Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Postinho

Ich schau mir da gerade St. Pölten gegen Liefering an, und da fallen zwei Spieler auf:

1. Dieng. Schnell, spritzig, kann Räume nutzen. Und weiß dann nichts damit anzufangen. (und prompt schlägt er eine super Flanke)

2. Dieser junge RV der St. Pöltner, wahnsinns Stellungsspiel, kann rechts gehen, anscheinend auch flanken und direkt aufs Tor schiessen. Der gefällt mir, der kann es locker mit einem Pavelic aufnehmen. Nur die gelbe Karte war von diesem jungen Dober unnötig.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pehlivan war schon zu rapidzeiten nie leistungsträger sondern stets der klassische mitläufer bzw. alibikicker, hat sich seit seinem abgang aus gaziantep (abstiegskandidat, genau dort ist sein spielertyp gefragt) nirgends durchgesetzt und wird hier ernsthaft als möglicher ersatz für petsos genannt, der ein komplett anderer spielertyp ist und unseren spielaufbau in den letzten jahren geprägt hat. mal besser, mal schlechter natürlich, aber pehlivan ist in dieser hinsicht nicht mal mit dem schlechten petsos vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gartner ist natürlich ein super Kicker mit viel Potenz, aber Pehlivan wäre halt realitisch. Genauso wie meiner Meinung nach Hierländer oder Tschernegg realitischer wären als ein Djuricin oder Kerschbaumer. Wobei ich mir schon bewusst bin, dass ich hier positionstechnisch Äpfel mit Wassermelonen vergleiche!

rapid will um den titel mitspielen und das wird man mit hierländer und tschernegg nicht können

warum soll pehlivan realistischer sein als gartner? pehlivan wird wohl ein ganz anderes gehalt gewohnt sein und nach der aktion gegen ried will ich ihn eigentlich auch nicht mehr. außerdem hat rbs noch eine option für ihn, steht schon fest, dass sie die nicht ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich schau mir da gerade St. Pölten gegen Liefering an, und da fallen zwei Spieler auf:

1. Dieng. Schnell, spritzig, kann Räume nutzen. Und weiß dann nichts damit anzufangen. (und prompt schlägt er eine super Flanke)

2. Dieser junge RV der St. Pöltner, wahnsinns Stellungsspiel, kann rechts gehen, anscheinend auch flanken und direkt aufs Tor schiessen. Der gefällt mir, der kann es locker mit einem Pavelic aufnehmen. Nur die gelbe Karte war von diesem jungen Dober unnötig.

:D

aber 10 gelbe karten zeigen das er sich für nix zu schade ist und auch stammspieler/leistungsträger sein muss. sonst kann man garnicht auf auf so viele gelbe karten kommen.

zeigt jedenfalls rapid tugenden und steht hoffentlich auf müllers liste ganz weit oben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber 10 gelbe karten zeigen das er sich für nix zu schade ist und auch stammspieler/leistungsträger sein muss. sonst kann man garnicht auf auf so viele gelbe karten kommen.

zeigt jedenfalls rapid tugenden und steht hoffentlich auf müllers liste ganz weit oben!!!

Noch dazu hat er gerade eine Sperre abgesessen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie war Gartner? Konnte das Spiel nicht sehen, werde es mir morgen in voller Länge geben. Was sagen die, die ihn gesehen haben?

doena konntenicht genug kriegen von

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dieser david stec könnte schon ganz gut zu uns passen, würd mir persönlich mehr taugen als farkas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gartner wäre Bombe. Der kann locker den Petsos machen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er zu nem Ösiklub geht. Der hat er in der 2. Buli schön Leistung gebracht.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gartner wäre Bombe. Der kann locker den Petsos machen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er zu nem Ösiklub geht. Der hat er in der 2. Buli schön Leistung gebracht.

Sent from mTalk

alter ... und das am sonnabendmorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sent from mTalk

Ja bist du wahnsinnig. Welch grausame Sprache. Herr Varimax, bremsen sie sich ein.

Ich hab absolut genug von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag