Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2016 ich wäre ja neugierig ob der gute trifon mitglied bei rapid ist oder ein abo hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2016 ich wäre ja neugierig ob der gute trifon mitglied bei rapid ist oder ein abo hat? Mit dem Glied mit Sicherheit bei Rapid, nur halt nicht mit dem Kopf. Trifon muss unser Speedy sein, es kann gar nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Mai 2016 Mit dem Glied mit Sicherheit bei Rapid, nur halt nicht mit dem Kopf. Trifon muss unser Speedy sein, es kann gar nicht anders sein. Nein, Speedy ist Jürgen Saler, wie oft noch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Nein, Speedy ist Jürgen Saler, wie oft noch!? Der arbeitet mittlerweile bei der Generali, ich fürchte Saler gibt nun den Leo Löwen in Wien 10. Sorry das ich dir dein heiles salersche Weltbild zerstört habe. bearbeitet 25. Mai 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2016 Der arbeitet mittlerweile bei der Generali, ich fürchte Saler gibt nun den Leo Löwen in Wien 10. Sorry das ich dir dein heiles salersche Weltbild zerstört habe. Hat der nicht im Lotto gewonnen? Wahrscheinlich auch einer der reichen Gönner im Hintergrund der Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2016 bitte zum allerletzten mal in speedy kostüm steckl lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Duris von Pilsen ist anscheinend nicht im Kader der Slowakei für die EURO. Da kann er gleich bei Rapid unterschreiben und die gesamte Vorbereitung mitmachen. Er kostet keine Ablöse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Duris von Pilsen ist anscheinend nicht im Kader der Slowakei für die EURO. Da kann er gleich bei Rapid unterschreiben und die gesamte Vorbereitung mitmachen. Er kostet keine Ablöse!! was hats du mit dem typen? der wird bald 28 und seine erste brauchbare saison hinter sich. der wird rapid genau 0 helfen. da kannst gleich mit tomi spielen die statistik ist einfach nur schwach und dann noch beim besten verein in einer schwächeren liga bearbeitet 25. Mai 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2016 muahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2016 die statistik ist ein bischen merkwürdig .... 69 tore 15/16 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 die statistik ist ein bischen merkwürdig .... 69 tore 15/16 ? die jahreszahl ist wohl ein anzeigefehler. hier wird seine ganze karriere aufgelistet achja in dieser saison machte er am liebsten gegen vereine auf den plätzen 11-16 seine tore und so einen will trifon. einen ehemaliger CL starter macht in der liga seine tore nur gegen vereine wie grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2016 die jahreszahl ist wohl ein anzeigefehler. hier wird seine ganze karriere aufgelistet und das mit deinem namen ..... hahaha editier´s wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2016 Der FC Zürich gerade abgestiegen, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen interessanten Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Mai 2016 Nach dem Abstieg des FC Zürichs gäbe es dort zwei Spieler die mir gut gefallen würden und sicher nicht in die zweite Liga gehen. Anti Grgic im ZM. http://www.transfermarkt.at/anto-grgic/profil/spieler/192637 Kevin Bua im LM. http://www.transfermarkt.at/kevin-bua/profil/spieler/252080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2016 die jahreszahl ist wohl ein anzeigefehler. hier wird seine ganze karriere aufgelistet achja in dieser saison machte er am liebsten gegen vereine auf den plätzen 11-16 seine tore und so einen will trifon. einen ehemaliger CL starter macht in der liga seine tore nur gegen vereine wie grödig? Gegen die Tabellen Schlusslichter brauchen wir eh jemand der Tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts