bookert Postinho Geschrieben 3. März 2016 Als Alternative zu Farkas würde mir Stefan Lainer von Salzburg taugen. Mit einem der beiden würde man den wahrscheinlichen Abgang von Stangl gut kompensieren können, ein AV-Quartett aus Pavelic, Auer, Schrammel und Farkas/Lainer wäre für österreichische Verhältnisse richtig gut. die Alternative zu Farkas wäre für mich Teigl. zudem ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. März 2016 Kainz --> <-- Traustason Petsos --> <-- Vukcevic/Romain Saiss/Gartner RV: Farkas/Sandy Walsh/Ristovski Äußerst Interessante Spieler: Kristoffer Ajer (Leihe v. Celtic) (ZM) Mohamed Elyounoussi (LM -ZOM/RM) Frederico Bonazzoli (eher unrealistisch) (ST) Hrgota (ST) Perspektiv Spieler: Dawid Kownacki (ST - RA) Mikkel Duelund (ZOM) Ianis Hagi (ZOM) mMn bzw. wenn möglich abzugeben wären: Prosenik Alar Tomi Pavelic da wären sicher sehr interessante spieler dabei, wobei wohl keiner davon nach österreich kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 3. März 2016 Kownacki, Walsh,...hmmm! Und wie realistisch schätzt du deine eingebrachten Namen für Rapid und die Ö-Liga ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2016 Ajer (aufgrund des kürzlichen Wechsels zu Celtic), Bonazzoli und Hrgota sind eher Hirnwixxerei. Elyounoussi wär ein Traum, aber sicherlich nicht gerade einfach zu verpflichten Als Petsos Ersatz würd mir Vukcevic gefallen, hat find ich in den EL Partien Überzeugt. Die anderen seh ich als durchaus machbar an - vorallem für die jungen Talente wäre Rapid sicher ein gutes Sprungbrett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Nur interessehalber: von welchem Vukcevic schreibst du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. März 2016 Nur interessehalber: von welchem Vukcevic schreibst du da? http://www.transfermarkt.at/nikola-vukcevic/profil/spieler/151470 wird wohl der sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2016 Bingo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/nikola-vukcevic/profil/spieler/151470 wird wohl der sein Bingo ! Alles klar, danke! Aber natürlich auch völlig unrealistisch (natürlich kein Vorwurf, ein guter Mann ist der sicher und man darf ja durchaus auch unrealistische Wünsche äußern). bearbeitet 3. März 2016 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2016 alaba wäre fein, de kann als Av und als zentraler mittelfeldspieler agieren und hätte den richtigen pass. für den fall dass ein flügel verloren geht, bitte arnautovic holen. der ist technisch ganz gut. hin und wieder trifft er auch das tor. angeblich ist er eh unzufrieden. als grahovac ersatz würde mir baumgartlinger vorschweben. bisserl zielstrebiger und körperlich präsenter als grahovac und ebenfalls mit dem richtigen pass ausgestattet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 alaba wäre fein, de kann als Av und als zentraler mittelfeldspieler agieren und hätte den richtigen pass. für den fall dass ein flügel verloren geht, bitte arnautovic holen. der ist technisch ganz gut. hin und wieder trifft er auch das tor. angeblich ist er eh unzufrieden. als grahovac ersatz würde mir baumgartlinger vorschweben. bisserl zielstrebiger und körperlich präsenter als grahovac und ebenfalls mit dem richtigen pass ausgestattet :D darauf hab ich schon gewartet. Ich für meinen Teil halte auch nichts davon solch unrealistische Spieler zu erwähnen, aber ich denke die Threaderöffnung lässt sowas bis zu einem gewissen Grad (wenns völlig utopisch wird, wird es natürlich mehr als nur mühsam) wohl auch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2016 :D darauf hab ich schon gewartet. Ich für meinen Teil halte auch nichts davon solch unrealistische Spieler zu erwähnen, aber ich denke die Threaderöffnung lässt sowas bis zu einem gewissen Grad (wenns völlig utopisch wird, wird es natürlich mehr als nur mühsam) wohl auch zu. angeblich ist alaba begeistert vom stile rapids und nachdem er alles erreicht hat und auch finanziell ausgesorgt hat, braucht er ja eine neue herausforderung. der steffen hofmann nachfolger ist dann auch eine sehr prestigeträchtige funktion und außerdem: wir sind rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2016 :D darauf hab ich schon gewartet. Ich für meinen Teil halte auch nichts davon solch unrealistische Spieler zu erwähnen, aber ich denke die Threaderöffnung lässt sowas bis zu einem gewissen Grad (wenns völlig utopisch wird, wird es natürlich mehr als nur mühsam) wohl auch zu. naja man sollte schon bei realistischen wünschen bleiben, steht auch im ersten Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. März 2016 ein Abgang aus dem Duo Prosenik/Tomi würde mich positiv überraschen. Vielleicht können wir einen der Beiden in den kommenden Horvath Deal einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 naja man sollte schon bei realistischen wünschen bleiben, steht auch im ersten Beitrag Völlig richtig. Hab selber soeben nochmal nachgeschrieben, steht dezidiert so drinnen. Insofern können wir diese Diskussion fürs erste mal abhaken (unrealistische Spielerwünsche wir man wahrscheinlich dennoch noch zuhauf lesen in diesem Thread). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. März 2016 vom alter, den leistungsdaten und der position könnte das durchaus ein interessanter spieler sein bzw. werden http://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047 da sollte eventuell mal ein scout vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts