Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Aha. Krammer will also Meister werden im neue Stadion. Gleichzeitig soll das Gehaltsbudget aber nur um 1 Mio € erhöht werden. Wunsch und Anspruch passen hier nicht zusammen...

Mit dem Kader werden wir sicher nicht Meister. Wir schaffen es ja jetzt schon nicht wo Red Bull Salzburg schwächelt.... Ohne dem einen oder anderen routinierten Legionär (IV, DM) wird es einfach nicht gehen!

Außerdem muss der Kader so ausgelegt werden das der Trainer auch reagieren kann... Aktuell können wir nur den gleiche 4-5-1 Stiefel herunterspielen, weil wir keine Varianten auf der Bank haben.

Edit: Der Großteil unserer Spieler könnte genauso bei Ried oder Admira Kicken. Was mit unserem Budget gemacht wird kann mir keiner erklären...

.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aha. Krammer will also Meister werden im neue Stadion. Gleichzeitig soll das Gehaltsbudget aber nur um 1 Mio € erhöht werden.

sind ja die üblichen sprüche vom krammer. bezüglich gehälter sollte nicht vergessen werden, dass wir vor einiger zeit (ein,zwei jahre) die gehälter gekürzt haben und ein mehr leistungsbezogenes system eingeführt haben (was ich damals kritisert habe). bei rapid verdient man einfach auch nicht die welt, aber das problem wird man nie in den griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wunschspieler (vorläufig):

1 Strafraumstürmer

1 hängende Spitze (wie z.B. Duris)

Übers Mittelfeld sprechen wir noch.

Wozu brauchen wir in userem System eine hängende Spitze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß man eigentlich was mit Weimann bei Derby County ist. Zum Einsatz kommt er dort ja nicht wirklich und vielleicht könnte man ihn zu einem Wechsel zurück nach Österreich bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zuerst alle fähigen Spieler mit Ö-Pass holen,die frei sind,oder finanziell im Rahmen:

Gartner,Grbic,Mwene,Lovric(Stuttgart),Farkas,Hosiner(wenn Janko verfügbar ist genauso),Teigl,Hierländer.

[...]

Alar,Tomi,Prosenik und Jelic sind alle nicht Rapidtauglich.

Oiiiii, jetzt lese ich das erst.

trifon, du redest von "Rapid-Tauglichkeit" und schreibst gleichzeitig sowas?? Wann hast du denn vor allem Lovric und Grbic das letzte Mal gesehen? Oder Hierländer? Hast du irgendeine Ahnung wie die beinand sind? Offensichtlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oiiiii, jetzt lese ich das erst.

trifon, du redest von "Rapid-Tauglichkeit" und schreibst gleichzeitig sowas?? Wann hast du denn vor allem Lovric und Grbic das letzte Mal gesehen? Oder Hierländer? Hast du irgendeine Ahnung wie die beinand sind? Offensichtlich nicht...

Da hier ja wild spekuliert werden darf, würde mich deine Einschätzung zum Sommertransferfenster interessieren. Welchen österreichischen Spielern in der österr. Bundesliga bzw. dem Ausland würdest du als geeignete Kandidaten zur Nachfolge von ev. Abgängen sehen? Ausländische Spieler wirst du ja auch am Radar haben, aber vermutlich eh nicht hier preisgeben sondern an Rapid weiterleiten. Hat sich Traustason inzwischen erledigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wir brauchen vor allem typen und führungsspieler nachdem steffen nur mehr begrenzt einsetzbar ist. da ist keiner am platz, der das heft in die hand bzw. verantwortung übernimmt. alle viel zu brav. kühbauer und ivanov waren solche führungsspieler - sogar gleichzeitig in einer mannschaft.

heute sind sie mir mit kleinen ausnahmen von petsos und dibon oft viel zu lethargisch. ich vermisse oft das feuer und jung bedeutet nicht zwangsläufig hungrig.

aber offensichtlich ist dies ein kriterium bei der spielerauswahl - die braven, universell einsetzbaren, die vieles gut aber die nix außergewöhnliches können. das dürfte ja auch der richtungsstreit zwischen chefscout und cheftrainer gewesen sein. ersterer wollte spieler mit einer herausragenden fähigkeit, zweiterer wollte allrounder, die mehrere positionen spielen können.

typen braucht die rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich frage mich, wie man den zweimaligen Torschützenkönig der 2.kroatischen Liga übersehen konnte und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler nicht zu Rapid gewechselt wäre., diesbezüglich übe ich Kritik an unserem Scoutingsystem.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.