjahrs Heimspiele und Vergleiche die ballbesitz Verteilung zwischen sageder und Darazs.

Am besten belegt in den Duellen gegen den Konzern. 

Auch praktisch alle Tore unter darazs sind entweder schnelle gegenstössen oder Standards zuzuordnen.

Verstehe ehrlich  gesagt gar nicht wie man zur Einschätzung kommt der lask hatte diese Saison kein Thema im eigenen ballbesitz . Selbst unter darazs gab das Heimspiel mit fast 70% gegen hartberg ein sehr gutes Beispiel  ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 7 Minuten:

Nimm die Frühjahrs Heimspiele und Vergleiche die ballbesitz Verteilung zwischen sageder und Darazs.

Am besten belegt in den Duellen gegen den Konzern. 

Auch praktisch alle Tore unter darazs sind entweder schnelle gegenstössen oder Standards zuzuordnen.

Verstehe ehrlich  gesagt gar nicht wie man zur Einschätzung kommt der lask hatte diese Saison kein Thema im eigenen ballbesitz . Selbst unter darazs gab das Heimspiel mit fast 70% gegen hartberg ein sehr gutes Beispiel  ab.

Hat eh keiner behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin auch eher pro Muslic. Verfolge aber weder Hartberg noch Cercle Brügge intensiver. Von der ausgerufenen Spielphilosophie passt Muslic m.M. besser. 
Man muss auch sagen, dass auch unter Sageder nicht alles schlecht war, defensiv war das fast immer ganz gut. Vorne fehlte aber die Dynamik komplett, das versucht Darasz jetzt auszugleichen indem er mehr Leute ins Mittelfeld bringt und die Distanzen verkürzt - kann aber auch schief gehen wie man gegen Hartberg gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
TONY301 schrieb vor 1 Stunde:

Man soll vergangenes auch mal Ruhe lassen. Aber bitte auch das nie vergessen alle schopp fanboys (hat mit seiner fachlichen Eignung direkt natürlich nix zu tun) 

https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/aktuell/144-news/6180-naechste-verhandlungsrunde-im-fall-schopp-gegen-fabiano

 

 

Ist da irgendwann mal was rausgekommen oder geklärt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

Ist da irgendwann mal was rausgekommen oder geklärt worden?

Nein, da ist nichts rauskommen. Sprich, die Vorwürfe waren letztendlich nicht haltbar. Und Rassismus ist ein ernstes Thema. Deshalb muss man an dieser Stelle auch die Unschuldsvermutung respektieren und kann nicht 10 Jahre später vom Gegenteil ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wie auch schon beim Life Radio Podcast erwähnt er auch bei Sky heute „Es wär jetzt von mir nicht glaubwürdig zu sagen es interessiert mich goaned - des stimmt ja ned - des würd ja kein Trainer sagen“ aber „Es ist klipp und klar kommuniziert, wir konzentrieren uns auf die letzten Runden und dann bin ich darauf eingestellt, dass ich bei der Akademie wieder helfe“

https://www.skysportaustria.at/mediathek/ploetzlich-trainer-lask-unter-darazs-im-aufwind/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn es Vertrauen in Sageder gab, gibts ergo auch Vertrauen in Darazs/Ritscher. Ich sehe also 0% Handlungsgrund einen neuen Dillo ala Maestro zu holen. Auch einen Schopp könnt ich nicht verstehen. Das System greift, und die aktuelln Trainer dürften besser zur Mannschaft durchdringen. Also Vujo du klana Strizi, lest eh mit… durchführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das aktuelle Trainerduo leistet wirklich gute Arbeit... Man hat damals einen Kühbauer entlassen obwohl die Ergebnisse gestimmt haben (Der Nachfolger hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht). Wiederholt man diesen Move? Klar ist es eine etwas andere Konstellation (Interimstrainer). Aber wird sich für so manchen Fan/Beobachter wohl ähnlich anfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online