database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) ich hab ernsthaft schon die ganze zeit überlegt wer das sein soll. den prosenik hab ich glatt vergessen. "riesen" vlt wegen der größe... da standen keine namen, weil es platzhalter sind. jelic ist zwar brauchbar, kann aber mit den stürmer die basel hat bei weitem nicht mithalten. einen embolo hat österreich sowieso nicht, dazu sind 2 starke ausländische stürmer bei rapid im moment undenkbar vor allem so junge wie embolo und sporar (2 ältester stürmer und 10jahre jünger als janko) hier muss rapid viel besser scouten bearbeitet 29. März 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Traustason trifft übrigens gerade gegen Griechenland, wo Petsos auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. März 2016 2 Tore in den letzten 2 Länderspielen machen einen Wechsel wohl auch nicht wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Den werden wir wohl bald nicht mehr bekommen...:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2016 Ich dachte, er ist schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Ich dachte, er ist schon fix? Damit bist du aber ziemlich alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. März 2016 der wird einen Teufel tun und ein Angebot Rapids vor der Euro annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 Als ob der vom KSC zu uns wechseln würde Als ob das soo undenkbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Als ob das soo undenkbar wäre.Jap, die deutsche 2. Liga zahlt viel höhere Gehälter als z. B. wir. Noch dazu wäre die Ablöse nicht günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 Jap, die deutsche 2. Liga zahlt viel höhere Gehälter als z. B. wir. Noch dazu wäre die Ablöse nicht günstig. es gibt sicher vereine die das können, aber KSC gehört wohl nicht dazu sallahi ist für rapid aber sicher kein spieler für die bank schrammel kann zwar auch rechts spielen, aber ein echter RV wäre besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2016 Jap, die deutsche 2. Liga zahlt viel höhere Gehälter als z. B. wir. Noch dazu wäre die Ablöse nicht günstig. Wir = rapid oder österreich? Ich tippe mal dass in deu2 nur die ersten drei (rb,Nürnberg,Freiburg) mehr zahlen als rapid , der Rest sicher nicht, kleiner machen als wir sind brauchen wir uns auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Wir = rapid oder österreich? Ich tippe mal dass in deu2 nur die ersten drei (rb,Nürnberg,Freiburg) mehr zahlen als rapid , der Rest sicher nicht, kleiner machen als wir sind brauchen wir uns auch ned ich glaube, es gibt etliche exrapidler bei diesem Rest. ob die das bestätigen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2016 ich glaube, es gibt etliche exrapidler bei diesem Rest. ob die das bestätigen würden? Da fragst du den falschen, musst du die Spieler wohl selbst fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 Wir = rapid oder österreich? Ich tippe mal dass in deu2 nur die ersten drei (rb,Nürnberg,Freiburg) mehr zahlen als rapid , der Rest sicher nicht, kleiner machen als wir sind brauchen wir uns auch ned Sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. März 2016 Wir = rapid oder österreich? Ich tippe mal dass in deu2 nur die ersten drei (rb,Nürnberg,Freiburg) mehr zahlen als rapid , der Rest sicher nicht, kleiner machen als wir sind brauchen wir uns auch ned Freiburg kannst davon auch streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts