Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?


Recommended Posts

schwarz auf weiß

Dieses Bild einfach :laugh:

IMG_3998.jpeg
 

einfach ein cooler Typ! :v:

wenn auch nicht als Cheftrainer, wichtig dass er in einer anderen Funktion (Akademieleiter) im Verein bleibt, scheint gut mit den „Burschen“ umgehen zu können und hat einen feinen Schmäh drauf!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kyli3 schrieb vor 3 Stunden:

Klugscheißermoduns an: „Gesagt hat er es bei sky. Laola hat es abgeschrieben.“ Klugscheißermodus off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Klugscheißermoduns an: „Gesagt hat er es bei sky. Laola hat es abgeschrieben.“ Klugscheißermodus off.

gesagt hat er es auf der PK oder? :D
 

dazu hat die Krone noch ein paar interessante Aussagen zusammengefasst:

Zitat

„Ich versuche den Spielern vorzuleben, dass das Einzige, was sie tun können, ist, besser zu werden. Die beste Version von sich selbst!“

„Ich bin als Spieler vielleicht daran gescheitert, dass ich gern’ das gewesen wär’, was ich noch nicht war.“

„Ich habe mit 31 die A-Lizenz gemacht und war auch noch Spieler. Ich dachte damals, du weißt alles, wusste aber mit meinem Wissen von heute gar nichts. Und auch heute weiß ich vom ganzen Feld nur den Mittelkreis! Das ist es auch, was mich antreibt!“

„Wenn ich bei einem U11-Spiel höre, jagen, jagen‘, halte ich das für eine extreme Themenverfehlung. Das tut mir im Herzen weh. Niemand begann, um den Ball zu jagen, sondern um Fußball zu spielen!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der Super-Auftritt des LASK-Bessermachers

Thomas Darazs macht Kollektiv und Spieler stärker, nimmt sich als Interimstrainer aber nicht zu wichtig!

B esserwisser gibt es viele, Bessermacher wenige! Thomas Darazs scheint einer von Letzteren zu sein. Nicht nur ob der 9:3-Punkte unter ihm als LASK-Trainer. So ist etwa Florian Fecker in puncto Torgefahr nicht wieder zu erkennen! Auch trifft die Mannschaft nun ohne den beim 5:0-Sieg über Rapid erstmals wieder auf der Bank sitzenden Robert Zulj nach Belieben. Ja, sogar Sascha Horvath traf beim Bestschießen gegen Grün-Weiß erstmals seit Oktober 2022 wieder!
Darazs bestach aber nach dem Sieg auch mit seinem Medienauftritt. O-Ton:
 „Ich versuche, den Spielern vorzuleben, dass das Einzige, was sie tun können, ist, besser zu werden. Die beste Version von sich selbst!“
 „Ich bin als Spieler vielleicht daran gescheitert, dass ich gern’ das gewesen wär’, was ich noch nicht war.“
 „ Ich habe mit 31 die A-Lizenz gemacht und war noch Spieler. Ich dachte, du weißt alles. Ich wusste aber mit meinem Wissen von heute gar nichts. Und auch heute weiß ich vom ganzen Feld nur den Mittelkreis! Das ist es auch, was mich antreibt.“
 „Wenn ich bei einem U11-Spiel höre, ,jagen, jagen‘, halte ich das für eine extreme Themenverfehlung. Das tut mir im Herzen weh. Niemand begann Fußball, um den Ball zu jagen, sondern um zu spielen!“

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nenad Bjelica wird wahrscheinlich auch frei im Sommer. 

Weiß aber nicht recht was ich von dem halten soll. Irgendwie hab ich ihn von seiner Austria Zeit nicht gut in Erinnerung...aber das ist schon 20 Jahre her 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/mit-saisonende--union-berlin-soll-sich-von-bjelica-trennen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwer schreibt da auf FB schon dass es nahezu fix sei dass Schopp neuer Trainer wird und Vujo auch nicht mehr an Bord sein wird......

*Sarcasm ON*
 

na, wenn es auf fb steht, dann wird’s schon stimmen.

