Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

ASB-Messias

Green zu Milan? Das zweifle ich stark an das dem so kommen wird, sofern er seine Karriere nicht völlig auf's Spiel setzen möchte.

Wer weis ob es bei ihm überhaupt für Rapid reichen würde. In Hamburg sowie in München haben seine Beobachter nicht so eine hohe Meinung von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Einzig Behrendt geht wohl wirklich ab (und das hätte ich als er ging nicht so eingeschätzt, aber das Loch wurde nie richtig geschlossen), diesen Typus gibts dann auch nicht so häufig mit solchen Qualitäten.

vielleicht nicht mit österreichischem pass .. aber den hatte behrendt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich will ihn nur einmal erwähnen:

Maximilian Entrup - FAC

Scheint sehr ordentlich zu scoren und ist erst 18 Jahre alt. Eventuell für die Amas mit baldigen Ausblick auf die 1. Mannschaft. Noch dazu wäre er Österreicher.

Nicht uninteressant. Vor allem bei einem Team wie dem FAC heraus zu stechen als Stürmer ist nicht einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

In der Kronen Zeitung steht, dass Zoki in Slowenien einen Mittelfeldspieler beobachtet hat.

Hoffentlich kann er bis auf den Goalie alles gleich gut spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In der Kronen Zeitung steht, dass Zoki in Slowenien einen Mittelfeldspieler beobachtet hat.

http://www.transfermarkt.at/prva-liga/marktwerte/wettbewerb/SL1/plus/?pos=Mittelfeld&detailpos=&altersklasse=alle

Viel Spaß :p

Ohne den spieler zu kennen:

http://www.transfermarkt.at/miha-zajc/profil/spieler/149829

Youtubevideo (:p):

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ernsthafte Frage: hat jemand den Teigl näher beobachtet oder spielen gesehen? Ich habe zufällig grade gelesen, dass sein Vertrag ausläuft.

Edit: und Hierländer auch, der war angeblich auch schon im Winter Thema bei uns, das hab ich aber wohl etwas verschlafen.

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir brauchen einen gestandenen,guten Nachfolger für Petsos.

Slowenische Liga???Das soll der Angriff auf die TOP 50 sein??

Hr.Müller soll besser Gülselam(Hannover) und als SH Nachfolger Yildirim(Bremen) begutachten.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag