Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass rbs nur einen stürmer hat der 20-30 tore macht und der verdient wohl mehr im jahr als traustason gekostet hat

also selbst für den verein mit geld wie heu ist es schwer stürmer zu finden, die so oft treffen wie trifon das verlangt

Eh nur einen. :lol:

Wie viel stellst dir denn vor? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh nur einen. :lol:

Wie viel stellst dir denn vor? :D

stellst du jetzt absichtlich dumme fragen oder um was gehts hier?

um das gehts doch die ganze zeit

trifon glaubt anscheinend, dass man stürmer die viele tore schießen überall findet, dabei kann rbs glücklich sein, dass sie ihren so lange behalten konnten, weil sie zB bis jetzt alan nicht gleichwertig ersetzen konnten. damals hatten sie auch 2 stürmer die je mehr als 20 tore machten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie stellst du dir dasvor ? 2 serie A spieler nach österreich holen. ich bin mir sehr sicher, dass die etwas bessere finden

gilt büchel eigentlich noch als österreicher? er spielt doch für liechtenstein

Hasenhüttl anstatt Prosenik ist gekauft.

auf was hinaus? weil er in der jugendliga ein paar tore gemacht hat. sind die dort so viel besser als unsere RL, dass man einfach den eigenen nachwuchs deshalb übergehen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie stellst du dir dasvor ? 2 serie A spieler nach österreich holen. ich bin mir sehr sicher, dass die etwas bessere finden

gilt büchel eigentlich noch als österreicher? er spielt doch für liechtenstein

auf was hinaus? weil er in der jugendliga ein paar tore gemacht hat. sind die dort so viel besser als unsere RL, dass man einfach den eigenen nachwuchs deshalb übergehen sollte?

Wenn sich einer aufdrängt bin ich sofort dafür das ein Nachwuchsspieler für Prosenik nachrückt.

Unser RL Team gurkt ganz hinten herum.

Das die Deutsche RL stärker ist(Nachwuchs der grossen Vereine)nehme ich schon mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.