*Sarcasm OFF*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neunzehnnullacht schrieb vor 15 Minuten:

Irgendwer schreibt da auf FB schon dass es nahezu fix sei dass Schopp neuer Trainer wird und Vujo auch nicht mehr an Bord sein wird......

"Aus einer sicheren Quelle" - dennoch würde ich so einem Gerücht auf Facebook in erster Linie einmal mit viel Skepsis entgegenbringen.

Da mir aber hypothetische Gedankengänge Spaß machen: Von Schopp ist mein Bild ambivalent. Im Hinterkopf sitzt natürlich immer noch die Fabiano-Geschichte aus Regionalligazeiten als negativer Punkt. Sportlich ist es andererseits aller Ehren wert, was er mit Hartberg erreicht hat.

Was mich daran positiv stimmen würde, wäre der Umstand, dass sich seit letztem Jahr offenbar etwas geändert haben muss, nachdem er damals angeblich noch absagte, weil er sich nicht dreinreden lassen wollte. Da wird sich seine Meinung wohl kaum geändert haben - es wäre jedenfalls positiv, wenn im sportlichen Bereich verstärkt selbstständige Kompetenzen vorhanden sind.

Da das ganze aber ohnehin nur hypothetisch ist und auf einem Facebook-Gerücht basiert, dem ich jetzt auf den ersten Blick nicht viel Glauben schenken würde, ist das eh vorerst hinfällig. Abgesehen davon, dass ich schon hoffe, dass man sich trotz Dementi auch die Option offenhält, mit dem aktuellen Duo in die kommende Saison zu gehen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Wenn ich bei einem U11-Spiel höre, jagen, jagen‘, halte ich das für eine extreme Themenverfehlung. Das tut mir im Herzen weh. Niemand begann, um den Ball zu jagen, sondern um Fußball zu spielen!“

:love::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gspiatnix schrieb vor 21 Minuten:

*Sarcasm ON*
 

na, wenn es auf fb steht, dann wird’s schon stimmen.

*Sarcasm OFF*

 

neunzehnnullacht schrieb vor 30 Minuten:

Irgendwer schreibt da auf FB schon dass es nahezu fix sei dass Schopp neuer Trainer wird und Vujo auch nicht mehr an Bord sein wird......

 

Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten:

"Aus einer sicheren Quelle" - dennoch würde ich so einem Gerücht auf Facebook in erster Linie einmal mit viel Skepsis entgegenbringen.

Da mir aber hypothetische Gedankengänge Spaß machen: Von Schopp ist mein Bild ambivalent. Im Hinterkopf sitzt natürlich immer noch die Fabiano-Geschichte aus Regionalligazeiten als negativer Punkt. Sportlich ist es andererseits aller Ehren wert, was er mit Hartberg erreicht hat.

Was mich daran positiv stimmen würde, wäre der Umstand, dass sich seit letztem Jahr offenbar etwas geändert haben muss, nachdem er damals angeblich noch absagte, weil er sich nicht dreinreden lassen wollte. Da wird sich seine Meinung wohl kaum geändert haben - es wäre jedenfalls positiv, wenn im sportlichen Bereich verstärkt selbstständige Kompetenzen vorhanden sind.

Da das ganze aber ohnehin nur hypothetisch ist und auf einem Facebook-Gerücht basiert, dem ich jetzt auf den ersten Blick nicht viel Glauben schenken würde, ist das eh vorerst hinfällig. Abgesehen davon, dass ich schon hoffe, dass man sich trotz Dementi auch die Option offenhält, mit dem aktuellen Duo in die kommende Saison zu gehen.

Hab dieses Gerücht auch aufgeschnappt, aber nicht von Facebook. Von dort hat sich bereits ein Gerücht 2 Wochen später als wahr herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb am 20.4.2024 um 09:41 :

Hier die wichtigsten Aussagen von Darazs bei der PK, wie schon erwähnt - macht bis jetzt einen top Job, wenn er jetzt auch noch Hartberg knacken kann hat man mit dem Trainerwechsel nichts falsch gemacht! 

Um Vujo mach ich ma koane Sorgen,Grad hat sicher a Hackn fia erm.

Ob es unterm Strich besser werden würde keine Ahnung.

Zumindest die Interviews wären kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.